Zurück in Mexiko - Im Labor: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat

Zurück in Mexiko - Im Labor

Simon hat Dir alles besorgt, was Du brauchst um über den Draht zu kommen. Einen Piepser, einen Wurfanker mit Kabel, eine Kneifzange und ein Brecheisen. Kombiniere den Wurfanker mit dem Kabel und die Zange in Deinem Inventar. Heraus kommt ein dünnes Kabel und ein Wurfanker. Nun kombinierst Du noch einmal die Zange mit dem dünnen Kabel und erhältst einen Kabelstrang. Den verwendest Du an dem Zaunelemet. Dann noch die Zange an dem Zaun verwenden und schon ist ein Loch zum Durchkriechen vorhanden. SPEICHERN! Du kriechst zunächst an der halben Mauer entlang und dann rüber hinter die nächste lange Mauer. Dann wieder nach innen, bis Du an der Mauer angelangt bist, die direkt vor den Wachen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Krieche zum dem Mauerstück hinter dem der Laternenmast steht und benutzen den Pieper daran. Es gibt einen lauten Knall und die Wachen entfernen sich. Geh nach rechts zur Treppe und steig diese hinauf. An der Tür oben benutzt Du Dein Brecheisen, damit Du hinein kommst. Auf dem Tisch, an dem Selma bei Deinem letzten Besuch gearbeitet hat, findest Du Schwefelsäure und auf dem Rand des Beckens hinter ihrem Tisch liegt ein Röhrchen mit Schlaftabletten. Die beiden roten Knöpfe, der eine am Ausgang zu den Silos und der andere an der Treppe, müssen gleichzeitig gedrückt werden. Geh durch die hintere Tür ins Vivarium. Auf den Fässer die im Bereich des Feuerlöschers stehen, den Du bei Deinem letzten Besuch benutzt hast, liegt eine Drahtspule.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Du gehst wieder zurück ins Labor 2 und befestigst etwas Draht von der Drahtspule an dem Rauchmelder, der unter der Decke über der Treppe hängt. An das untere Ende befestigst Du nun den Wurfanker. Nun nimmst Du wieder die Drahtspule und bindest das ganze am Geländer fest. Nun nur noch etwas Säure auf den Draht schütten und Largo läuft von selber zum anderen Schalter und betätigt diesen in dem Moment wo sich der Draht aufgelöst hat und der Wurfanker den anderen Knopf drück. Der Weg ist nun frei und Du gehst durch die Tür. Durchquere den Raum und geh zu der Tür, über der das rote Licht leuchtet. Benutze die Brechstange um das Schließblech zu entfernen. Nun liegt der Schließmechanismusfrei und das Riegelspiel kann beginnen SPEICHERN!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Ziel ist es alle vier Riegel zu öffnen. Jedoch kann ein Riegel den anderen blockieren.

Hier mein Lösungsweg: Ich habe die Riegel von oben nach unten von 1 bis 4 durch geziffert und r für nach rechts und l für nach links benutzt. Der Trick besteht darin, dass man von unten anfangen muss zu öffnen, d.h. erst den 4, Riegel ganz öffnen, dann den dritten, usw. (Cursortasten: r = rechts, l = links, o = nach oben, u = nach unten):

  • 1l, 2l, 1l,
  • 3l, 1r, 2r, 1r, 3l
  • 1l, 2l, 1l, 4l, 1r, 1r, 2r, 1l, 1l, 2r, 1r, 1r, 3r, 1l, 1l, 2l, 1r, 1r, 2l, 1l, 1l, 3l, 1r, 2r, 1r, 4l = unterster Riegel ist auf,

nun wiederhole den Vorgang der ersten beiden Zeilen = der 3. Riegel ist auf,

nun wiederhole den Vorgang der ersten Zeile = der zweite und der 1. Riegel sind nun auf, die Tür ist geöffnet.

Geh durch die Tür. SPEICHERN!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Such in dem 2. Regal auf der rechten Seite nach der DVD mit der Nummer 77. Du kannst sie nicht finden. Selma erscheint und bedroht Dich mit einer Waffe. Nachdem Largo sie davon überzeugt hat, dass sie auf der gleichen Seite stehen, verrät sie Dir, dass die richtige Nummer 235 ist. Ihr verlasst zusammen das Gebäude. Draußen trefft ihr nicht nur Simon, sondern auch 3 Wachen. Der nächste Kampf kann losgehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat: New York - Abermals im Gebäude der W-Gruppe / Sharons Wohnung

Zurück zu: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat: Malastetano - Immer noch das Kloster

Seite 1: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Largo Winch - Empire under Threat (6 Themen)

Largo Winch - Under Threat

Largo Winch - Empire under Threat 73

Largo Winch - Under Threat (Übersicht)