AC Wild World: Leicht seltene Fische und Insekten fangen

Leicht seltene Fische und Insekten fangen

von: Ndjeng1996 / 27.02.2008 um 02:22

Im Sommer ist die beste Zeit um zu angeln und Insekten zu fangen. Fische mit herausstehender Flosse, also Haie und Mondfische, kann man nur im Sommer fangen. Wenn es nachts ca. 23:00 Uhr ist, lassen sich leicht an Palmen (wenn ihr welche habt) Insekten fangen. Also immer im Sommer spät abends angeln uns Insekten fangen gehen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

DANKE DANKE DANKE DANKE jetzt weiß ich endlich wie ich die alle gut fangen kann!

22. Dezember 2008 um 21:48 von Edden melden


Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

Seebarsch von Tunfisch unterscheiden

von: Siedler1991 / 27.02.2008 um 02:24

Man kennt es ja: Der Seebarsch sorgt immer für nur 150 Sternis. Der Tunfisch gibt aber 7000 Sternis. Ich habe eine Möglichkeit gefunden, diese 2 zu unterscheiden:

Der Schatten des Tunfisches hat einen auffallend runden Kopf. Der Seebarsch hingegen hat einen eher spitzen Kopf. EINES NOCH: Den Tunfisch könnt ihr nur im Winter im Meer fangen!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dieser tipp ist hilfreich aber man nennt die spitze form stromlinienförmig.

05. Oktober 2008 um 13:57 von gelöschter User melden


Fische am Flohmarkt

von: Ilivekosema / 27.02.2008 um 02:26

Fische könnt ihr an bestimmte Bewohner (kommt auf Charakter an) zum mehr als doppelten Preis verkaufen, ich habe schon einmal einen Hai für 35000 (normal 15000) verkauft.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Koi-Karpfen

von: Murciepilago / 27.02.2008 um 02:26

Den Koi-Karpfen kann man oft morgens fangen. Er bringt zwar nicht viel Vermögen, aber es ist gut ihn gefangen zu haben. Ihn kann man im Fluss fangen, zu allen Jahreszeiten und er ist 73cm groß.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe ihn gerade gefangen

25. März 2013 um 20:33 von benny2102 melden


Der Quastenflosser

von: Nanzi12 / 14.02.2008 um 10:22

Der Quastenflosser kann nur bei Regen und Schnee gefangen werden. Er taucht Morgens, Abends und in der Nacht auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: AC Wild World - Fische fangen: Doppelte Preise für Fische / Kaiserschnapper / Die seltenen Fische! / Seltener Zebrabuntbarsch / Müll an der Angel

Zurück zu: AC Wild World - Fische fangen: Lachs/Königslachs / Quastenflosser / Marlin / Quastenflosser / Viel Geld mit Angeln für Anfänger

Seite 1: AC Wild World - Fische fangen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

Die Musik aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time vom japanischen Komponisten Koji Kondo gehört zu den bekanntes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)

beobachten  (?