GRAW: Multiplayer-Glitchen

Multiplayer-Glitchen

von: paul_2008 / 26.04.2011 um 19:14

ihr habt doch schon häufig im Multiplayer-Modus welche gesehen die z. b. auf großen Werbetafeln hocken, oder auf Steinen liegen und euch einfach killen wenn sieh euch sehen. Das was diese Leute machen nennt man "Glitchen". Eigentlich ist dies ganz einfach. Nehmen wir als Beispiel die Welt Talmulde (oder so ähnlich)

Geht nun wenn ihr auf der US Seite startet(süden der Karte)

nun nach Nordosten dort seht ihr eine Hütte. Lauft nun weiter nach Nordosten und dort seht ihr einen Felsen(großer) wohinter aber NICHT die Gegner Respawnen. Lauft nun von Süden aus nach Norden auf eine Niedrige Position und kurz bevor ihr aufkommt drückt STRG. Und siehe da ihr steht auf dem Stein und könnt nun den Felsen hinaufklettern. (Klappt nicht immer aber mit ein bischen Übung habt ihr es bald drauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: GRAW - Kurztipps: Tipps für den Kampf / Grafikauflösung / Beste Waffe / Welche Waffe in welchem Level? / Zielen mit Panzerfaust

Seite 1: GRAW - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Demon's Souls: Rollenspiel über PS3-Emulator inzwischen auch auf dem PC spielbar

Demon's Souls: Rollenspiel über PS3-Emulator inzwischen auch auf dem PC spielbar

Demon's Souls ist nun auf dem PC spielbar - das funktioniert über einen „PlayStation 3“-Emulator. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)

beobachten  (?