Oblivion: Dunkle Bruderschaft

Erste Schritte

von: OllyHart / 27.12.2007 um 19:47

Die dunkle Bruderschaft ist die Gilde mit den vom Schwierigkeitsgrad einfachsten Missionen aber auch einer Menge guter Belohnungen. Der große Nachteil der Gilde ist, dass jede eurer Missionen böse ist und ihr euch eventuell eine lange Zeit nicht mehr in Kapellen heilen lassen könnt.

Um der Bruderschaft beitreten müsst ihr zunächst einen Mord begehen. Tötet einen Dörfler oder Bürger oder werdet Champion der Arena (das Finale zählt als Mord). Ist dies erledigt müsst ihr nur noch an einem sicheren Ort, wie euer Haus oder ein Hotelzimmer schlafen. Ihr werdet von Lucien Lachance besucht (nach welchem sogar durch einen Bug ein Oblivion Tor im Hohen norden benannt ist)

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool danke dann werde ich mal champion

20. November 2014 um 14:02 von Ich_bins_doch melden

Es geht auch im Piratenschiff.

14. März 2014 um 14:13 von Shinobi007 melden

guter beitrag denn ich wusste nicht wie ich da rein komme

20. Dezember 2013 um 16:19 von Jinbowa melden

auch wenn er nicht freiwillig gestorben ist ?

13. April 2013 um 17:06 von jdmaster melden


Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Dunkle Bruderschaft Aufnahme:

von: Erdnussflip / 23.01.2009 um 12:11

Nachdem ihr einen der armen, unschuldigen NPC's gekillt habt und euch schlecht fühlt (oder auch nicht) besucht euch, wenn ihr schlaft, Lucien Lancance, der euch von der Aufnahmeprüfung berichtet. Ihr sollt einen Mann Namens Rufio ermorden. Er ist in der Schenke zum schlechten Omen. Geht durch die Falltür in den Keller. Dort liegt er irgendwo und schläft.

Tötet ihn einfach (er hat wahrscheinlich nur ein Lebenspunkt, was wohl die Entwickler gemacht haben um die Aufnahme nicht zu schwer zu machen. Man muss wirklich mit reichlich wenig Intelligenz gesegnet sein um es nicht zu schaffen ihn zu töten). Schlaft danach wieder und Lancance wird euch besuchen. Er erzählt euch dann alles weitere über die Bruderschaft.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nur ein Lebenspunkt ehrlich das ist ja viel einfacher als die Aufnahme der Diebes Gilde!!!!!!!

28. Dezember 2011 um 12:01 von FlyingWave melden


Schattenstute

von: OllyHart / 27.12.2007 um 19:48

Wenn ihr alle Aufträge der dunklen Bruderschaft annehmt und problemlos erledigt, euch dann auf die Seite des Chefs stellt die "Reinigung" vollzieht, bekommt ihr das Pferd Schattenstute geschenkt. Dieses Pferd ist unsterblich und sehr schnell: wie gemacht für einen Helden.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dunkle Bruderschaft

von: masterofomlivio / 27.12.2007 um 19:49

Bei der Dunklen Bruderschaft gibt es Aufträge. Wenn ihr die Aufträge wie gewünscht erfüllt bekommt ihr Gegenstände wie z.B. Hände der Mitternacht oder ein verzauberte Waage. Nachdem ihr alle im Versteck umgebracht habt, bekommt ihr von der Schwarzen Hand Aufträge. Leider bekommt ihr dort nur Geld. Doch irgendwann bekommt ihr ein Pferd!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn man alle umgelegt hat kriegt man das pferd gleich. es ist sehr schnell und angeblich unsterblich. die hände der mitternacht kann man sich kaufen.

01. Oktober 2012 um 14:01 von GnadeXD melden


Dunkle Brüderschaft

von: Destroyer3012 / 27.12.2007 um 19:51

Wenn ihr auf der Straße einen Bettler oder, viel einfacher, einen Unschuldigen umbringt und die Wachen keinen Wind mit bekommen, ist es der erste Pfad zur "Dunklen" Seite.

Geht nun schlafen und wenn ihr aufwacht, wird ein schwarz gekleideter Mann vor euch stehen. Er wird euch fragen, ob ihr zu der Dunklen Brüderschaft treten wollt. Antwortet mit ja und ihr werdet den ersten Auftrag bekommen. Dies ist eine Gilde - also gelten fünf Gebote. Beachtet sie und ihr werdet wie ich zum Eliminator aufsteigen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Oblivion - Dunkle Bruderschaft: Geld und Dunkle Bruderschaft schon am Anfang! / Die Aufnahmeprüfung der Dunklen Bruderschaft / Die Vorteile der dunklen Bruderschaft / Dunkle Bruderschaft / Dunkle Bruderschaft 1. Mission


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)

beobachten  (?