Oblivion: Geld und Dunkle Bruderschaft schon am Anfang!

Geld und Dunkle Bruderschaft schon am Anfang!

von: Thorongil / 29.04.2008 um 21:51

Seid ihr gerade aus dem Gefängnis gekommen, wollt sofort in die Bruderschaft und wollt ein gutes Startgeld haben? Dann habe ich hier einen guten Tipp:

Geht zuerst nach Skingrad und geht eine Weile (höchstens eine Minute) vor der Kapelle herum bis euch ein Waldelf anzischt. Sprecht ihn an und er sagt, dass ihr euch um Mitternacht hinter der Kapelle mit ihm treffen sollt. (Geht links neben der Kirche zur Mauer, an die sie grenzt, und dann nach ein kleines Stück rechts hinter die Kapelle). Dort erzählt er euch von Leuten, die ihn anscheinend beobachten. Zuerst verlangt er von euch seine Nachbarin einen Tag zu beobachten. Am nächsten Tag einen Anderen und am 3. Tag will er, dass ihr Davide Surillie beobachtet.

Wenn ihr aber keinen Bock habt drei Tage zu verschwenden, dann wartet immer 24 Stunden (Wartemodus) hinter der Kapelle und sagt immer zu ihm "Ihr hattet recht. Sie/er spioniert euch aus", weil ihr da pro Person jeweils 150-200 Gold bekommt. Dann müsst ihr nur noch einen nach dem anderen ermorden, ohne dass euch wer sieht (Surillie zuerst).

Er zahlt euch dafür noch 1.000 Gold und wenn ihr auch noch Surillies Bruder killt, findet ihr ein Kurzschwert mit Feuerschaden dazu. Aber passt bei der Frau auf, dass sie nicht flüchtet! Legt euch nun in einer Herberge schlafen und wenn ihr aufwacht, begrüßt euch ein Sprecher der Dunklen Bruderschaft.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Die Aufnahmeprüfung der Dunklen Bruderschaft

von: a_Baum / 25.09.2008 um 14:07

Lucien Lachance wird euch den Auftrag erteilen, einen Mann namens Rufio zu töten. Dieser Auftrag ist wie eine Aufnahmeprüfung der Bruderschaft. Rufio hält sich in der Schenke „Zum Bösen Omen“ auf, diese befindet sich nordwestlich von Bravil, in der Wildnis. Betretet die Schenke und fragt beim Wirt nach Rufio. Er wird euch verraten, dass Rufio sich in den „Privatgemächern“ der Schenke aufhält. Die „Privatgemächer“ sind im Keller der Schenke (direkt nach dem Eingang nach rechts, durch die Falltür im Boden).

Dort werdet ihr Rufio antreffen. Sprecht ihn an, er wird Panik bekommen, vor euch wegrennen und sich in einem Zimmer zusammenkauern. Er wird nicht Kämpfen, also könnt ihr ihn ganz einfach erschlagen, bei mir war er bereits nach einem Schlag tot. Sobald Rufio tot ist, ist der Auftrag erfüllt. Bei eurem nächsten Nickerchen, wird Lachence euch wieder aufsuchen und euch verraten, wo ein Unterschlupf der dunklen Bruderschaft versteckt ist, sowie das Passwort um den Unterschlupf zu betreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Vorteile der dunklen Bruderschaft

von: avatar22 / 25.09.2008 um 14:10

Werdet unbedingt Mitglied der dunklen Bruderschaft. Nicht nur wegen den guten Belohnungen (z.B. magische Gegenstände), sondern auch wegen den anderen Vorteilen:

  • Irgendwann bietet euch einer der Mitglieder ein dunkles Geschenk an. Nachts will er euch beißen und euch zu einem Vampir verwandeln. Vampire haben viele Fertigkeitsverbesserungen, aber wenn man lange kein Blut trinkt bekommt man Sonnenschaden.
  • Einer der Mitglieder hat eine Quest für euch, wo ihr einen Argonier namens Schattenschuppe töten müsst und eine Belohnung bekommt. Ihr musst das Herz als Beweis besorgen. Schattenschuppe gibt euch wenn ihr ihn verschont eine kleine Belohnung und ein anderes Herz.
  • Ihr bekommt viele Quests wo ihr als Auftragskiller Leute umlegen müsst. Ihr könnt euch einen Bonus verdienen indem ihr die Mission auf eine bestimmte Art macht. Bei manchen Leuten könnt ihr sogar das Haus übernehmen (z.B. Gipfelnebelhof in Skigrad und noch ein paar mehr).
  • Ihr habt automatisch einen Schlafplatz in Chadinhal (Versteck der dunklen Bruderschaft). Und ihr könnt viele gute Gifte, Tränke und andere Sachen kaufen.
  • Am Anfang bekommt ihr eine gute Verzauberte leichte Rüstung und später ein sehr gutes Gewand.
  • Wenn ihr Zuhörer seid könnt ihr euch im Versteck Gefolgsleute besorgen die bis zum Tod an eurer Seite kämpfen. Außerdem könnt ihr jede Woche zur Statue in Bravil gehen, die Befehle der Mutter eurem Sprecher melden und 200 Gold kassieren.

