Sims 2 - Campus-Jahre: Geheimbund

Geheimbund

von: weasley / 05.09.2009 um 10:41

Ihr müsst in der College-Nachbarschaft Shift, Strg und C drücken und dann den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true reinschrieben.

Dann geht ihr zu euerem Student und müsst mit gedrückter Shift Taste auf den Sim drücken und dann auf Add to Secret Society (das könnt ihr auch mit fremden Sims machen).

Ihr müsst jetzt auf das Telefon und auf Anrufen/ Transport/ Taxi rufen/ Geheimbundgrundstück.

Auf dem Geheimbundgrundstück sind Jobbelohnungen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geister

von: Super_Smash_bros_brawl / 10.10.2009 um 21:30

Sims die von der fleischfressenden Pflanze gefresen werden zu Geister die grün sind.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke jatzt weiß ich immer wenn ich auf die geister gucke ob sie meine Kuhpflanze gefressen hat das ist lustig.

03. Januar 2013 um 13:31 von Horsi11 melden


Zombie werden

von: Luna85 / 19.03.2010 um 14:09

Habt ihr euch schon immer gefragt wie man Zombie werden kann?

Dann ist hier die Lösung:

Zuerst gebt ihr in der Nachbarschaft den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" (ohne ") ein. Jetzt wählt ihr die Familie, in der ein oder mehrere Sim/Sims Zombie werden sollen. (Die Familie MUSS mindestens aus 2 Mitgliedern bestehen!!!) Jetzt gebt bei einem Sim den Cheat "UnlockCareerRewards" (ohne ") ein. Mit dem Cheat habt ihr alle Karriere-Belohnungen. Wählt von diesen Belohnungen jetzt "Draht zur Hölle" aus und stellt es irgendwo hin. Lasst jetzt den Sim sterben der Zombie werden soll. (Bspw. klickt ihr ihn mit der Umschalttaste an und wählt "Kill..." falls das nich dort stehen sollte wählt "Mehr..." dann "Kill..." und danach "Die by Flies" (oder so ähnlich).) Aber Achtung: Der Sim muss mindestens einen anderen lebenden Sim kennen der auf DEM SELBEN Grundstück lebt (am besten einen Erwachsenen oder einen Teenager), sonst klappt es nicht.

Jetzt nehmt ihr einen anderen Sim und klicht auf das Telefon ("Draht zur Hölle") und ruft den Sensemann an. Nun wählt ihr den eben gestorbenen Sim aus. Der Sensemann fragt euch jetzt wieviel Geld ihr für ihn bezahlen wollt. Wählt jetzt eine Zahl mit 2000. (D.h.: Z.b.: 2198) Nun erscheint der gestorbene Sim wieder und ist ein Zombie.

WICHTIG: Ich habe das bis jetzt nur bei einem Erwachsenem Sim ausprobiert und weiss daher nicht, ob es auch bei Babys, Kleinkindern, Kindern, Teenagern oder Knackern klappt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ergänzung zum Wohnheim

von: x_LoL_x / 29.05.2010 um 12:08

Ich weiß, dass es schon so einen Beitrag gibt, ich möchte ihn nur noch ergänzen!

Also:

-Toilette

-Gemeinschaftsdusche

-Tische, damit die Studenten ihre Hausarbeiten schreiben können

-Schreibtische mit Computern für die Seminararbeiten

-Alles um die verschiedenen Fähigkeiten aufzubauen:

-Mechanik, Sauberkeit, Kochen: Bücherregal

-Charisma: Spiegel

-Körper: irgendein Trainingsgerät

-Logik: Schachspiel

-Kreativität: Klavier etc.

-Ein kleines Zimmer mit evtl: einem "Lass das Lama pennen" - Spiel, damit die Studenten genug Spaß haben...

-Es mit einer Statue dekorieren, die sich die Sims anschauen können, ujm ihr Umgebungsbedürfnis aufzufüllen..

-In der Cafeteria gehen alle Theken.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist echt super hilfreich.

03. Januar 2013 um 13:32 von Horsi11 melden


Noten Hacken

von: Chrissi097854213 / 07.11.2010 um 19:32

Wenn ihr in euerer WG am Computer Collage.../ Noten Hacken wählt, erscheint oben links ein Fenster: Noten Hacken

Ausgelöste Alarmsignale:...

Gefahr: gering/mittel/uneingeschränkt

Wenn ihr den Status uneingeschr. erreicht habt, dann beendet die aktion und klickt das Fenster weg,sonst kommt die Polizei. Nur sehr wenig Sims können Hacken. Wenn euer Sim Hachen kann, sollte er 10 Logikpunkte haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sims 2 - Campus-Jahre - Kurztipps: Besser durch die Uni! / Aliens ohne Cheat / Möbel, die in einem Haus sein sollten! / College superschnell fertig / Outfit verändern Schneller altern

Zurück zu: Sims 2 - Campus-Jahre - Kurztipps: Secret Society / So baut man einen eigenen Geheimbund / Pflanzenkuh / Vorsicht beim Noten hacken / Bedürfnisse sinken nur wenig

Seite 1: Sims 2 - Campus-Jahre - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)

beobachten  (?