Oblivion: Dunkle Bruderschaft Aufnahme:

Dunkle Bruderschaft Aufnahme:

von: Erdnussflip / 24.11.2006 um 17:43

Nachdem ihr einen der armen, unschuldigen NPC gekillt habt und euch schlecht fühlt (oder auch nicht) besucht euch, wenn ihr schlaft, Lucien Lancance, der euch von der Aufnahmeprüfung berichtet. Ihr sollt einen Mann namens Rufio ermorden. Er ist in der Schenke zum schlechten Omen. Geht durch die Falltür in den Keller. Dort liegt er irgendwo und schläft. Tötet ihn einfach (Er hat wahrscheinlich nur 1 Lebenspunkt, was wohl die Entwickler gemacht haben um die Aufnahme nicht zu schwer zu machen.)

Schlaft danach wieder und Lancance wird euch besuchen. Er erzählt euch dann alles weitere über die Bruderschaft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Die Schwarze Hand

von: Eldest / 24.11.2006 um 17:46

Wenn ihr viele Aufgaben der Dunklen Bruderschaft gelöst habt, wird euch Lucien einen Brief zukommen lassen. Ihr sollt sofort zu ihm in seine geheime Festung kommen! Also macht ihr euch auf den Weg und legt ein paar Wächter um. Nach einigen fallen etc. erreicht ihr dann Lucien. Er berichtet euch von einer Reinigung die duchgeführt werden muss, weil ein Spion unter der Bruderschaft weilt. Ihr sollt nun in die Chedeynal-Zuflucht und sie von eueren Brüdern und Schwestern säubern. Ist diese grausame Tat vollbracht, bekommt ihr die Schattenstute als Geschenk und eine Markierung eures nächsten Quests!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Statt die Wächter zu killen kann man an der Festung links vorbei gehen. Da steht ein richtig fetter Baum und man kann auf der Rückseite durch eine Luke direkt zu Luciens "Wohnraum" kommen. Das Beste: Die Luke ist nicht verschlossen.

15. Oktober 2014 um 11:10 von Nele0904 melden


Schattenstute fort?

von: Oblivion_King / 24.11.2006 um 17:46

Wenn eure Schattenstute fort ist, verzweifelt nicht! Sie kommt zu der Burg zurück wo ihr sie bekommen habt (das dauert eine Zeit)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist bei allen Pferden so.

15. Oktober 2014 um 11:11 von Nele0904 melden


Min. 100 Gold und Stiefel der Blutigen Bindung

von: jklj / 28.11.2007 um 18:11

Wenn ihr in der Dunklen Bruderschaft seid, müsst ihr solange die Aufträge erfüllen, bis Vince Valeteri euch sagt, dass ihr von nun an Aufgaben von Ocheeva bekommt. Macht dann wieder weiter und irgendwann wird euch Teinavaa ansprechen und euch bitten, einen abtrünnigen Argonier namens Narbenschwanz zu töten.

Reist nun nach Leyawiin und geht von dort aus nach Westen, bis ihr eine Höhle findet. Jetzt weiter nach Westen, bis ihr eine Festungsruine namens Blaublut findet. Jetzt müsst ihr nur noch weiter nach Süden gehen und dann wird das Zeichen für ein Lager auf eurem Kompass erscheinen. Geht zu dem Lager. Dort trefft ihr Narbenschwanz. Redet mit ihm und droht ihm den Tod; Danach will er euch damit bestechen, euch sein Geheimversteck zu zeigen. Sagt trotzdem "nein", tötet den Argonier und nehmt sein Herz.

Jetzt durchsucht das Lager nach größeren Steinen. Bei einem wird der Beutel zu sehen sein und "Ausgehöhlter Felsen" stehen. Drückt nun A um zu sehen, was drin ist. Jetzt kommt es auf eure Stufe an, wie viel Gold drin ist. Ich war damals ca. auf Stufe 28-29 und dann waren 500 Gold drin. Mein Bruder hat es auf Stufe 1 gemacht und da waren es nur 100 Gold. Jetzt geht zurück in die Zuflucht und sprecht mit Teinavaa.

Gebt ihm das Herz des Argoniers und er gibt euch als Belohnung die Stiefel der Blutigen Bindung, die jeweils 18 Punkte auf Schwertkampf und Stärke oder Atlethik geben.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mann kann ihn auch einfach leben lassen und das Herz des Agenten nehmen, macht keinen Unterschied.

11. Oktober 2012 um 20:07 von Ger-Man melden


Die Dunkle Bruderschaft-Endquest

von: RX11 / 18.03.2010 um 11:33

Wenn ihr mal für Lucien Aufträge ausführt, werdet ihr nach dem 7. Auftrag durch Lucien feststellen, dass jemand die Aufträge geklaut und neue eingefügt hat. Er erzählt euch außerdem, dass ihr während den Morden 4 Sprecher und den Zuhörer getötet habt und dass die Bruderschaft nun auf der Suche nach Lahance ist, da die Aufträge ja angeblich von ihm sind. Nun, ihr sollt zum nächsten Abgabepunkt gehen und schauen wer für den Austausch verantwortlich ist.

Der junge Hochelf den ihr dort auffindet ist aber nur ein Unwissender. Er schickt euch zu Nebelauge im Leuchtturm in Anvil: Tötet ihn und geht in den Vorratskeller. Dort wird es ziemlich widerlich, denn überall liegen tote Tiere und Menschen. Geht in den nächsten Raum und lest das Tagebuch des Verräters. In diesem Raum werdet ihr auch den abgerissenen Kopf von Luciens Mutter auffinden. Geht anschließend in Luciens neues Versteck.

Doch dort sind bereits die neuen Sprecher der Schwarzen Hand und Lahance verstümmelt und aufgeschlitzt kopfüber hängend und tot. Sie dachten er wäre der Verräter. Ihr müsst mit ihnen nach Bravil zur Statur der alten Glücklichen Frau gehen. Durch einen Geheimgang kommt ihr zu der Gruft der Mutter der Nacht. Ihr werdet mit ihr reden, sie sagt das der Verräter unter euch ist. In dem Moment tötet der Verräter 2 Sprecher dann müsst ihr ihn töten.

Ist das geschafft, redet erneut mit der Mutter und nehmt alles aus der Gruft was euch gefällt. Danach seid ihr der neue Zuhörer und ihr müsst einmal wöchentlich zur Statur in Bravil um Aufträge für die Sprecher abzuholen, und dafür bekommt ihr Geld. Jede Woche kommen neue Mitglieder für die Aufträge. Ihr bekommt außerdem noch ein Gewand das euch richtig stärkt: 11 Schwertkampf; 11 Illusion usw....

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut,aber man muss nich dahin. Das is einfach nur Zusatz.

08. Juli 2012 um 16:01 von arthur97 melden

Danke es war sehr hilfreich

07. Januar 2011 um 20:11 von ResiOfDAy melden


Weiter mit: Oblivion - Dunkle Bruderschaft: Die Dunkle Bruderschaft / Kombo Dunkle Bruderschaft Diebesgilde / Dunkle Bruderschaft: Töte Adamus Fillida / Klauen lohnt sich! / Dunkle Bruderschaft - Part 1

Zurück zu: Oblivion - Dunkle Bruderschaft: Geld und Dunkle Bruderschaft schon am Anfang! / Die Aufnahmeprüfung der Dunklen Bruderschaft / Die Vorteile der dunklen Bruderschaft / Dunkle Bruderschaft / Dunkle Bruderschaft 1. Mission

Seite 1: Oblivion - Dunkle Bruderschaft
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)

beobachten  (?