Ape Escape 3: Cheats

Geheime Passwörter

von: MasterMario13 / 06.05.2006 um 10:17

Um in das Passwort-Menü zu gelangen, drücke im Ape Escape 3-Titelbildschirm gleichzeitig die L1-, L2-, R1-, R2-, und die START-Taste!

Dort lassen sich Passwörter eingeben, die versteckte Affen in Leveln erscheinen lassen!

Gebt dann folgendes Passwort ein:

2nd man

Nach erfolgreicher Eingabe ist nun ein neuer geheimer Affe im Umkleideraum des Schnee-Levels zu fangen ;-)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schwarzer Guru

von: MasterMario13 / 06.05.2006 um 10:35

Gebt im Passwort-Menü folgendes Passwort ein:

blackout

Nun könnt ihr einen neuen geheimen Affen (Schwarzer Guru) im Kung-Fu-Level im Raum mit den Schaltern fangen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gageru

von: MasterMario13 / 08.05.2006 um 07:56

Gebt im Passwort-Menü folgendes Passwort ein:

urekak

Nun könnt ihr einen neuen geheimen Affen (Gageru) im Märchen-Level im Haus auf den Alpen fangen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Affencodes

von: AP_Providece / 01.06.2006 um 20:05

Im Titelbiltschirm L1, L2, R1, R2, select und start gleichzeitig drücken.

Nun erscheint ein Passwortscreen.

Gebe diese codes dort ein.

groby

2nd man

blackout

urekak

redman

coolblue

yellowy

RATCH

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bonus Mini-Game

von: Robinjo / 28.03.2008 um 11:35

Um das extrem coole Mini-Game "Mesaru Gear Solid" freizuspielen, musst du mindestens 573 Credits verdienen;nunkannst du es über das Bonusmenü freischalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Ape Escape 3 - Cheats: Letztes geheimes Passwort

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ape Escape 3 (3 Themen)

Ape Escape 3

Ape Escape 3

Ape Escape 3 (Übersicht)