Oblivion: Schwarze Hand - Part 2

Schwarze Hand - Part 2

von: BadNero / 24.12.2007 um 08:44

  • Euer nächstes Opfer ist J'Ghasta, ein Nahkampfkämpfer. Er hält sich in seinem Haus in Bruma auf. Im Keller befindet sich gut versteckt eine Falltür. Achtung, er langt richtig zu. Eine Möglichkeit wäre ihn anzugreifen während er schläft. Komischerweise liegt in einem Fass im Keller dieselbe Ausrüstung die Lucien Lachance trägt, nämlich die Kapuze und das Gewand der Schwarzen Hand.
  • Ihr sollt Shaleez umlegen, die sich in der gefluteten Minen versteckt hält. Dort müsst ihr nur ein wenig tauchen und am Ende des Ganges findet ihr sie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Schwarze Hand - Part 3

von: BadNero / 24.12.2007 um 08:44

  • Alval Uvan ist ihr nächstes Ziel, er hält sich in Leyawiin auf. Am besten wäre es wenn ihr Alval bei sich zu Hause umbringt.
  • Auf der Gnollkuppe, in der Nähe von Bruma, lebt Haivlstein Reif-Blut mit seinen Wolf. Der Kampf gegen ihn ist zwar etwas fordernd, aber schlussendlich müsste er auch tot sein!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwarze Hand - Part 4

von: BadNero / 24.12.2007 um 08:48

  • Ungolim, ihr nächstes Opfer, steht am Abend/Nacht meistens vor der Statue der glücklichen Alten Dame. Nach seinem Ableben taucht plötzlich Lucien Lachance und erzählt euch, dass ihr den höchsten Mitglied der Schwarzen Hand, nämlich den Zuhörer umgenietet habt. Reife Arbeit, ihr habt fast die ganze Schwarze Hand ausgelöscht! Scherz beiseite, Lucien erzählt euch dann, dass der Verräter anscheinend noch lebt und euch falsche Aufträge erteilt. Alle eure Opfer waren also von der Schwarzen Hand, das erklärt auch warum J'Ghasta die Ausrüstung in seinem Keller hatte. Nun ist es eure Aufgabe den Verräter zu entlarven und schnell wie möglich zu eliminieren. Lucien verlangt von euch, dass ihr beim nächsten Übergabeort wartet. Lucien versteckt sich währenddessen bei der Apfelwacht, da die Schwarze Hand vermutet, dass er der Verräter sei.
  • In Anvil warten sie solange beim Übergabeort, bis ihr plötzlich Enilroth sieht. Dieser erzählt euch dann, dass sein Auftraggeber im Leuchtturm aufhält. Begebt euch auf der Stelle dorthin und sprecht mit den Wärter des Leuchtturms. Nach einigen Drohungen gibt er euch den Schlüssel zum Keller. Dort erwartet euch ein grauenhafter Anblick. Im zweiten Raum wartet ein tollwütiger Wolf auf sie, der sie auf der Stelle angreift. Suchen sie nach den Tagebuch eines Verräters und lest es. Reisen sie dann zur Apfelwacht und erzählen sie Lucien von den Buch. Doch dort wartet schon die restliche Schwarze Hand auf euch. Leider kommt ihr zu spät, denn Lucien ist leider schon tot. Arquen berichtet euch, dass sie es in Erwägung zieht die Mutter der Nacht zu beschwören und um ihren Rat zu bitten. Sprecht Arquen um Mitternacht wieder daraufhin an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwarze Hand - Part 5

von: BadNero / 23.01.2009 um 11:57

  • Später reist ihr mit Arquen und der restlichen Schwarzen Hand zur Statue der Glücklichen Alten Dame. Dort zeigt man ihnen einen Geheimgang zur Mutter der Nacht. Dort findet ihr auch heraus, dass Mathieu Bellamont der Verräter ist, nachdem er zwei weitere Mitglieder der Schwarzen Hand umgebracht hat. Er greift auf der Stelle die Mutter der Nacht an, doch zusammen mit Arquens Hilfe beseitigen sie den Verräter. Die Mutter der Nacht ernennt euch den höchsten Rang nämlich zum Zuhörer und als Geschenk dürfen sie alle Gegenstände von ihrer Gruft nehmen, falls sie genügend Platz haben. Sie telepotiert euch dann zurück zum Versteck der Dunklen Bruderschaft.

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es geschafft! Ihr erhaltet wöchentlich die Aufgabe nach Bravil zu reisen und mit der Mutter der Nacht zu sprechen. Sie übergibt euch einen Auftrag, den ihr an Arquen weiterleitet. Arquen belohnt euch dann mit Gold. Man hat keine Nachteile, falls man es nicht tut. Außerdem habt ihr die Möglichkeit Mitglieder der Dunklen Bruderschaft anzuheuern, die sie auf euer Reise begleiten können (ein Khajitt und eine Kaiserliche mit einem Dolch und ein Bogenschütze).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die wahre Fähigkeit von Klinge des Leids

von: chriss-x / 23.01.2009 um 13:10

Wenn ihr der Dunklenbruderschaft beitretet, dann bekommt ihr am Anfang ein Dolch namens "Klinge des Leids". Diese Waffe dürft ihr nie verkaufen oder wegwerfen, denn wenn ihr genug Quests gemacht habt, werdet ihr von der Mutter der Nacht zum Sprecher befördert und danach sagt ein Mitglied der Schwarzen-Hand zu euch "Ahh... wie ich sehe besitzt ihr noch die Klinge des Leids".

Dann will es, dass ihr ihm die Waffe gebt, damit er die Waffe verzaubern kann. Nach einem Tag bekommt ihr sie wieder und sie macht pro Treffer 5 Schaden gegen alle Atribute (Stärke, Willenskradt, Intelligenz...).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es ist die Mutter der Nacht persönlich die einem die Klinge verzaubert. Außerdem bekommt man in ihrer eine Tollkirsche

08. Februar 2013 um 20:04 von Konstantin16 melden


Weiter mit: Oblivion - Dunkle Bruderschaft: Eigenes Piratenschiff / Dunkle Bruderschaft / Dunkle Bruderschaft - Mission 1 einfacher

Zurück zu: Oblivion - Dunkle Bruderschaft: Dunkle Bruderschaft - Part 2 / Dunkle Bruderschaft - Part 3 / Dunkle Bruderschaft - Part 4 / Dunkle Bruderschaft - Part 5 / Schwarze Hand - Part 1

Seite 1: Oblivion - Dunkle Bruderschaft
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)

beobachten  (?