American Conquest - Fight Back: Kurztipps

panik! warum?

von: cheater8554 / 15.05.2006 um 07:41

Moral:
Schwankungen durch:

Umzingelung

Angriffe von hinten

Flankenangriffe

Verlust des Banners der Abteilung

Ermüdung

Verlust v. mehr als 30 % d. Division

Verlust des Kommandanten

Hohe Verluste auf einen Schlag

Rückzug; Verlust des Hauptquartiers

Geringe Kampferfahrung

Erwidertes Feuern der Feinde

Autorität (Erfolg) des Kommandanten

Rückzug od. Niederlage befreundeter Truppen im Blickfeld

Schlechte Positionierung

Unzureichende Vorräte od. Ausrüst.

Lagernähe

Pferde (nur bei Indianern)

große Feindmassen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eine kleine Hilfe

von: MrMoney / 03.01.2007 um 02:42

Nehmen wir an ihr spielt gerade ,,Zufallskarte,,

Ihr habt zum Beispiel 5 Gegner und seit so richtig motiviert zum spielen.

Kaum spielt ihr 10 Minuten schon kommen die Engländer an und greifen an. Ihr habt von den kämpfen mit den Engländern gerade mal noch 5 Soldaten übrig und schon kommen die nächsten Feinde. Jetzt stehen nur noch ein paaar Häuser und schon kommen die nächsten ..........

Wenn ihr euch die ersparen wollt macht einfach das :

Ihr konnt bevor ihr spielt ja einige Einstellungen treffen wie zum Beispiel Klima , eure Gegner , Landschafft usw.

Dort könnt ihr auch die Einstellung ,,Piece Time ,,

(Friedens Zeit)

Piece Time : Z.b. stellt ihr 5 Minuten ein, nun kann euch keiner angreifen (ihr natürlich auch nicht)

Stellt diese auf 1 Stunde,

Jetzt könnt ihr euch auf den Krieg votbereiten wie z.b.

Soldaten erstellen , Die Moral erhöhen , Rüstungen weiterentwickeln. DANN MACHT DAS SPIEL AUCH SPAß ........

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Füsiliere

von: Muy_Thay / 17.07.2007 um 14:02

Baut eure Füsiliere aus. Forscht alle Sachen für die Füsiliere im Rathaus, wie auch in eurer Festung. Nun baut ihr euch 36 Füsiliere und einen voll ausgebildeten Offizier, Fahnenträger und einen Trommler aus dem 18. Jahrhundert. Stellt eure Füsiliere in Linienformation und schon kann der Spaß beginnen! Eure Füsiliere schießen nun ungefähr zweimal so schnell wie ein voll ausgebildetes Musketier!

Benutzt diese 36 Füsiliere um kleine Truppen von Gegnern

zu töten, dann wird keiner von deinen Füsilieren sterben,

denn wenn mal angenommen 10 Musketiere auf euch zu kommen, schießen eure Füsiliere schon wenn die Musketiere noch auf euch zu gehen. Wenn bei dieser Salve nicht alle Musketiere gestorben sind, werden eure Füsiliere die zweite Salve abfeuern währednd die Musketiere ihr Gewehr noch aufstützen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einzelmission leicht gemacht!

von: Smoki300 / 06.08.2009 um 17:06

Es gibt einen guten Trick wenn du kurz vor der Niederlage bist,kannst die Taste "p" drücken um das Editormenü zu öffnen. Mit dieser Hilfe kannst man unbegrenzte Einheiten oder Gebäude aufs Schlachtfeld rufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

American Conquest - Fight Back

American Conquest - Fight Back 75
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

American Conquest - Fight Back (Übersicht)

beobachten  (?