Unterwegs in Düsterburg: Kurztipps

Heilung beim Endkampf

von: Sunshinedanny / 12.05.2006 um 11:36

Kauft euch vor dem Endkampf so viel wie möglich von den Elixieren. WICHTIG: Nicht erst wenn es schon dunkel ist, denn da könnt ihr nirgends mehr hin! Kauft sie wenn es noch hell ist!

Beim 1. Kampf in der Kirche gegen die Fledermausschwärme, die Vapirfledermaus und die 2 Vampire tötet zuerst die normalen Feinde. Wenn dann nur noch die 2 Schwärme übrig sind, könnt ihr euch mit einem Heilzauber heilen. Die Elixiere solltet ihr euch für später aufheben. Nun tötet die 2 harmlosen Fledermausschwärme und benutzt im Kampf gegen Wahnfried und den Dunklen Gott die Elixiere.

Übrigens: Wenn ihr als Erstes den Kopf des Gottes angreift, passiert ihm nicht. Es steht zwar da z.B. "594 HP verloren", aber das stimmt nicht. Als Erstes müsst ihr die 2 Krallen vernichten.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da das Geschehen variieren kann und außerdem noch andere Hinweise fehlen, ist der Tipp nicht sehr hilfreich. Außerdem existiert im Spiel noch ein viel besseres Item, welches um ein vielfaches wirksamer ist.

16. April 2010 um 14:35 von Wiiner


Eastereggs

von: Shingami / 22.05.2013 um 21:01

Hier mal zwei Eastereggs aus dem Spiel:

Die Schildkröten im Wirtshaus heißen Michelangelo, Leonardo und Donatello. Diese sind auch die Namen von drei der vier Ninjaturtles aus TMNT.

Im Wirtshaus steht eine Frau mit einer Harfe. Bei ihr kann man die Musik umstellen. Alle Musikstücke sind aus The Legend of Zelda übernommen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Trick - Julie statt Libra

von: POKESUCHTI1 / 23.05.2014 um 17:06

Hallo.

Sobald in Düsterburg Lazalantin umbebracht auf dem Boden liegt, müsst ihr in eurem haus mit Julie reden. Sie wird euch beitreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Unterwegs in Düsterburg

Unterwegs in Düsterburg
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 01.01.2003
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unterwegs in Düsterburg (Übersicht)

beobachten  (?