Worms - Open Warfare: Kamikaze

Kamikaze

von: Sauerklee / 15.08.2008 um 10:44

Wenn ihr Kamikaze einsetzt, solltet ihr aufpassen, dass ihr eure eigenen Würmer nicht verletzt. Kamikaze ist eher sinnvoll wenn ihr auf einer geraden Fläche steht und nach vorne fliegen könnt.

Aber Achtung: Euer eigener Wurm stirbt autonmatisch wenn ihr Kamikaze einsetzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2 Worms gleichzeitig steuern

von: Game-fan / 20.08.2008 um 20:02

1. Nimm ein Jetpack und flieg zum Gegner dann nimm eine Mine und leg sie vor dem gegnerischen Worm.

2. Kurz vor der Explosion der Mine flieg mit deinem restlichen Jetpacktreibstoff davon und flieg kurz in der Luft dann explodiert die Mine und dein Jetpack ist unsichtbar nun darfst du keinen Jetpacktreibstoff vergeuden.

3. Nun kannst du 2 Worms gleichzeitig steuern und das coolste daran ist sie sind sogar doppelt so schnell.

PS: Das funktioniert nur bei Spiel erstellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Drachenfaust

von: Super-Sauerklee / 20.08.2008 um 20:31

Die Drachenfaust ist eine Nahkampfwaffe, d.h. man soll nah an den Gegner Rangehen. Wenn man trifft, zockt es einem IMMER 30 Schaden ab. Sie ist nicht nur fürs Kämpfen da, sie kann sogar Dinge wegmachen. z.B. Erde!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eine gute Siegeschance

von: Hunterkiller / 11.06.2009 um 22:58

Wenn ihr euren Gegner mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% schlagen wollt, dann macht folgendes: Macht ein eigenes Spiel auf und stellt alle Waffen und Munition auf unendlich. Jetzt fliegt zuerst mit einem Jetpack zu einer steilen Klippe (Das ist eine der Voraussetzungen, die man erfüllen muss). Jetzt brennt mit dem Flammenwerfer ein Loch in den Felsen, gerade durch und nicht nach oben oder unten. Ihr solltet ungefähr in der Mitte sein. Dann müsst ihr Dynamit hinlegen, damit ihr einen Basispunkt für eure Aktionen habt. Nun könnt ihr entweder alle dorthin schicken oder z.B. drei da rein schicken und einen mit dem Jetpack rumfliegen lassen. Das ist nur eine Methode. Es gibt sehr viele davon. Probiert einfach aus, was euch zusagt. Noch eine Sache. ACHTUNG, DAS IST SEHR WICHTIG! Ihr dürft nicht auf Zeit spielen, denn sonst rafft euch im Boden das Sudden Death dahin. Jetzt wünsche ich euch sehr viel Glück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


I belive a can Fly

von: TheLynch97 / 04.01.2011 um 12:47

Achtet immer auf den Wind denn der kann sehr entscheidend sein. Zum Beispiel volle Windstärke wenig Schwung nehmen,kaum Windstärke viel Schwung nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Worms - Open Warfare - Kurztipps: Spaßiger Kampf / Gesundheit wieder aufladen

Zurück zu: Worms - Open Warfare - Kurztipps: Eigenes Team erstellen / Waffen / Schafschütze / Die perfekte Combi / Bananenbombe

Seite 1: Worms - Open Warfare - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Worms - Open Warfare (6 Themen)

Worms - Open Warfare

Worms - Open Warfare spieletipps meint: Die DS-Version macht eine sehr gute Figur. Aber wie bei allen Worms-Teilen wird's alleine schnell langweilig.
82
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms - Open Warfare (Übersicht)

beobachten  (?