Komplettlösung Largo Winch - Under Threat

Einleitung

Mit freundlicher Unterstützung von adventurespiele.net. Die Lösung wurde nur Spieletipps zur Verfügung gestellt, unterliegt jedoch weiterhin dem Copyright von http://www.adventurespiele.net und darf weder ganz noch in Auszügen auf irgendeine Weise anderweitig veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben werden.

Largo Winch wird nur mit der Tastatur gesteuert. Dass man innerhalb des Optionsmenüs nicht wie üblich mit der Entertaste agiert, sonder mit der Leertaste, ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, stellt aber keinen Abbruch der Spielfreude dar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Spiel hat eine sehr schöne Grafik und ist sehr umfangreich. An den Stellen, wo es sinnvoll ist zu speichern, habe ich in dieser Lösung einen Vermerk gemacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Folgende Tasten sind für das Spiel wichtig:

Taste Wirkung
Enter-Taste Objekt oder Person betrachten
Leer-Taste Objekt benutzen oder nehmen, oder mit einer Person sprechen
Strg-Taste Inventar öffnen, oder schließen Im Inventar kannst Du nun mit der Leer-Taste einen Gegenstand anklicken, um ihn zu benutzen. Wenn Du einen anderen Gegenstand mit diesem kombinieren möchtest, suche den nächsten Gegenstand aus und drücke die Pfeiltaste nach oben. Dort erkennst Du zwei Puzzleteile.
Esc-Taste das Menü Optionen öffnen, in dem Du auch Deine Notizen und die zu lösenden Aufgaben findest. Hier kannst Du das Spiel auch speichern oder laden.
Bild runter-Taste Largo macht einen halbe Drehung
Shift-Taste Largo rennt

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Für dieses Spiel sind diverse Spielstände gespeichert, so dass Du nicht verzweifeln musst, wenn Du ein Rätsel mal nicht lösen kannst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bitte gib den Dateinamen des Saves an, welches Du brauchst. Die Dateinamen stehen in der Lösung immer an den entsprechenden Stelle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat: New York - Hotel / Central Park / Sharons Wohnung

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Largo Winch - Empire under Threat (6 Themen)

Largo Winch - Under Threat

Largo Winch - Empire under Threat 73

One Piece: Fernsehserie mit echten Schauspielern geplant

One Piece: Fernsehserie mit echten Schauspielern geplant

An alle Fans der Strohhut-Bande: Die erfolgreiche japanische Manga- und Anime-Reihe One Piece soll zukünftig nicht (...) mehr

Largo Winch - Under Threat (Übersicht)