Malastetano - Dorf: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat

Malastetano - Dorf

Largo fliegt mit Joy in den Ort auf Sardinien, wo er das Kloster finden muss, welches die letzte Station des Spionagerings ist. Das Dorf scheint ausgestorben zu sein. Sprich zunächst mit dem alten Mann der auf den Stufen zu seinem Haus sitzt. Er schickt Dich zu Luigi, dem Händler. Von ihm erfährst Du dann wo sich der Lastenaufzug befindet, mit dem er die frischen Waren ins Kloster bringt. Geh rechts vom Händler zwischen den Häusern hindurch. Dort findest Du ein altes Auto. Die Schlüssel zu der Kiste liegen zwischen den beiden Steinen auf dem Boden. Weiter hinten ist der gesuchte Lastenaufzug. Es fehlt jedoch ein Keilriemen. Also wieder zu dem Auto, aufschließen und das Klebeband unter der Motorhaube herausholen. Im Kofferraum findest Du einen Keilriemen. Dann zum Lastenaufzug und den Keilriemen daran verwenden. Jetzt fehlt dem Schrottding auch noch Benzin. Also zurück zum Innenhof des Dorfes. Dort steht jetzt eine Frau. Sprich mit ihr. Sie vermisst ihren Sohn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Da Du ihn eben noch bei den Wäscheleinen gesehen hast, kann er nicht weit sein. Wenn Du ihn findest bekommst Du von der Frau eine Belohnung. Du gehst wieder zum Lastenaufzug und hörst einen Schrei. Geh weiter nach rechts. Dort sitzt der Junge auf dem Boden. Sprich mit ihm. Sein Bein ist gebrochen. An der Felswand findest Du starke Äste. Kombiniere die Äste mit dem Klebeband und binde das Gebilde dem Jungen ans Bein. Largo bringt ihn zurück zu seiner Mutter. Als Dank erhältst Du von ihr einen silbernen Anhänger. Geh zum Händler und frag ihn noch einmal was der alles verkauft. Dann komm auf Diesel zu sprechen. Er glaubt der Hundert Dollarschein, den Du ihm anbietest wäre gefälscht. Er möchte 50 Euro für den Kanister Diesel haben. Auch die Kette nimmt er nicht an, weil er denkt sie sei gestohlen. Also gehst Du noch einmal zu Rolandos Mutter. Du erfährst jetzt ihren Namen. Mit dieser Information gehst Du noch einmal zu dem Händler. Also Du ihm den Namen von Rolandos Mutter sagst, geht er auf den Handel ein. Nun hast Du das Benzin und kannst Dich auf den Weg zum Lastenaufzug machen. Fülle das Benzin ein und benutze ihn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kloster

Im Kloster angekommen, wird Largo sofort von einem Mönche erkannt. Joy bringt ihn zu Fall. Bei dem bewusstlosen Mönch findest Du eine Magnetkarte. Im Weidenkorb sind Mönchsroben, die ihr beiden anzieht. Joy macht sich auf den Weg die Lage zu sondieren und Dir fällt die Aufgabe zu den Mönch zu fesseln und zu knebeln. Neben dem Weidenkorb findest Du ein passendes Seil und auf dem Geländer liegt ein alter Lappen. Verwende beides an dem Mönch. Folge Joy. Geh nach rechts und durch die erste Tür. Folge dem Gang und geh nach links in das erste Zimmer. Links neben der Tür ist ein Lüftungsschlitz durch den Du Küchengeräusch hören kannst. Jetzt auf die rechte Seite in den ersten Raum. Dort hörst Du im Lüftungsschlitz rechts neben der Tür Tippgeräusche. Folge dem Gang weiter. Im zweiten Raum auf der rechten Seite hörst Du Kampfgeräusche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Im zweiten Raum auf der linken Seite Du Joy, die gehört hat, wie sich einige Mönche über Helena unterhalten haben. Dort hörst Du durch den Lüftungsschlitz Wasser tropfen. In allen vier Räumen verspürst Du einen starken Luftsog. Geh nun durch die andere Tür im Innenhof. Du kommst in eine Kirche. Der Altar mit Laserstrahlen gesperrt. Links neben dem Altar hängt ein Bild. Nimm es ab und betätige den Knopf. Nun ist der Zugang zum Altar frei. Geh in den Bereich des Altars zu der Statue rechts. Benutze Deine Magnetkarte an ihr. Die Tür links neben dem Eingang der Kirche ist nun entriegelt. Geh hinein und fahr mit dem Fahrstuhl nach oben. Du bist nun im oberen Gang des Innenhofs. Geh den Gang rechts entlang und durch die erste Tür. Du gelangst in eine Art Bibliothek. Geh dort die Treppe hinunter. Auf den beiden Schränken findest Du ein rotes und ein grünes Buch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

An den Regalwänden fehlen einige Bücher:

  • Oben links – Bücher über Italien
  • Oben mitte – Bücher über das Kloster = hier musst Du das grüne Buche einfügen
  • Oben rechts – Bücher über Wunder
  • Unten links – Bücher über die Päpste
  • Unten rechts – Bücher über den Ostblock = hier musst Du das rote Buch einfügen

Es öffnet sich ein Geheimgang. Geh in die Mitte des unteren Regals. Dort stehen eine grüne und eine rote Buchattrappe. Wenn Du versuchst sie heraus zu ziehen stellt Largo fest, dass sie an einer Kette angebunden sind. Du brauchst Joy um die Bücherwand zu öffnen. Also wieder nach unten zu Joy. Sprich mit ihr und geht zusammen in die Bibliothek. Ihr kommt in einen Geheimgang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat: Malastetano - Immer noch das Kloster

Zurück zu: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat: New York - Abermals im Gebäude der W-Gruppe

Seite 1: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Largo Winch - Empire under Threat (6 Themen)

Largo Winch - Under Threat

Largo Winch - Empire under Threat 73

Largo Winch - Under Threat (Übersicht)