Rogue Trooper: Kurztipps

Kurztipps

mit freundlicher Unterstützung von: Lukas Grajkowski / 05.05.2006 um 11:42

  • Wenn ihr das Spiel einmal durchgespielt habt, bekommt ihr neue Ragdoll und Blut Effekte, die Level Auswahl, eine geringere Schwerkraft und einen neuen Schwierigkeitsgrad.
  • Rogue kann nicht nur aus der Deckung schiessen, sondern auch Granaten werfen.
  • Die Norts tragen auf dem Rücken einen Gaszylinder, welchen ihr mit einem gezielten Schuss in die Luft sprengen könnt.
  • In den meisten Levels gibt es Benzin-Fässer. Schiesst darauf und eliminiert so alle Gegner in der Nähe.
  • Kombiniert die Fähigkeiten eurer Biochips.
  • Wenn ihr in Ruhe die nächsten Schritte planen wollt, stellt vorher zur Sicherheit Gunnar aus, der euch im Notfall Feuerschutz geben kann.
  • Lasst Bagman möglichst früh eure Waffe upgraden, denn mit einer höheren Durchschlagskraft verbraucht ihr auch automatisch weniger Munition.

Alles freischalten

von: Odis / 01.06.2006 um 16:44

Erstellt ein neues Profil und nennt es PROG228.

So schaltet ihr alle Cheats frei und es sind alle Level frei wählbar.