Dragon Quest 8: Monster

Monster für Morrie

von: OllyHart / 26.08.2007 um 20:50

Es kommt in den höheren Klassen immer mehr darauf an, dass man die Monster gut kombiniert und nicht wahllos Teams bildet. Bis einschließlich zur C-Klasse kommt man locker durch, wenn man Talos in seiner Mannschaft hat.

Den findet man auf der Insel Neos, zwischen Eingang und Strand. Gut für den Anfang sind auch noch Kaputtse (findet man an einer Kreuzung östlich von Arcantha) und Dorfkönig (findet man südlich von dem königlichen Jagdrevier, etwa da, wo der Fluss in das Meer mündet).

Spätestens ab der Klasse B muss man dann gute Kombos draufhaben, also zwei oder drei Monster derselben Familie miteinander kombinieren. Gute Monster findet man übrigens auch im Tal in der Nähe des Dreiecktals, dazu braucht man aber die Fähigkeit zu fliegen. Dort findet man unter anderem den Zyklop und ein Monster der Dämonenfamilie.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Beitrag. Nur, Talos...ist talos dieser kollossale killer? DER IS STARK !!!

13. Februar 2013 um 15:48 von MrPearcake melden

Hey! Schöner Artikel, aber der Zyklop ist doch auf diesem Einsamen Plateau und der heißt Doofkönig! %3B%29

07. Januar 2009 um 20:43 von Hanninator melden


Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

Phantomfechter

von: OllyHart / 30.08.2006 um 01:39

Am Ufer, wo die Kapelle am Fluss ist, kann man bei Nacht einen Phantomfechter fangen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Schleim ist direkt vor Schloss Trodain. Einmal reingehen und wieder raus dann sollte er da sein.

16. Mai 2013 um 00:59 von Zypher94 melden

danke :) kannst du mir sagen wo dieser komische schleim ist? ich muss grad für morrie diese 3 notizen machen und weis nich wo der schleim ist. HILFE

09. Februar 2013 um 18:20 von MrPearcake melden


Troll Patrouillierer

von: OllyHart / 30.08.2006 um 01:40

Wenn ihr ein wirklich starkes Monster für die Monsterarena haben wollt, müsst ihr auf die Hochebene auf der Insel, wo auch die dunklen Ruinen sind (Karte links oben und Hochebene, nur als Vogel zu erreichen).

  • Troll Patrouillierer (Papa Troll)
  • LP 999
  • Angriff 348
  • Abwehr 74
  • Flinkh. 90

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dunkle Monster

von: mirco_8_10_92 / 30.08.2006 um 01:42

Nach dem Fall der schwarzen Zitadelle verändert sich in vielen Gebieten die Monster-Population. Einige Monster sind in Teilen ihrer angestammten Orte nicht mehr anzutreffen (aber keine Monster verschwinden vollständig).

An ihre Stelle treten andere Monster; in erster Linie etwas stärkere Varianten der Kreaturen aus der Welt der Finsternis. Die Gesamtliste aller Monster könnt ihr erst sehen wenn ihr Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs einmal durchgespielt habt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gruftis

von: Patrick / 26.08.2007 um 20:52

Wenn Ihr das Monsterteam "Gruftis" haben wollt dann müsst ihr euch Skelettoid (Nord-West Insel), Kopfloser Flegel (bekommt man erst nach Schwarze Zitadelle) und Bischhoff (siehe Kopfloser Flegel).

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es wäre ganz hilfreich zu erfahren, WO und nicht nur WANN man die beiden anderen Monster findet...

11. Juni 2013 um 12:22 von Felixdino melden


Weiter mit: Dragon Quest 8 - Monster: Rapthore / Golddrache / Drachenherrscher / Gutes Monsterteam für Metallschleime jeder Art / Dhoulmagus Vorbereitung


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dragon Quest 8 (10 Themen)

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Faszinierendes Japan-RPG mit viel Charme und einer verzaubernden Spielewelt. Artikel lesen
90
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)

beobachten  (?