Metroid Prime Hunters: Multiplayer

Spieler bekommen ohne Einzelplayer

von: Metal-Animal / 10.12.2006 um 13:18

Wenn ihr mit einem Freund im Multi spielt und noch keine neuen Spieler habt oder euch ein Bestimmter fehlt, den euer Freund hat, dann soll euer Freund diesen Spieler nehmen und ihr irgendeinen anderen. Wenn ihr dann öfters spielt, habt ihr automatisch den Spieler vom Freund!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nie mehr Langeweile!

von: Steppschuh / 27.05.2008 um 15:28

Ist euch der Einzelspieler Modus zu langweilig, oder kommt ihr nicht weiter? Dann kommt hier die Lösung: Geht einfach auf Multiplayer und auf Multi-Karten-Spiel. Dann klickt ihr auf neues Spiel eröffnen. Nun seid ihr natürlich allein im Menü zu sehen aber ihr könnt, indem ihr unten rechts auf das + drückt Computer erstellen. Ihr könnt Teams bilden und die KI und Stärke der Gegner bzw. Teamkameraden einstellen. Jetzt müsst ihr nur noch auf Spiel starten drücken und schon geht es los!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Durch die Wand

von: kikike / 27.05.2008 um 15:30

Wenn ihr im Multiplayer-Modus Spire nehmt und dann Alinos Landezone auswählt, könnt ihr an einer Stelle durch einen Felsen gehen.

Wegbeschreibung: Ihr müsst mit den "Sprung-Feldern" zum "Impralist" fliegen. Dort müsst ihr in den Spalt zwischen dem größten Berg und der Plattform auf der ihr steht springen. Bevor ihr die Lava berührt verwandelt ihr euch in eure "Alt-Form". Nach ein paar Sekunden müsstet ihr im Boden versinken und durch die Wand rollen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps mit Freunden gegen Bots

von: Andre94 / 27.05.2008 um 15:31

Wenn ihr mit eurem Freund zusammen gegen Bots spielt ist hier ein Tipp:

Einer der Spieler muss Trace sein der andere kann irgendjemand anders sein. Trace muss in alt. Form sein oder den Imperialist halten, so dass er getarnt ist. Dann kann der andere Spieler Trace herum schieben ohne das er wieder sichtbar wird, wenn dann ein Bot vorbei kommt sieht er nur einen der Spieler. Dann kann Trace wieder sichtbar werden und plötzlich sind 2 Gegner da. Am besten klappt der Trick wenn Radar deaktiviert ist und wenn man gegen andere menschliche Gegner spielt z.B. über WI-FI.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Coole Sniper-Position

von: BigBong21 / 27.05.2008 um 15:33

Nehmt im Multiplayer Modus Trace und die Arena Ratssaal. Holt euch genügend Imperialist-Munition. Geht nach draußen und zu dem Katapult. Jetzt lauft von vorne kommend (entgegen der Schussrichtung) auf das Katapult zu. Lauft immer weiter in diese Richtung und auch noch, wenn ihr geschleudert werdet, immer auf diesen großen Turm zu. An der höchsten Stelle drückt ihr die Springen-Taste und versucht, ganz oben auf dem Turm zu landen.

Jetzt stellt euch einfach da hin, packt den Imperialist aus und ihr könnt gemütlich von da oben die Leute, die aus den Türen kommen, snipern. Bots zumindest kapieren manchmal, dass ihr da oben steht und versuchen auch, da hoch zu kommen, sind aber oft zu blöd dafür. Wenn sie es doch einmal schaffen sollten, verpasst ihnen einfach einen Headshot. Erfordert zwar ein bisschen Übung, macht aber total Spaß, wenn man's drauf hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Metroid Prime Hunters - Multiplayer: Cooles Versteck / Bots bei Multi-Karte leichter vernichten / Disconnecten ohne Punkte zu verlieren / Waffenkomplex Multiplayer


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter. Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)

beobachten  (?