CoD Finest Hour: Kurztipps

Online-Spiel

von: alleniverson3 / 08.05.2006 um 15:49

Die Oase:

In der Oase gibt es 2 Türme. Man kann auf beide hinaufklettern, indem man auf der einen Seite durch die Holztür und auf der anderen Seite durch die Wand krabbelt. Dann kommt eine Leiter, geht hoch und snippert die Gegner ganz leicht von oben herunter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In feindes Land - kleine Lösung

von: Showa91 / 18.12.2006 um 05:16

Der letzte Auftrag ist eigentlich gar nicht so schwer, wenn man weiss wie.

Das wichtigste wäre: am Anfang nach dem Dialog mit dem Vorgesetztem sollte man nicht gleich auf die Brücke stürmen, sondern sich umdrehen und richtung Panzer laufen (steht direkt hinter einem, hinter dem krater im boden) vor dem Panzer liegen: Mark 2 Granaten, BAR-Munition, Thompson-Munition und 1x Erste Hilfe. Hinter dem Panzer liegt: ein M1 Grand und ein M1919AG (ich glaube das heisst so, ist ein schweres MG mit dem man nicht anvisieren kann!)

Ich würde Vorschlagen, dass man mit dem BAR und dem M1 Grand die Brücke betritt, ich finde das ist die beste Variante, einziges kleines Handicap vom M1 Grad: man kann nicht nachladen, sondern muss erst den ganzen Clip leerschiessen!

Als erstes: sinnloses Vorstürmen bringt gar nichts!

Ich würde auch vorschlagen, dass ihr soweit es möglich ist kriecht, dann kann euch das gegnerische Feuer nicht so leicht treffen und ihr solltet immer warten, wenn ihr eine Gruppe Gegner "neutralisiert" habt, da euch eure Kameraden sonst nicht folgen!

Ihr soltet auch jede Deckungsmöglichkeit nutzen.

So ca. bei der hälft der Brücke liegt ein G43 nehmt es, ihr werdet es (nicht unbedingt, aber es ist viel leichter mit ihm) brauchen, um am ende die MG-nester

zu neutralisieren. Der Haken bei der Sache ist: welche Waffe gebe ich für das G43 her? mhhh

Also ich finde es ist eine schwierige Entscheidung, aber gebt das M1 Grand weg!

Denn: eventuell ist es schon leergeschossen und ihr findet keine Munition mehr dafür! Außerdem ist es nicht so praktisch, wenn ihr durch die Türme laufen müsst! Für das BAR gibt es noch reichlich Munition.

Und haltet auf dem Weg zu den Türmen die Augen weit offen! es liegen viele Erste Hilfe-päckchen rum.

Den ersten Turm solltet ihr nach den betreten gründlich unter die Lupe nehmen, da liegen einige bützlich Dinge rum! Erst wenn ihr alles durchsucht habt, geht ihr die Treppe runter, aber langsam, denn es kommen euch Feinde entgegen.

Zu den Türmen kann man eigentlich nur sagen: keine überstürzten Handlungen, wartet auf eure Kameraden und bleibt in Deckung, die Türme sind sehr verschachtelt und die Gegner können euch leicht aus dem Hinterhalt raus erschiessen. Der Rest ist nicht so tragisch und ich glaube ihr solltet es zienmlich schnell geschafft haben.

Wenn ihr euch grob an das haltet was ich euch gesagt hab, dürfte es kein problem sein das letze Level von der Westfront und auch vom ganzen Spiel zu schaffen.

Ich hab es mit dieser Metode auf der Stufe: "Schwer" relativ leicht geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


schwieriges level

von: kalender / 11.06.2008 um 16:54

Im ersten Level des letzdem Landes muss man gut aufpassen weil mann muss ein M12 beschützen und es gibt voll viele MG Schützen und Panzerfäuste.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist nützlich den mann weiß ja nicht immer so gut bescheid und wenn mann schohn so weit ist ist das auch doff bei dem spiel den ich bisitze es auch und der schreiber ist auch mein bester freund er hatte es auch schohn zuvor für mich durch gespielt

13. Juni 2008 um 19:12 von der-mgs-master melden


Doppelt hält besser

von: Terminator01 / 11.10.2008 um 21:27

Wenn ihr eine Gruppe von deutschen seht(es sollten schon mind. 5 sein), dann werft zwei Granaten hintereinander. Wenn die eine explodiert, macht die andere es auch. So könnt ihr dann mehr Feinde in kurzer Zeit töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aachen

von: Terminator01 / 11.10.2008 um 21:27

Wenn ihr dabei seid, Aachen einzunehmen und in den Abwasserkanälen seid, dann hebt euch das MG 42, dass ihr noch finden werdet, auf. Wenn ihr dann wieder auf der Oberfläche seid, kann es dann sehr nützlich werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty - Finest Hour (10 Themen)

CoD Finest Hour

Call of Duty - Finest Hour
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Finest Hour (Übersicht)

beobachten  (?