Malastetano - Immer noch das Kloster: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat

Malastetano - Immer noch das Kloster

An der Wand hängt ein Kreuz, mit dem Du die Tür mit dem Vorhängeschloss öffnen kannst. In diesem Raum steht direkt am Eingang eine Kiste. In ihr befindet sich ein Gaskolben mit Schlafgas. An der Wand häng die entsprechende Gasmaske und in der Nische hinter Dir auf dem Tisch liegt ein Messer. Verlasse diesen Raum und geh zu der Tür, vor Der Joy steht. Du gehst wieder zu den Unterkünften. Dort in den ersten Raum auf der rechten Seite, wo Du vorher schon die Tippgeräusche gehört hast. Dort sprühst Du von dem Schlaggas etwas in den Lüftungsschlitz. Danach wieder zurück zur Bibliothek und zu Joy. Zieh die Gasmaske an und betrete den Raum. Geh zu den beiden Computern auf den Tischen und lies die Mails. Es sind die gleichen, die Du bereits auf Deinem und auf Sharons PC gelesen hast. Nun geh zu der Tür mit dem Handabdruckscanner. Benutze Das Messer an diesem. Betätige noch einmal die Leertaste an dem nun freigelegten Schalter und dann an der Tür. Ihr steht in einem neuen Raum mit lauter Computern. Hinten ist ein PC, den Du benutzen kannst. SPEICHERN!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein weiteres Hackerspiel wartet auf Dich. Nun wird es richtig lustig. Nicht nur zwei Antivirenprogramme gehen auf Dich los, sondern zu erobern die Knotenpunkte auch zurück. Viel Vergnügen (Cursortasten: r = rechts, l = links, o = nach oben, u = nach unten):

  • r, u, Nachtschichtdatei mitnehmen
  • o, r, o, r, o, o, u, r, o, r, l, u, u, l, u, r, Nachtschichtdateien mitnehmen
  • r, o, r, o, l, o, l, o, Verriegelung deaktivieren
  • u, l, u, l, r, r, u, r, o, l, l, l, u, l, u, l Geschafft.

Nun hast Du Zugang zu den Dateien. Geh durch die nächste Tür. Auf der Regalwand steht eine afrikanische Statue betätige sie zweimal und eine Schranktür am Schreibtisch öffnet sich. Geh zu dem Schreibtisch. SPEICHERN!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schon wieder eine Runde Hacken. Diesmal wird es richtig lustig. Es sind nur einfach Knotenpunkte vorhanden. Du musst sie selbständig verstärken oder auch einmal eine Runde aussetzen. Dies bewirkst Du, in dem Du Dich auf den entsprechenden Knotenpunkt stellst und dann die Leertaste drückst. Nun gehst Du auf den Menüpunkt verstärken oder aussetzen und betätigst die Leertaste. Dies kannst Du bis zu 3-mal machen.

Hier den Weg den ich gegangen bin (Cursortasten: r = rechts, l = links, o = nach oben, u = nach unten):

  • r, r, r, o, auf 4 erhöhen,
  • o, auf 4 erhöhen,
  • l, auf 4 erhöhen,
  • o, auf 4 erhöhen,
  • o, auf 4 erhöhen,
  • r, auf 4 erhöhen,
  • u, u, r, r, auf 4 erhöhen,
  • r, auf 3 erhöhen
  • r, auf 4 erhöhen,
  • o, auf 4 erhöhen,
  • o, auf 2 erhöhen,
  • o, l, auf 2 erhöhen,
  • l, auf 2 erhöhen,

(Cursortasten: r = rechts, l = links, o = nach oben, u = nach unten):

  • l, u, l, o, o, auf 4 erhöhen,
  • l, l, Datei mitnehmen,
  • r, u, u, u, r, r, auf 2 erhöhen,
  • o, o, l, auf 3 erhöhen,
  • u, auf 2 erhöhen,
  • o, auf 4 erhöhen,
  • r, auf 3 erhöhen,
  • r, auf 4 erhöhen und 1-mal aussetzen,
  • r, auf 2 erhöhen,
  • l, l, auf 4 erhöhen,
  • o, l, Datei mitnehmen
  • l, u, u, l, u, u, l, l, zurück zur Realität.

Joy hat das Gebäude vermint, deshalb müsst ihr Euch beeilen dort heraus zu kommen. SPEICHERN!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Also wieder den gleichen Weg zurück, den Du gekommen bist, durch alle Computerräume durch. Im ersten erwarten Euch dann die 3 Männer, die Du vorher mit dem Gas in den Schlaf gewiegt hast. Joy kann mit ihrer Attacke einen Mann für 1 oder 2 Runden ausschalten. Ich hab sie zunächst den rechten Mann ausschalten lassen, währen Largo dann auf ihn eingeprügelt hat. Dann hat Joy den mittleren Mann ausgeschaltet und so weiter. SPEICHERN! Beeil Dich um aus dem Kloster zu kommen. Draußen im Hof warten noch 4 von den freundlichen Kerlen auf Euch. Auch diese müsst ihr klein bekommen. Nachdem diese Arbeit erledigt ist, läufst Du zum Lastenaufzug. Doch der gefesselte Mönch ist entkommen und hat die Plattform heruntergelassen. Betätige den Hebel. Ihr verlasst das Kloster, welches kurz darauf in die Luft fliegt. Largo kehrt zurück nach Mexiko.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat: Zurück in Mexiko - Im Labor

Zurück zu: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat: Malastetano - Dorf / Kloster

Seite 1: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Largo Winch - Empire under Threat (6 Themen)

Largo Winch - Under Threat

Largo Winch - Empire under Threat 73

Largo Winch - Under Threat (Übersicht)