Sarajevane - Wieder im Geheimgang: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat

Sarajevane - Wieder im Geheimgang

Geh wieder in den Geheimgang neben dem Schachbrett. Wieder durch den Raum mit dem Maurice-Rätsel, aber auch diesmal drauf achten, dass Du nicht auf das Mariabild trittst. Nun bist Du wieder bei dem Schiebpuzzle. Geh durch die andere offene Gittertür. Dort ist wieder eine Gittertür, mit einer Wache dahinter. An der Felswand hängt ein Automat mit Hebel. Betätige diesen. Nun ist die Stromverteilung spannungsfrei. Vor dieser liegt auf dem Boden ein Stück Elektrokabel. Benutze es an der Verteilung und lege den Hebel am Kästchen wieder um.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der erste Mann der Nachschicht wäre ausgeschaltet und eine weitere Tür im Raum mit dem Schiebepuzzle hat sich geöffnet. Geh dort hindurch. Du stehst nun hinter der Mönchstatue. Bewege diese und der zweite Mann wird auch ausgeschaltet. Der dritte steht unter einer Glocke. Geh wieder zurück in den Geheimgang, denn wenn Du im Hof weiterläufst, wirst Du getötet. Wieder durch alle Gänge hindurch nach oben in den Raum mit dem Schachbrett. Von dort aus durch die Hintertür nach oben. Direkt hinter den drei Stufen, die zu dem nächsten Raum mit dem PC führen liegt Selmas Halsband.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geh wieder in den Geheimgang hinter den Kamin und durch den nächsten Raum hindurch. Lege das Halsband auf die hell erleuchtete Fliese hinter dem Marienbild auf dem Boden. Dann wieder zurück nach oben in den Raum mit dem Schachbrett. Dort steht gegenüber der Hintertür eine Vase. Nimm diese. Largo wirft sie vor den Eingang am Kamin. Der 3. Mann erscheint und trabst voll in Deine Falle. Er läuft also den Gang durch den Kamin hinunter und als er das Halsband sieht, fällt er durch die Falltür, die in dem Marienbild eingebaut wurde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nun geh nach draußen und links herum, in die Richtung wo Simon eben gestanden hat. Den schmalen Gang entlang und zieh an dem Glockenseil, dass am Geländer befestigt ist. Der 4. Mann der Nachtschicht wird in Jenseits befördert. Du triffst im Hof unten Joy. Aber nicht nur sie, sondern 4 weitere Männer der Nachschicht. Der nächste Kampf kann beginnen SPEICHERN

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Am besten lässt Du Joy zunächst einen Mann mit Armbrust für 2 Runden lahm legen, während Largo den zweiten Mann mit Armbrust mit dem Messer ausschaltet. Dann gemeinsam den andern Mann mit Armbrust ausschalten und zum Schluss die letzten beiden Männer. Nach dem Kampf SPEICHERN!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat: Adria - Frachter

Zurück zu: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat: Zurück in Sarajevane

Seite 1: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Largo Winch - Empire under Threat (6 Themen)

Largo Winch - Under Threat

Largo Winch - Empire under Threat 73

Largo Winch - Under Threat (Übersicht)