Dragon Quest 8: Von Stufe 36 bis 44

Von Stufe 36 bis 44

von: hackzila007 / 30.07.2008 um 11:31

Am Anfang fliegt ihr zum Hügel des heulenden Windes und geht dort auf die Brücke. Als nächstes pfeifft ihr mit Pfiff und bei jedem dritten Pfiff kommen ein Metallschleimkönig und sechs weitere Flüssigmetallschleime, die ihn begleiten. Mit Angelo und Hero Metallhieb auf einen Flüssigmetallschleim und mit Jessica Beschleunigen. Für den König mit Yangus Scharfrichter oder die schwächere Stufe angreifen und der Schlag erfolgt zu 60% mit Scharfrichter und 40% mit Teufelsbeil.

Des stimmt nicht bei mir is nach dem 50 pfiff erst einer gekommen

27. September 2010 um 18:57 von The_Jigsaw666 melden

heißt das nur für lvl 36 bi 44 oder du bist von lvl 36 auf 44!?

30. Januar 2010 um 11:31 von ___SCHAMIL___ melden

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

Leveln SEHR leicht gemacht

von: 8Dragon_Quester8 / 06.09.2009 um 22:29

Wenn ihr schnell leveln wollt, und schon Angelo habt, dann geht einfach mal in die Abtei-Ruine. Die Monster werden euch da pro Kampf ungefähr 150-300 Erfahrungspunkte (EP) bringen. Wenn ihr Glück habt, dann kommt auch ein Metallschleim den ihr mit Yangus Teufelsbeil oder Heros Metallhieb besiegen könnt (ein bisschen Glück gehört auch dazu) So kommt ihr in 30 min. von Level 15 locker auf Level 20. Viel Spass noch bei Dragon Quest VII!

gute Alternative, aber es ist Dragon Quest 8, nicht 7 :D

29. April 2013 um 17:51 von acedevil melden

Sehr gutes Aufleveln

von: bimiboy / 25.10.2009 um 10:31

Geht nach Orkutsk. Wenn ihr dort angekommen seid, müsst ihr mit Yangus Pfiff einsetzen, denn dann kommen Monster. Irgendwann kommen die Schicksalsglocken. Alle eure Charactere müssen auf "Befehlen folgen" sein, damit das auch klappt. Dann tötet ihr alle mit Angreifen B.s. Hero Angreifen, Yangus angreifen usw.

Dann rufen sie immer wieder Unterstützung bis es fünf oder sechs Glocken sind. Dannach könnt ihr von vorne beginnen. Immer wieder - wem das alles zu viel wird, der macht mit Jessica einfach Kabumm. Dann sind alle tot. Ich habe auf diese Weise etwa 45500 EP bekommen.

Ganz nice! (Held lvl.31) Mit der combo war er lvl. 35 und somit wurde das spiel viel leichter! ;)

11. Januar 2015 um 13:05 von bauar melden

Schnelles Leveln

von: Ultima111 / 28.02.2010 um 16:59

1.Die Metallschleime sind sehr empfehlenswert.

  • Sie haben 3 Energiepunkte und geben 1350 Erfahrungspunkte
  • Sie halten sich in den Abtei Ruinen auf

2.Flüssig-Metall-Schleime

  • Falls Yangus TEUFELBEIL kann sollte er dies einsetzen
  • Flüssigmetallschleime geben etwas über 10000 Erfahrungspunkte
  • Sie halten sich in Trodain auf, in dem Raum wo der Thron ist und sie sind in der Namenlosen Insel

3.Sonstige Metallmonster

  • Metallmonster geben die meisten Erfahrungspunkte

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Massig EXP

von: Shadowdancer13 / 28.02.2010 um 16:58

Gute Levelmethode für alle, die gerade Dhoulmagus machen müssen: Teleportiert euch zum königlichen Jagdrevier und geht den Weg zurück. Auf der Weltkarte ist links neben dem Revier ein kleines Wäldchen. Da sollt ihr hin. Angekommen, setzt ihr yangus Pfiff ein und mit etwas Glück könnt iher bis zu 8 Metallschleimen auf einmal begegnen.

Der Held konzentriert sich erst und benutzt dan den Metallhieb bei einem Schleim, während er durch Jessicas Energieschub verstärkt wird. yangus sollte auf Axt geskillt sein und verwendet Teufelsbeil/Scharfrichter bei Schleimen die überhaubt nicht angegriffen werden. Im Falle eines kritischen Treffers ist ein Schlem sofort besiegt. Was ihr mit Angelo macht, ist eigendlich egal, es sei den er ist auch auf Schwerter geskillt, dann macht er das gleiche wie der Held. Wenn ihr nur 2 Schleime besiegt habt bekommt ihr trotzdem schon 2700 Exp!

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Klappt wunderbar.

24. Juli 2013 um 13:37 von Zell melden

danke hat mir sehr geholfenXD

26. Juli 2012 um 11:57 von PokemonBen10 melden

vielen dank! falls yangus mp mal alle sind, teleportirt euch einfach zur mystischen quelle und trinkt einen schluck.

02. Juli 2012 um 12:46 von JoshJosh325 melden

danke bin grade dabei den zu töten

20. Februar 2010 um 23:48 von Akumaxx melden

Weiter mit: Dragon Quest 8 - Erfahrungspunkte und Leveln: Erfahrungspunkte und Leveln / Perfektes aufleveln! / Gute Levelmöglichkeiten

Zurück zu: Dragon Quest 8 - Erfahrungspunkte und Leveln: Früh im Spiel aufleveln / Gutes Leveln / Leveln leicht gemacht / Schleimparadis, denkste! / Die Sieben Kugeln der Weisen und danach

Seite 1: Dragon Quest 8 - Erfahrungspunkte und Leveln

90