Und noch ein Tipp: Meldet euch bei der dunklen Bruderschaft an bevor ihr die Pilgerfahrt gemacht habt, sonst habt ihr als Zuhörer eine große Zahl bei Infamie stehen. Und es ist praktisch wenn ihr in der Diebesgilde seid (Kopfgeld könnt ihr für den haben Preis entfernen). Also ihr seht das es sich wirklich lohnt und es macht voll Spaß.

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Argonier den ihr töten sollt, IST eine Schattenschuppe. Das sind die Argonier die unter dem Schatten geboren worden sind und dann vom argonischem Geheimdienst zur Bruderschaft gebracht worden sind um zum Mörder erzogen wurden. Ocheeva und Teinava (kann falsch geschrieben sein) sind Schattenschupppen. Teinava will das ihr Narbenschwanz tötet, eine abtrünnige Schattenschuppe.

15. Oktober 2014 um 11:00 von Nele0904 melden

Das mit dem Haus stimmt nicht. Es gehört euch dann nämlich nicht, wie ich gedacht habe. Ich habe in eine der Truhen meine gesamte Kaiserliche Drachenrüstung getan und jetzt ist sie weg.

18. Januar 2014 um 15:50 von wot-gamer melden

Du hast das"l" bei halbem vergessen

28. Dezember 2011 um 12:08 von FlyingWave melden

die tipps stimmen und das mit dem pilgerfahrt sollte man unbedingt machen also einfach alles super

20. Mai 2008 um 12:52 von gelöschter User melden


Dunkle Bruderschaft

von: dr-prof-peter / 20.11.2008 um 18:04

In der dunklen Bruderschaft ist es sehr nützlich wenn ihr eine Rüstung habt die euch mehr als 100 Chamäleon gibt, weil sehr viele Aufträge so gestaltet sind, dass ihr unentdeckt bleiben müsst. So eine Rüstung könnt ihr euch z.B. in der geheimen Universität verzaubern.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Alter wie schlecht bist du, man kann sich ganz einfach durchschleichen, erst recht als Vampir mit der Fähigkeit der Wahrnehmung und der Invrasion wird das durchschleichen zum kindergeburtstag

19. Juni 2013 um 12:38 von Karaviri melden

Jup viel spaß beim Cheaten

16. Juni 2013 um 19:14 von powerhydropi melden


Dunkle Bruderschaft 1. Mission

von: shadowsn / 18.03.2010 um 11:34

Bei der ersten Mission wird euch empfohlen euch in einer Kiste zu verstecken. Dann müsst ihr im Schiff viel schleichen (oder die Piraten umlegen, sind aber stark). Es geht auch einfacher: Geht an den Kisten vorbei und springt auf den kleinen Balkon am Heck des Schiffs. Ihr steht jetzt direkt hinter dem Piraten, wenn ihr Glück habt. Dann bekommt ihr sogar noch den Schleichbonus.

Aber Achtung: Ihr solltet 35 Akrobatik und Sicherheit 20 haben, das Schloss hat die Stufe schwer! Aber ihr könnt natürlich auch wieder schnell und einfach über diesen "Ausgang" fliehen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das durchschleichen ist am Anfang leichter, weil die Piraten (wenn man kurz wartet) sich unterhalten und dann immer weg gehen, und man so vorbeischleichen kann. Und wenn man vom toten Piraten jetzt den Schlüssel klaut, kann man ganz einfach einfach über den Balkon verschwinden.

TIPP: Nehmt den Nirnwurz mit der auf seinem Tisch steht.

15. Oktober 2014 um 11:07 von Nele0904 melden

Wenn ihr einen der Wachen erledigt und euch ihre Rüstung Waffe besorgt, sind die Typen mit zwei Schlägen tot. Die sind nicht stark.

20. September 2014 um 17:30 von feuerteufel98 melden


Weiter mit: Oblivion - Dunkle Bruderschaft: Dunkle Bruderschaft Aufnahme: / Die Schwarze Hand / Schattenstute fort? / Min. 100 Gold und Stiefel der Blutigen Bindung / Die Dunkle Bruderschaft-Endquest

Zurück zu: Oblivion - Dunkle Bruderschaft: Erste Schritte / Dunkle Bruderschaft Aufnahme: / Schattenstute / Dunkle Bruderschaft / Dunkle Brüderschaft

Seite 1: Oblivion - Dunkle Bruderschaft
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)

beobachten  (?