New York - Abermals im Gebäude der W-Gruppe: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat

New York - Abermals im Gebäude der W-Gruppe

Largo bittet Selma in ihrem Büro zu warten. Du gehst noch schnell zu Candy und fragst Sie, ob es Neuigkeiten gibt und folgst Selma dann in Dein Büro. Benutze die DVD an Deinem PC. Candy erscheint und teilt Dir mit, dass Sharon Dir eine verschlüsselte Mail geschickt hat, die Du im Hauptrechenzentrum abfragen kannst. Außerdem Solltest Du Dich mit John unterhalten. Also auf in den großen Sitzungssaal und mit John reden. Dann hinunter ins Hauptrechenzentrum. Geh an den Computer, an dem Du eben gehackt hast und lies die Mail von Sharon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sharons Wohnung

Largo macht sich sofort auf den Weg dorthin. Klopfe an ihre Tür. Sie öffnet nicht. Du klopft noch ein zweites und drittes Mal bevor Largo merkt, dass die Tür offen ist. Geh also einfach hinein. Als Du gut in der Wohnung bist, riechst Du Gas und wirst auch schon ohnmächtig. Wach wirst Du im Schlafzimmer und hast einen Baseballschläger in der Hand. Vor Dir liegt Sharon. –Sie ist tod-. Du solltest so schnell wie möglich dort verschwinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aus dem offenen Schrank nimmst Du noch den Smoking mit. Zieh ihn an. Du findest auf dem kleinen Tisch noch eine Haarnadel und im Badbereich auf dem Kosmetiktisch eine Schere. Benutze die Schere an der Trennwand neben der Leiche. Largo schneidet ein Stück Pappe heraus. Als Du zur Tür kommst, hörst Du wie der Mörder von Sharon die Polizei anruft. Schiebe die Pappe unter der Tür hindurch und benutze die Haarnadel, um den Schlüssel aus dem Schloss zu werfen. Largo kommt so an den Schlüssel und Du kannst die Türe aufschließen und anschließend hindurch gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Du bist nun in Sharons Wohnzimmer. Auf dem kleinen Wohnzimmertisch liegt ein Lineal. Auf dem Computertisch befindet sich Sekundenkleber. Kombiniere beides miteinander. Geh durch die nächste Tür in den Küchenbereich. Dort findest Du eine Gabel auf der Theke. Klebe diese am Lineal fest. Versuche nun die Ersatzschlüssel von Sharons Wohnung aus dem Aquarium zu fischen. – Es funktioniert nicht. Also wieder in die Küche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dort auf dem Tisch steht eine Flasche. Kippe den Inhalt in das Aquarium. Die Fische legen sich verdächtig auf die Seite und Largo kann den Schlüssel herausholen. Schließe die Tür auf und öffne sie. Im Flur gehst Du zum Telefon. Largo ruft Simon an und will sich mit ihm in Sarajevane treffen. Geh zum Fenster, damit Largo unerkannt über die Feuerleiter verschwinden kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat: Zurück in Sarajevane

Zurück zu: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat: Zurück in Mexiko - Im Labor

Seite 1: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Largo Winch - Empire under Threat (6 Themen)

Largo Winch - Under Threat

Largo Winch - Empire under Threat 73
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Während der am Samstag mit einem Live-Stream gestarteten Veranstaltung "PlayStation Experience" hat das Entwickler (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Largo Winch - Under Threat (Übersicht)

beobachten  (?