Metroid Prime Hunters: Cooles Versteck

Cooles Versteck

von: BigBong21 / 27.05.2008 um 15:34

Nehmt im Multiplayer Modus Spire und die Arena Ratssaal. Dann geht nach draußen und ganz ans Ende der Arena, zu der blauen Energie hinter dem Felsen auf dem kleinen Weg, der nach oben führt. Etwas links von der Energie ist in der Wand so ein Spalt oder Kerbe oder so. Nehmt jetzt die Alternativform und klettert genau an diesem Spalt die Wand hoch. Ihr kommt auf einer Plattform an. Jetzt könnt ihr euch in der Nische hinter der Wand verstecken. Niemand wird euch finden, wenn er nicht auch Spire hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bots bei Multi-Karte leichter vernichten

von: Master2008 / 27.05.2008 um 15:36

Für diesen Trick braucht man erstmal zwei Leute, die MPH haben. Startet ein Multi-Karten-Spiel und wählt die Map "Geheiligter Boden" oder "Pfad der Ältesten".

Voraussetzung ist, dass einer von euch Noxus nimmt. Wenn das Spiel beginnt, holt sich der, der Noxus gewählt hat, schnell Judicator und der andere Imperialist. Dann kann der eine als Noxus mit einem Charge Beam die Gegner einfrieren und der andere die eingefrorenen Bots mit einem Headshot killen. So kann man sogar leicht 3-Sterne-Bots besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Disconnecten ohne Punkte zu verlieren

von: oskarmakesmusic / 17.10.2008 um 19:46

Random. Ein Hacker,Spammer oder Glitcher. Man sollte ausschalten. "Aber dann verliere ich doch Punkte" denkst du. NO!

Um keine Punkte zu verlieren tue Folgendes: Schalte den DS aus. Mach ihn wieder an.Klick MPH an. Starte es. Klick sofort Mehrkarten-Multiplayer an. Wähle Kampf. Und jetzt: Kämpf gegen einen Bot und gewinne. Chech deine License und Voila: KEIN PUNKTVERLUST!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffenkomplex Multiplayer

von: Like2help / 24.10.2010 um 22:43

Wie ihr wisst ist die Arena Waffenkomplex in mehrere Stockwerke eingeteilt, ganz oben ist der Imperialist. Hier könnt ihr eine echt gute Taktik anwenden: Wenn ihr aus dem Rohr herauskommt, wo die Unsichtbarkeit ist müsst ihr nach unten sehen und ganz an den Rand des Rohres gehen. Wenn ihr so weit seit dann dreht euch nach links und hüpft nach vorne. Dann seid ihr auf der Wand die noch über dem letzten Stockwerk ist. Die Wand könnt ihr sogar entlanglaufen! Mit Trace ist dies am unfairsten, denn in seiner alt. Form sieht man ihn NICHT, da das Weltall im Hintergrund ist kann man dort niemanden sehen. Und solltet ihr zu mehrt spielen, glaubt mir, auch wenn die Leute schon wissen das ihr irgendwo dort oben stehen kommen sie trotzdem um sich den Imperialist zu holen. Diese Taktik lässt sich natürlich nach belieben verändern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Metroid Prime Hunters - Multiplayer: Spieler bekommen ohne Einzelplayer / Nie mehr Langeweile! / Durch die Wand / Tipps mit Freunden gegen Bots / Coole Sniper-Position

Seite 1: Metroid Prime Hunters - Multiplayer
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter. Artikel lesen
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)

beobachten  (?