Super Mario Advance 4: Kurztipps

Die weißen Blöcke

von: MarioXX / 09.05.2006 um 10:49

kleiner Trick:

Im Cheat "Warp Flöte" wird gesagt das man wenn man sich auf einem weißen Block die ganze Zeit duckt Geht man hinter dem Hintergrund geht. Der Trick ist das man dies auf jedem weißen Block machen kann.Dadurch lassen sich kleine Gefahren vermeiden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab mich die Ganze Zeit auf den weißen Block geduckt er war im hintergrund und er ist wieder im Voedergrund

05. April 2010 um 20:58 von Flo0001 melden


Warp Flöte

von: MarioXX / 10.12.2008 um 10:53

Wer eine Warp Flöte hat sollte sich das hier angucken.

hier habe ich aufgelistet in welche Welt ihr landet wenn ihr die Warp Flöte in Welt 1-9 einsetzt:

Welt 1 = Welt 2, 3oder 4

Welt 2, 3 oder 4= Welt 5,6 der 7

Welt 5 oder 6 = Welt 5, 6 oder 7

Welt 7 = Welt 8

Welt 8 = Welt 8

Welt 9 = Welt 8

PS: Ich habe sie selbst getestet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waschbäranzug

von: MarioXX / 25.06.2006 um 17:33

Wenn ihr den Waschbäranzug habt, habt ihr Glück, denn der besitzt besondere Fähigkeiten:

Wenn ihr unten + b drückt, werdet ihr zu einer Statue. Das besondere daran ist, dass ihr damit Gegner besiegen könnt (wie z.B. die Pyranja Planzen), indem ihr über sie springt und unten+b drückt.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

in der 4 welt der anzug ist selten

17. März 2013 um 11:55 von yannic2003 melden

Wo ist der Waschebärenanzug?

28. Dezember 2008 um 21:24 von tomek3 melden


Weiße Türen

von: SuperMario-Girl / 03.01.2007 um 03:28

Wenn ihr im Level 8 bei der ersten Burg seitd, müsst ihr immer auf die [Power] "Knöpfe" hüpfen, denn dann erscheinen weiße Türen in die ihr reingehen müsst, damit ihr zum Mini-Boss kommt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Super_Mario_Bros3_Tipps_und_Tricks

von: sunshine-_ / 24.04.2007 um 11:22

Ich habe hier alle Tipps und Triks zu Super Mario Bros3 für GB-Advance angesammelt die ich zu Welt 1 weis.

-- 2 Zauberflöten in Welt 1 -------------------------

Die Erste Zauberflöte ist in der 4ten Level vorhanden. dazu müsst ihr auf den weisen Block der sich ungefähr im drei-viertelten teil des Levels befindet nach unten drücken, warten bis Mario durchfällt und dann müsst ihr bis zum Ende rennen. Am Ende müsstet ihr dann hinter der Schwarzen Wand sein. Dort befindet sich irgendwo ein Teleport zu einen Pilzhaus. In der Kiste des Pilzhauses befindet sie die erste Flöte. Dies funktioniert aber nur mit den großen Mario.

Die Zweite befindet sich in der Ersten Burg. Dort

müsst ihr ca. in der Mitte die Feder holen. bis zum Ende rennen, dort wo des Skelett rennt müsst ihr des erstmals umlegen, Anlauf nehmen, ich weis nicht ob der Platz zum Anlauf reicht, wenn nicht dann per hin und her-rennen Anlauf bekommen und anschließend ganz nach oben rechts Flattern. Da wie wild rumhüpfen bis ihr in eine Kammer fällt. Dort befindet sich in der Truhe die 2.te Flöte.

-- Geheimgang im ersten Level -------------------------

Im ersten Level müsst ihr erstmals denn Pilz am Anfang suchen. Der befindet sich in der vierten Box. dann geht ihr zu den roten Kopa, hüpft drauf und schießt dann Panzer gegen die nächste Box. Anschließend müsste eine Feder auf der Box fliegen. Diese sammelt ihr ein, haut diese komischen kleinen Viecher platt und holt dann Anlauf von links nach rechts. anschließend von den ersten Loch auf müsst ihr in den Himmel Flattern. dann Seid ihr im Geheimgang im Himmel. Aber der eigentliche Geheimgang befindet sich weiter rechts. ihr müsst nur auf den Wolken von links nach rechts Anlauf nehmen und dann nach oben rechts fliegen. Wenn dann der Anlauf weg ist, müsstet ihr zu einer Röhre kommen, wenn nicht versucht es noch mal. In dieser Röhre ist ein Haus, indem lauter Münzen drinnen sind.

-- Münzen in den letzen Blöcken -----------------------

Wenn ihr in der ersten Welt ganz nach hinten rennt und dann den roten Kopa nach links schießt dann hat er einige Blöcke weg. Unter den Block der von unten erreichbar ist, müsst ihr hochhüpfen. Nun erscheint ein P-Knopf. Hüpft auf ihn und die Blöcke werden zu Münzen.

-- fast 100% Stern in der Random Box ------------------

Einfach Anlauf nehmen bis die anzeige voll ist und dann Auf die Box hüpfen. Nun habt ihr einen Stern.

-- Geheimgang im 2.ten Level --------------------------

Wenn ihr im zweiten Level zu einer Stelle kommt, bei der mehrere Münzen und eine Röhre sind, Ja nicht die Münzen einsammeln, sondern unter den Block hochhüpfen und den P-Knopf betätigen. Auf den Blöcken Hochhüpfen und dann in die Röhre. Dort ist dann ein Münzhaus.

-- Items in den Hüpfboxen im zweiten Level -----------

In der zweiten Hüpfbox in der so eine Note drinnen ist befindet sich ein Pilz. Einfach draufspringen.

In der fünften Hüpfbox befindet sich ein Stern.

-- Orange Hüpfbox im zweiten Level --------------------

In der dritten Welt müsst ihr zu den Blockhaufen vor den 2 Hüpfboxen sind den Kopa nach links schießen. Links in der Mitte unten müsst ihr hochhüpfen. Dann kommt ihr in den Himmel mit der orangenen Hüpfbox. Dort wo ihr hinkommt befinden sich viele Münzen.

-- Orange Hüpfbox in der fünften Welt ----------------

Zuerst geht ihr vor bis 2 Röhren kommen. In der ersten ist ein rotes Vieh und in der zweiten ein grünes. Über des grüne müsst ihr hüpfen. Anschließend kommt ihr zu einen Ausgang an die frische Luft. Dort müsst ihr an der linken Seite hochhüpfen. Dann erscheint eine orange Hüpfbox.

-- Geheimgang über den Luftschiff der ersten Welt -----

Einfach zur ersten Kanone hüpfen die an der Wand hängt. Dann feuert sie eine Kugel ab und du musst nur noch auf die Kugel und gleichzeitig auf springen drücken. Nun nach rechts hüpfen und du bist über den Luftschiff.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario Advance 4 - Kurztipps: Doppel-Warp! / Unendlich Leben in Welt 7 / Sterne? / Bowser besiegen / Bestimmen wie man einen Pilz lenkt


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Advance 4

Super Mario Advance 4 - Super Mario Bros. 3 80
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Advance 4 (Übersicht)

beobachten  (?