GW - Factions: Nekromanten haben viele Spielweisen

Nekromanten haben viele Spielweisen

von: A--N--T--O--N / 15.02.2009 um 18:11

Bei Nekros ist im BK (BündnisKampf) MM (Minion Master !) nicht zu empfehlen, da wenn du nicht sehr gut bist nur Belast für dein Team bist! Fleischgolem ist NICHT Pflicht, da Aura des Licht viel besser ist! Tödlicher Schwarm ist auch nicht gut...

Am besten ihr belebt 2 Schlurfschrecke und dann noch 8 Knochendiener. Das geht am besten wenn ihr 2 - 3 MM Skills im Build habt. Tut dann noch Blut des Meisters, und 3 weitere Skills rein, ich weis zwar gerade im Moment nicht wie sie heißen aber bei Skill1 sind es 2 Wörter, das zweite Wort ist Band, Skill2 ist Zustand Einflößen und der dritte Skill ist Mystische Regeneration (Derwisch)

SS (Spiteful Spirit) ist meine Empfehlung, da die Gegner dann für jeden Angriff oder Skill des sie machen (casten) Schaden bekommen... Der Skill heißt auf Deutsch Boshafter Geist und ist ein Prophecies Skill. Heimtückischer Parasit und Arkanes Echo würde ich noch dazu raten da Heimtückischer Parasit fast das selbe bewirkt wie Boshafter Geist und Arkanes Echo den Boshaften Geist verdoppelt, das bedeutet DOPPELT SPASS!

Blutmagie ist jedoch auch sehr gut, wegen dem Skill "Lebensübertragung" und dem Skill Leben Abzapfen!

Hierbei bekommt ihr sehr sehr viel Leben und das alles nur von den Gegnern. Benutzr vllt. noch Trugbild und Albtraum beschwören, da der Gegner dann eine Lebensdegeneration von mehr als -20 hat Skillt euch am besten voll auf Blutmagie (+Runen, also auf 16) und benutzt das Blut erwecken, dann habt ihr Blutmagie auf 18 ! Beherrschungsmagie 11 und Seelensammlung den Rest!

Ich hoffe ich konnte euch behilflich sein, jedoch ist es REIN EURE ENTSCHEIDUNG WAS IHR TU !

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute Klasse : DER ASSA

von: lord1307 / 07.03.2009 um 21:36

Eine gute Klasse in GW ist der Assasin, durschnittlich macht ihr damit gut schaden, müsst euch aber auf den Monk verlassen können da ihr mit vielen Kombos schnell viel Schaden macht aber viele Gegner auf einmal auf euch habt. Der Assa eignet sich auch zum Farmen, es ist aber nicht leicht und sehr langweilig! Ihr benutzt Tödliche Paradox und Glyphe der Schnelligkeit um Schattenform ewig lang zu halten, Mit Splitter-Rüstung macht ihr DMG das klappt nur mit Schttenkünste auf 16 und Tödliche Künste auf 10-12 was mit Runen leichter ist. Gut wäre auch eine Casterwaffe mit +20 Verzauberung.

Fazit: Der Assa ist sehr gut im Kampf, Rushen kann man auch und das beste man kann farmen, aber um Assa gut spielen zu können braucht es Übung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Abkürtzungen im Spiel

von: lord1307 / 09.03.2009 um 11:06

Viele Anfänger kennen die Abkürzungen im Spiel nicht deshalb sind hier die , die ich kenne:

AFK=Abwesend

FC=Falscher Kanal

NP=NO Problem

LFG=Suche Gruppe

GH=Gilden-Halle

P=Platin

KDF=Kathedrale der Flammen

UW=Unterwelt

Riss=Riss der Kummers

Z-key=Zaishen-Schlüssel

MP=Mini Pet

Q=Quest

M=Mission

Hero=Held

GU=Gilden-Umhang

L=Luxon

K=Kurtzick

LS=Löwenstein

KP=Kein Plan

UM=Untermissionen Map

Unident_Goldie=Nicht Identifiziertes Goldenes Etwas

LOL=Lachen ohne Laut

BK=Bündnis Kampf

Fac=Factions

Nigth=Nigthfall

EOTN=Eye of the North

Ist dieser Beitrag hilfreich?

BK Taktik

von: lord1307 / 09.03.2009 um 11:07

IM Bündnisskampf geht es darum vor dem Gegnern 500Punkte zu erreichen, diese gibt es für das töten von feinden und für das halten von Schreinen die im jeweiligen Gebiet sind. Viele Leute ziehen als riesiger Mopp los von allen Personen die man hat also 12 + Minose, was eine Schlechte Taktik ist da währen sie alles Bekämpfen die anderen die Schreine einnehmen zieht mit eurer Gruppe los niemals allein! In kleinen 4er Gruppen lässt sich viel schaffen, wenn eure Gruppe weg ist weil ihr Wiederbelebt wurdet schließt euch vorrübergehend einer anderen Gruppe an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viel Geld Alkohol Schriftrollen und anderes

von: maniameister / 04.10.2009 um 19:22

Wenn es euch so wie mir an Geld mangelt dann macht folgendes:

Wenn ihr eure 2te Klasse aussuchen müsst dann nehmt jede Klasse an macht alle und ruck zuck habt ihr über ein Platin zusammen klappt echt einfach mal ausprobieren!

Könnt mich bei Fragen anschreiben oder wenn ich wo helfen kann/soll In Game Name: X Chang

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: GW - Factions - Kurztipps: Tiergefährten / Federn farmen

Zurück zu: GW - Factions - Kurztipps: Unterwelt von Cantha / Viel Geld am Anfang / Tier zähmen / Nekromanten / PvP Charakter

Seite 1: GW - Factions - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GW - Factions

Guild Wars - Factions spieletipps meint: Deutlich günstiger als WoW bringt GW Factions richtig viel Action in Gildenkriege und PvP-Schlachten. Artikel lesen
85

GW - Factions (Übersicht)