Adria - Frachter: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat

Adria - Frachter

Simon, Joy und Du habt Euch auf den Weg zum Frachter gemacht, nachdem das Boot mit der gefangen genommenen Selma abgelegt hat. Auch hier empfiehlt es sich zwischendurch zu SPEICHERN! Nimm den Enterhaken hinter Dir. Dann nach rechts Richtung Glocke. An der Wand gegenüber der aufgerollten Kette für den Anker ist ein Kästchen. Öffne es mit dem Haken und nimm die Spule heraus. Ein Stücken weiter ist ein Ring auf dem Boden. Binde etwas Draht von der Spule daran fest, um eine Falle zu bauen. Dann zieh an der Glocke hinter Dir. Mit vereinten Kräften schalten Joy und Largo den 1. Mann aus. Nun weiter auf Deinem Weg die Treppen hinunter. Nimm die Gabel. Largo steckt es in die Steckdose. Folge dem Verlauf des Kabels. Die beiden Wachen scheinen in ein Gespräch vertieft zu sein. Schleich Dich hinter sie. Schleicht Dich vorsichtig hinter sie und nimm den Eimer. Aber Vorsicht nicht weiter als bis zum Eimer, weil dort die nächste Wache schon auf Dich lauert. Zurück die Treppe hinaus. Dort ist ein Wasserhahn. Fülle den Eimer mit Wasser. Nun wieder hinter die beiden Wachen schleichen und den Eimer dort ausleeren. Dann zum Schalter wo Du eben das Kabel eingesteckt hast und diesen betätigen. 2 weiter Wachen sind ausgeschaltet. Geh zu den gerade ausgeschalteten Wachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dort hängt ein starkes Seil an der Railing. Klicke es an. Largo Klettert über die Railing und hangelt sich am Seil entlang. Als er ein wenig Lärm macht, kommt die 4. Wache an den Rand des Frachters und Largo zieht ihn mit dem Enterhaken über Bord. Joy hilft ihm wieder ins Schiff. Geh die Leiter hinauf. Largo klettere die nächste Leiter selbstständig nach oben und Joy entfernt sich. Largo hangelt sich weiter an einem Stahlseil entlang. Nimm den Schraubenschlüssel, der neben dem Malerzubehör liegt und geh die Treppe hinunter. Dort findest Du ein Seil. Nun wieder die Treppe nach oben durch die Tür. Geh den Weg nach unten entlang. Vorsicht heißer Dampf versperrt Dir einen Durchgang. Geh daran vorbei weiter nach unten. Dort ist ein Gitter, aber verschlossen. Links liegt ein defekter Haken. Wieder nach oben und durch den offenen Lüftungsschlitz. Halte Dich rechts. Stecke den defekten Haken in die Lüftung um sie zu blockieren. Du erhältst einen Spezialschlüssel. Nun wieder zurück bis zur Weggabelung im Lüftungsschacht und die andere Seite entlang. Dort ist die Lüftung bereits defekt. Benutze den Spezialschlüssel an der Gittertür. Du kniest vor einem Rad. Drehe daran.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der heiße Dampf ist beseitig. Also hinaus aus dem Lüftungsschacht und den Gang hinunter bis zum ersten Absatz. Dann nicht weiter hinunter sondern gerade aus durch den Gang mit der roten Lampe. An der linken Wand etwa in der Hälfte des Ganges ist eine Ölkanne, die Du mitnimmst. Wieder zurück und den Gang weiter hinunter. Verwende die Ölkanne an dem eingerosteten Lüftungsgitter und klettere auch in diesen Schacht. Am Ende des Ganges siehst Du Selmas Gefängniszelle und einen Wächter. Benutze den Schraubenschlüssel, um diesen auszuschalten. Benutze das Seil an der Schachttür und Largo lässt sich nach unten. Rechts unten neben den Schränken steht ein Fass, auf dem ein Zeitmesser liegt. SPEICHERN! Geh geradeaus zu dem Gitter, unter dem Selma gefangen gehalten wird. Na Klasse, direkt vier von den Typen kommen auf Dich zu. Benutze zuerst den Feuerlöcher. Damit sind alle 4 erst einmal betäubt. Dann trittst Du auf einen mit Armbrust ein. Wieder betäuben und auf den gleichen nochmals eintreten. Einer hin, drei im Sinn. Nochmals betäuben und auf den zweiten mit Armbrust eintreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Da alle noch eine Runde schlafen kannst Du den gleichen Typ nochmals treten. Wieder einer weniger. Noch einmal betäuben und einen der beiden letzten auf diese Art und Weise ausschalten. Den letzten, der übrig bleibt erledigst Du mit dem Messer. Auf diese Weise verliert Largo keinerlei Lebenspunkte. Versuche die Kiste über Selmas Gefängnis auf Seite zu schieben. Alleine schaffst Du es nicht, doch da erscheint Joy und zusammen könnt ihr Selma befreien. Joy und Selma kehren zurück zum Boot. Du versuchst nun das Waffenlager ausfindig zu machen Der Code dafür ist 882. Geh die Treppe hinauf. Oben an der Tür in der Mitte des Ganges ist ein Codekästchen. Gib dort die Ziffern 882 ein und betätige den Knopf mit dem Häkchen. Du bist nun im Waffenlager. Rechts vom Eingang ist ein C4-Kuchen. Rechts davon ist ein Werkzeugkasten, in dem sich ein Zünder befindet. Verbinde nun zuerst den Zünder mit dem Zeitmesser und das ganze dann mit dem C4-Kuchen. Anschließend befestigst Du das ganze dann an der Kiste, hinter Dir. Jenny überrascht Dich mit einigen ihrer Leute, doch Largo ist schlauer. Klettere die Leiter hinauf und geh durch die Tür. Weiter den Gang entlang. Helena alias Jenny verfolgt Dich. SPEICHERN!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geh durch die Tür, durch die Du in den Frachtraum gekommen bist nach draußen. Es folgt nun eine Szene zwischen Largo und Helena, die in einem Kampf endet. Wirf erst den Benzinkanister nach Helena und dann das Messer. So hat sie keine Chance Dich zu attackieren. Der Frachter explodiert und Du wirst von Deinen Leuten aus dem Wasser gefischt. Es folgt er Abspann mit den neusten Nachrichten im Fernsehen und ......

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat: Sarajevane - Wieder im Geheimgang

Seite 1: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Largo Winch - Empire under Threat (6 Themen)

Largo Winch - Under Threat

Largo Winch - Empire under Threat 73

Largo Winch - Under Threat (Übersicht)