AC Wild World: Blumenfest

Blumenfest

von: Bionicle-Fan173 / 26.02.2008 um 15:11

  • Bei den Blumenfest müsst ihr alle Blumen, die ihr besitzt, in den Garten pflanzen. Dann jeden Tag gießen. Nach ca. 5 Tagen werden Kreuzungen kommen! (Also macht immer Stellen mit Rosen, Stellen mit Tulpen,...) Ihr könnt das natürlich auch machen, wenn gerade kein Blumenfest läuft.
  • (Braucht viel Zeit, also am Besten vor dem Blumenfest machen!) Alle eure Züchtungen stellt ihr in eine Ecke in eurer Insel. Das macht ihr, damit ihr sie nicht kaputt tretet. Ihr werdet sehen, ca. 7 Tage (also eine Woche) danach, haben sich die Blumen vermehrt! Aber immer gießen! Ihr könnt es auch mit den Goldrosen machen (aber es müssen mindestens zwei sein). So könnt ihr Kohle aus den Goldrosen scheffeln und müsst nicht einmal vorher die schwarze Rose züchten!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

Wie Blumen nicht verwelken

von: Sarinia / 02.11.2008 um 16:27

Ihr wollt (seltene) Blumen am Leben halten? Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten:

  • Jeden Tag gießen: Dafür benötigt ihr eine Gießkanne, die ihr bei Nook für 500 Sternis kaufen könnt*. Schnappt euch nun jeden Tag die Gießkanne und gießt alle eure Blumen. Außerdem solltet ihr eure Freunde, wenn sie euch mal besuchen, darauf hinweisen, dass sie nicht die Blumen zertrampeln sollten. So habt ihr immer ein schönes Blumenbeet. Allerdings bringt es einiges an Arbeit und Verantwortung mit sich. *: Vor allem für seltene Blumen ist die Goldgießkanne zu empfehlen, die es allerdings nicht zu kaufen gibt.
  • Blume im Haar tragen: Wenn ihr eine seltenere Blume besitzt und Angst habt, sie könnte im Blumenbeet nicht sicher sein, gibt es eine einfache Lösung. Pflückt die Blume. Geht dann in das Inventar, und zieht die Blume auf eure Figur, so wie ein Outfit oder ein Accessoire. Jetzt habt ihr eine Blume im Haar, oder, wenn es eine Rose ist, im Mund. Und diese Blume verwelkt nicht, auch wenn ihr mit der Figur Monate lang nicht spielt.
  • Blumen wie Topfpflanzen im Haus: Eine andere Möglichkeit wäre, die Blumen als dekorative Topfpflanze im Haus aufzustellen. Es ist ganz einfach. Pflückt die Blume und geht in euer Haus. Nun sucht ihr einen schönen Platz für die Blume, geht in eure Tasche und wählt bei der Blume "ablegen". Nun ist die Blume im Haus, und ihr könnt sie eventuell noch an einen anderen Platz tun. Auch hier ist ein Überleben der Blume gewährleistet, ohne dass man täglich spielen muss.
  • Tipp: Für diejenigen, die jeden Tag ACWW spielen, ist die erste Variante wohl die beste. Denn so hat man jeden Tag etwas zu tun, wenn einem sonst nichts einfällt. Für diejenigen, die vielleicht auch mal eine Weile lang nicht spielen (ist immerhin alles Möglich), empfehlen sich die Varianten 2 und 3.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

So weiß man wie seine blumen(züchtungen) nicht verwelken auch wenn man mal eine weile nicht spielt was ich praktisch und gut finde

05. April 2010 um 14:49 von gelöschter User

hmm cool

30. März 2008 um 12:43 von Sabrina3


Unendlich Blumenpokale

von: Punktehuhn / 23.02.2009 um 23:51

Wenn das Blumenfest ist, müsst ihr auf den Tag stellen, wo auf dem Schwarzen-Brett der Gewinner steht. Wenn ihr der Gewinner seid, bekommt ihr einen/den Pokal per Post. Stellt das Datum zurück und pflanzt 5 Blumen. Stellt das Datum wieder vor und ihr bekommt den Pokal nochmal. Dann habt ihr ihn doppelt. Wiederholt das so oft ihr wollt und staubt damit so viele Pokale ab wie ihr es wünscht.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

am telefon dan drückst du urzeit ändern ACHTUNG das geht nur wen deine person schläft

28. August 2012 um 11:25 von vanessi

Wie kann man die Zeit überhaupt zurückstellen ? Ich versthe das nicht.

27. August 2012 um 14:45 von Bruno139

irgendwie unlogisch xD was oll mann den mit den ganzen pokalen??

19. Juli 2012 um 16:34 von Blackaye


Zurück zu: AC Wild World - Jahresplaner: Events, Feiertage, Ferien: Jahresplaner / Noch mehr Veranstaltungen und Feste! / Feste, Termine und noch mehr! / Wie ihr Pokale auf Wettbewerben leicht abkassiert / Rote Blume

Seite 1: AC Wild World - Jahresplaner: Events, Feiertage, Ferien
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Animal Crossing - Wild World (18 Themen)

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)

beobachten  (?