AC Wild World: Perfekte Angelzeit

Perfekte Angelzeit

von: malak2341995 / 28.02.2008 um 17:52

Hier ist mein Tipp zur besten Angelzeit: Nämlich am Morgen! Dort kann man jeden Fisch (vorausgesetzt es ist die passende Jahreszeit dafür) fangen. Mit Ausnahme von 2-3 Fischen, die nur nachmittags zu fangen sind (z.B. Teleskopauge). So habe ich zumindestens jeden Fisch gefangen und die goldene Angel kassiert. Es heißt ja nicht umsonst "Morgenstund' hat Gold im Mund".

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

Der Fisch ist abgehauen?

von: sunny101 / 28.02.2008 um 17:53

Habt ihr gerade die Angel an die Stelle gehauen wo ein Fisch war und der ist einfach nach hinten geschwommen, also weg? Dann nehmt nicht gleich die Angel aus dem Wasser sondern wartet eine Weile (das dauert nicht lange) und der Fisch kommt meistens wieder zurück.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mega geil

10. August 2015 um 15:56 von Buu-Huu334


Seltenere Fische angeln

von: Animal_Kid / 28.02.2008 um 17:54

Wenn ihr seltene Fische wollt, geht nachts angeln. Schaut auf der Fisch-Liste um welche Uhrzeit ein Fisch schwimmt. Esst vorher einige Früchte denn dann habt ihr mehr Energie und angelt besser. Mit etwas Glück fischt ihr sogar Haie. Dasselbe gilt auch für Insekten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist zwar gut,aber es bringt nix wenn man viele früchte ist!

19. Mai 2009 um 15:39 von salinia


Einen Fisch, einem Freund geben

von: Cheater001 / 28.02.2008 um 17:57

Habt ihr nicht auch schon mal einen Fisch gefangen, den ihr schon hattet, den euer Kumpel (aus einer anderen Stadt) aber unbedingt haben will...? In diesem Fall denkt ihr natürlich, dass es unmöglich ist einen Fisch zu verschenken, ist es aber nicht! Es ist zwar etwas kompliziert, aber die wahrscheinlich einzige Lösung:

Als erstes nehmt ihr den Fisch in euer Inventar (dort wo er ist, wenn ihr in gefangen habt) nun geht ihr in euer Haus und legt den Fisch auf den Boden. Der Fisch liegt nun in einem Aquarium auf eurem Boden. Nun speichert ihr und beendet Animal Crossing W.W. Jetzt startet ihr es wieder und erstellt einen neuen Einwohner, welcher dann auch in eurem Haus wohnt.

Diesen neuen Einwohner spielt ihr dann und regelt erst mal den ganzen Kram mit Tom Nook, den ihr am Anfang auch machen musstet (Blumen pflanzen, Werbebrief schreiben, allen Bewohnern vorstellen...). Wenn ihr das alles erledigt habt, geht ihr in euer Haus und nehmt den Fisch mit. Nun geht ihr ins Rathaus und klickt auf Umziehen. Folgt dann den Anweisungen... Sodass eure neu erstellte Person zu eurem Kumpel umzieht.

Wenn diese dann bei eurem Kumpel angekommen ist, kann euer Kumpel die Person spielen. Er legt den Fisch in sein Haus ab, speichert, schaltet aus und startet neu. Nun spielt er seinen ganz normalen Charakter, den er immer spielt. Er geht in sein Haus und nimmt den Fisch. Fertig. Nun hat euer Kumpel den Fisch.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es geht noch viel einfacher indem der Freund einfach in deine Stadt kommt ,du den Fisch auf den Boden (zb. vor dein Haus) legst und der Freund nimmt sich den dann ?!

11. November 2011 um 15:38 von Dani_3934

das geht leider nicht, denn wen man umzieht, gehen alle sachen aus dem inventar FUTSCH ;)

16. Oktober 2011 um 14:18 von Sundae

danke mein kumpel will immer meine quastenflosser haben jetzt hab ich endlich eine lösung

07. Juni 2009 um 12:32 von mat97

echt gut!!

22. Juli 2008 um 12:16 von Sweety05


Fische mit Flosse

von: Darling / 28.02.2008 um 17:58

Falls ihr dachtet, alle ganz wertvollen Ozeanfische haben eine Flosse, die aus dem Wasser herausschaut, liegt ihr falsch. Heute zum Beispiel ging ich am Strand entlang, da sah ich einen riesigen Fisch. Ich dachte erst es währe ein Seebarsch, aber ich lag total daneben! Es handelte sich nämlich um einen Thunfisch. Jener ist sehr selten, deshalb gab ich ihn dem Museum. Also: Angelt auch Fische, bei denen keine Flosse hinausragt! Denn ihr könntet angenehm überrascht werden...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: AC Wild World - Fische fangen: Goldmakrele / Gratis Angel

Zurück zu: AC Wild World - Fische fangen: Doppelte Preise für Fische / Kaiserschnapper / Die seltenen Fische! / Seltener Zebrabuntbarsch / Müll an der Angel

Seite 1: AC Wild World - Fische fangen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)

beobachten  (?