The Broken Land: Kurztipps

Viel Geld

von: ollispo / 03.05.2006 um 14:50

Man kauft sich eine billige Waffe(z.B.Kurzbogen)und verbessert sie in der Schmiede mit Steinen, die man finden oder kaufen kann(aber nich so ne Steine die das Attribut verändern,die bringen nich viel).Dann verkaufst du die waffe wieder und du wirst sehen:

Sie bringt mehr Geld als du für sie und die Steine ausgegeben hast.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gruppenmitglieder

von: Felix-Christian / 29.10.2006 um 07:06

Der erste Charakter ist der Startcharakter (Elf.-Bestie, Schwertkämfer, Bigenschütze oder Axt-Kämferin).

Der zweite ist der Eis-Magier im Tempel in Level 1.

Der dritte ist der Schwertkämfer der in Level 2 (auf den ihr trifft) ist.

Von ihn bekommt ihr den Eisbogen!

Der Vierte ist der Feuer-Magier, den bekommt ihr wenn ihr den Endboss in Level 3 besiegt habt.

Von ihn bekommt ihr die Feueraxt!

Der 5. Charakter ist ein Elf.-Bestie der sich in Level 4 befindet. um ihn zufinden, muss der Cursor auf der großen Karte hinter den Tempel sein, aber so dass man ihn noch sieht. Er ist in einer engen Gasse (nach oben gehts zu einen "Dorf").

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Hexe

von: Felix-Christian / 25.11.2006 um 15:49

Das 6. Gruppenmittglied ist eine Hexe. Um sie zu bekommen, müsst ihr die 3 Zauberer töten (von ihnen bekommt ihr jeweils ein spez. Stein). Ihr müsst zum Heiligen Brunnen gehen (auf der Karte ist eine Statue abgebildet [im Land Ungeheuer]) und dort die 3 Steine einsetzen.

das is keine HEXE das is eine priesterin

11. Juni 2009 um 17:21 von diyok melden

Die 2. Hexe

von: Felix-Christian / 04.03.2007 um 02:01

Sie befindet sich im Land "Friedhof". Um sie zu finden, muss der Courser oben links in den Bergen sein. Sie steht am Kopf eines riesigen Ungeheuer-Skeletts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Immer richtige Ausrüstung bekommen, ganz einfach

von: KevinSchraud92 / 05.01.2009 um 00:31

Wenn ihr eine Kiste, Truhe, etc. seht geht davor und speichert ab. Dann öffnet ihr sie und seht euch an was darin war. Wenn es euch nicht gefällt dann ladet den Spielstand einfach wieder ond öffnet sie nochmal weil jetzt was ganz anderes rauskommt. Das macht ihr so lange bis euch der gefundene Gegenstand gefällt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: The Broken Land - Kurztipps: Immer richtige Ausrüstung bekommen, ganz einfach / Bestienkönig / Alle Charaktere finden und Bosse einfach besiegen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

The Broken Land

The Broken Land
  • Release: 06.06.2005

The Broken Land (Übersicht)