Oblivion: Die Dunkle Bruderschaft

Die Dunkle Bruderschaft

von: D2D3 / 24.12.2007 um 10:48

Wenn ihr der Dunklen Bruderschaft angehören wollt, müsst ihr einfach nur ein oder mehr Leute umbringen (keine Soldaten). Ich bin mir aber nicht sicher ob man erwischt werden muss oder es im geheimen sein muss. Auf jeden fall wenn ihr dieses getan habt, legt euch schlafen. Dann werdet ihr irgendwann geweckt und ein Kerl in schwarzer Kleidung steht vor euch, jetzt müsst ihr nur noch die richtige Antwort geben, einen Auftrag erfüllen und schon seid ihr Mitglied bei der Dunklen Bruderschaft (Meuchelmörder)!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man die Endquest in der Arena gespielt hat zählt das auch als Mord

15. Oktober 2014 um 11:13 von Nele0904 melden

Stimmt. Ob Soldat oder nicht, erwischt oder nicht... Das ist alles egal, Hauptsache Mord.

27. Juli 2010 um 13:20 von shadowsn melden


Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Kombo Dunkle Bruderschaft Diebesgilde

von: zaku1 / 24.06.2009 um 12:13

Wenn man die Diebesgilde durch gespielt hat bekommt man die Graue Kutte der Nacht. Wenn man diese aufsetzt ist man der Graufuchs und kann Verbrechen begehen, worauf der Graufuchs den Ärger bekommt. Wenn man sie absetzt hat man 0 Kopfgeld. Damit könnt ihr euch der Dunklen Bruderschaft anschließen und morden ohne Kopfgeld zu bekommen. Man kann aus der Diebesgilde geschmissen werden. Dies passiert aber nur selten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dunkle Bruderschaft: Töte Adamus Fillida

von: Mandalor / 03.07.2009 um 14:04

Wenn ihr in der Dunklen Bruderschaft seit, wenn nicht töte einfach jemanden und geht schlafen, bekommt ihr den Auftrag Adamus Fillida zu töten. Es ist am leichtesten , wenn er schwimmen geht ( See neben dem Schloss von der Stadt mit dem Pferd als Wappen). Dort trägt er nur eine stoff Hose.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man bekommt erst ziemlich spät den Auftrag ihn zu töten. Ihr müsst die Leibwache bestechen (oder bezaubern) bis er/sie euch mag. Ihr fragt ihn nach dem Tagesablauf von Phillida aus und er sagt euch das er schwimmen geht (Keine Ahnung wann, findet ihr dann raus). Ihr könnt euch hinter einer Felsformation verstecken und in per Headshot mit der Rose von Sithis töten. (Benutzt bevor der Pfeil ihn trifft Unsichtbarkeitstrank.)

15. Oktober 2014 um 11:19 von Nele0904 melden

bei mir bleibt er nur im haus in vollrüstung, da habe ich ihn einfach getötet als er mit seiner leibwache zur festung zurückging

08. Februar 2013 um 19:52 von Konstantin16 melden

Halb richtig... Wenn man ihn tötet, hat man seine Leibwache am Hals, wenn man die tötet, kommt ne andere da an! Welche soll man wie töten??

24. August 2012 um 22:33 von HarvetMoonLuminafan melden


Klauen lohnt sich!

von: Benjinator / 25.09.2008 um 12:41

Wenn ihr in der dunklen Bruderschaft seid und den Verdopplungstrick kennt (steht hier auch irgendwo), macht folgendes: Geht in den Wohnraum der Zuflucht, wo die ganzen Betten der Mitglieder stehen. Jetzt verdoppelt ihr euch Dietriche. Neben den Betten stehen Schatztruhen. Dafür braucht ihr die Dietriche. Die Truhen sind nicht ganz leicht zu knacken (ich glaube eine Durchschnittliche, eine Schwere und zwei sehr schwere Truhen) - aber versucht es trotzdem, denn die Mühe lohnt sich.

In den Truhen gibt es ein paar Waffen, einen magischen Bogen, mehrere magische Pfeile, einige Schriftrollen und einen Ring mit dem ihr dauerhaft im Dunkeln sehen könnt! Lasst euch nicht von den anderen Mitgliedern erwischen! Am besten ihr knackt die Truhen, wenn keiner im Wohnraum ist oder wenn sie schlafen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bis zur Reinigung warten dann kann man von den Toten die Schlüssel dafür aufsammeln.

08. Juli 2012 um 16:02 von arthur97 melden


Dunkle Bruderschaft - Part 1

von: BadNero / 24.12.2007 um 08:38

Aufnahmebedingung:

Tötet einen Unschuldigen und dann bekommt ihr die Nachricht: „Ihre Mordtat wurde von unbekannten Mächten bemerkt“. Wenn ihr schlafen geht und dann erwacht, steht Lucien Lachance vor euch.

  • Er verlangt von euch, dass ihr Rufio beim der Schenke „Zum schlechten Omen“ in der Kaiserstadt umbringt. Dabei gibt er euch noch den Dolch „Klinge des Leides“. In der Nähe der Treppe ist es eine Falltür, dass zu Rufio führt. Nachdem ihr ihn umgebracht habt, was nicht so schwer ist, geht ihr wieder schlafen. Danach stattet euch Lucien Lachance einen Besuch ab und verratet euch den Ort und das Passwort zum geheimen Versteck der Dunklen Bruderschaft.
  • Das geheime Versteck liegt in Cheydinall, in der Verlassenen Hütte. Vor der Tür beantwortest du die Frage mit „Sanguine, mein Bruder“ und danach kommt ihr in das Versteck. Ochevva, Anführerin der Dunklen Bruderschaft, empfängt euch und gibt euch als Einstiegsgeschenk eine „Eingehüllte Rüstung“ und eine „Eingehüllte Maske“. Danach sucht ihr Vicente Valtieri auf, der am Ende des Ganges im seinen Zimmer auf euch wartet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Oblivion - Dunkle Bruderschaft: Dunkle Bruderschaft - Part 2 / Dunkle Bruderschaft - Part 3 / Dunkle Bruderschaft - Part 4 / Dunkle Bruderschaft - Part 5 / Schwarze Hand - Part 1

Zurück zu: Oblivion - Dunkle Bruderschaft: Dunkle Bruderschaft Aufnahme: / Die Schwarze Hand / Schattenstute fort? / Min. 100 Gold und Stiefel der Blutigen Bindung / Die Dunkle Bruderschaft-Endquest

Seite 1: Oblivion - Dunkle Bruderschaft
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)

beobachten  (?