Worms - Open Warfare: Eigenes Team erstellen

Eigenes Team erstellen

von: Chryt / 13.05.2008 um 22:12

Um ein eigenes Team zu erstellen können, müsst ihr im Hauptmenü unter Optionen reingehen.

Dort steht "Teams Verwalten".

Wählt dieses aus und sucht euch ein Team aus. Nun könnt ihr den Namen des Teams ändern, den Würmern andere Namen geben und einstellen ob der Gegner oder du selbst dieses Team steuern willst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffen

von: andi103 / 26.05.2008 um 19:53

Die Bananenbombe ist auch nicht schlecht. Ihr findet sie in den Päckchen. Sie ist fast genauso wie die Clusterbombe nur das sie viel heftiger einschlägt und somit auch mehr leben von den Gegnern abzieht.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das hat wahrscheinlich jeder schon bemerkt, der das Spiel schon einmal gespielt hat. Da ist kein tipp enthalten. Nur ein feststellung.

22. Oktober 2008 um 15:31 von Bomberzocker


Schafschütze

von: Berzel / 05.07.2008 um 21:50

Wollt ihr das Schafschützen-Gewehr?Dann erstellt euch ein ein eigenes Team und dann müsst ihr allle Missionen mit eurer und den anderen Team/s packen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die perfekte Combi

von: WauWi / 07.08.2008 um 18:54

1.Stellt ein das ihr nur Bananenbomben,Telporter(oder Jetpack) und Stahlträger habt.

2.Startet mit diesen Eistelungen ein Spiel.

3.Teleportiert euch in die höchste Stell das Areals und bau ein Sahlträger dafor ihr musst eine Lucke lassen so das ihr Bananenbomben runterwerfen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bananenbombe

von: Sauerklee / 12.08.2008 um 10:54

Wenn ihr die Bananenbombe habt, solltet ihr sie auf Gruppen werfen, denn dann vergrößert ihr den Schaden, da die Bananenbombe zweimal explodiert! Beim 2. mal kommen 3-4 neue Bananen rausgeflogen und die zerstören viel Land und Würmer!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Worms - Open Warfare - Kurztipps: Kamikaze / 2 Worms gleichzeitig steuern / Drachenfaust / Eine gute Siegeschance / I belive a can Fly

Zurück zu: Worms - Open Warfare - Kurztipps: Falsche Anleitung / Taktik / Gute aber sehr feige Taktik / Flieg Würmchen, flieg! / ein schneller Sieg

Seite 1: Worms - Open Warfare - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Worms - Open Warfare (6 Themen)

Worms - Open Warfare

Worms - Open Warfare spieletipps meint: Die DS-Version macht eine sehr gute Figur. Aber wie bei allen Worms-Teilen wird's alleine schnell langweilig.
82
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms - Open Warfare (Übersicht)

beobachten  (?