New York - Hotel: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat

New York - Hotel

Nachdem sein Vater gestorben ist, erbt Largo Winch ein milliardenschweres Unternehmen und übernimmt dessen Führung. Largo hält eine Rede, bei der er den Start einer Hilfsaktion bekannt gibt. Anschließend folgt ein Empfang, mit allem was die Highsociety zu bieten hat. Largo steht mit dem Rücken zum Konferenzzimmer, in dem er seine Rede gehalten hat. Schau Dich ein bisschen in dem Flur um. Dort ist ein Fenster, welches Du öffnen kannst. Wende Dich nach links und geh durch die nächste Tür. Dort erhältst Du Deine erste Notiz. Du machst Dich also auf den Weg durch die Empfangshalle, um John Sullivan zu suchen. In der ersten Nische sitzt John Sullivan, die rechte Hand ihres Vaters. Unterhalte Dich mit ihm. Candy, die bei ihm sitzt hat Dir nichts Interessantes zu berichten. Also weiter durch die Halle. In der zweiten Nische triffst Du auf Simon Ovronnaz mit seiner neuen Freundin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Du kommst an der Bar vorbei und nimmst dort von der Theke ein leeres Champagnerglas mit. In der nächsten Nische findest Du eine Champagnerflasche und einen Umschlag auf einem der Sessel. In diesem Umschlag steckt ein Presseausweis. Am Ende des Ganges ist eine Tür, die auf eine Terrasse führt. Draußen triffst Du auf Jenny Lucas. Während Du Dich mit Ihr unterhältst erscheint John, um Dir mitzuteilen, dass Sharon Green die Pressesprecherin schlechte Neuigkeiten aus Mexiko hat. Du gehst zurück in die Empfangshalle und den Gang entlang bis zur Eingangtür. Dort triffst Du auf Sharon Green. Du erfährst nun mehr über das Problem im Mexiko. John erscheint wieder und teilt Dir aufgelöst mit, dass er einen anonymen Anruf mit einer Bombendrohung erhalten hat. Die Tür, die aus der Empfangshalle führt ist verschlossen. Simon versucht zu zwar zu öffnen, Du solltest aber einen anderen Weg nach draußen finden. Unterhalte Dich noch einmal mit Simon und dann gehst Du zurück auf die Terrasse. Wende Dich dort nach links. Du findest eine kleine Kelle. In dieser Ecke kannst Du auch vom Geländer aus, auf den Sims klettern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geh vorsichtig auf dem Fenstersims entlang bis zu dem nächsten Fenster. Dort holst Du den Presseausweis aus dem Inventar und benutzt sie am Fenster. Largo klettert hinein. Die Tür lässt sich auch von außen nicht öffnen, also gehst Du die Treppe hinunter und hörst ein immer lauter werdendes ticken. Am anderen Ende des Flur, dort wo die Pflanzen stehen ist eine Wandvertäfelung locker. Du holst die Kelle aus dem Inventar und benutzt sie daran. Largo entdeckt einen einfachen Wecker und stellt dann mit Erschrecken fest, dass man ihn nur von der Gesellschaft weglocken wollte, um die Dokumenten von Sharon Green zu stehlen. Du gehst also wieder zurück. Simon hat die Tür inzwischen aufbekommen. Sprich mit ihm und auch mit John. Anschließend eilst Du auf die Terrasse, um nach Jenny zu sehen. Du erzählst Ihr von den Dokumenten und gehst zu Sharon, die in einer der Nischen alleine sitzt. Sie ist jedoch völlig verstört. Also kombinierst Du die Champagnerflasche mit dem leeren Glas in Deinem Inventar. SPEICHERN! Reiche Sharon das Glas. Sie beruhigt sich wieder und Du erfährst, dass sie die Daten der gestohlenen Dokumente alle noch auf ihrem PC zu Hause gespeichert hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Central Park

Largo geht mit ihr durch den Centralpark nach Hause. Ihr werdet von Straßenräubern überfallen und Du musst Deinen ersten Kampf absolvieren. Du kannst bei dem Kampf auswählen, ob Du mit den Fäusten zuschlägst oder mit den Füßen zutrittst. Versuche die Kampftechniken abwechselnd einzusetzen. Dieser erste Gegner ist nicht schwer zu besiegen. Nachdem Du es geschafft hast, geht Largo mit Sharon in ihre Wohnung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sharons Wohnung

Sie geht Duschen und überlässt es Largo die CD zu finden, auf der die Daten gespeichert sind. Geh durch die große Schiebetür ins Wohnzimmer. Wende Dich nach links und geh in Richtung des Konzertflügels. Links neben dem Flügel ist eine kleine Sitzgelegenheit. Dort liegt die gesuchte CD. Nimm sie und geh weiter an dem Konzertflügel vorbei. Du läufst geradeaus auf Sharons Computer zu. Nimm die CD aus dem Inventar und klicke den PC an. Es öffnet sich ein Menü. Geh nun alle Dateien einzeln durch. Du erfährst mehr über das Personal, dass in Mexiko beschäftigt ist. Danach verlässt Du den Computer wieder. Die nachfolgende Szene ist nicht sehr lang, aber doch ziemlich aufschlussreich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat: Mexico - Labor / Wohnung von Jack Place

Zurück zu: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat: Einleitung

Seite 1: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Largo Winch - Empire under Threat (6 Themen)

Largo Winch - Under Threat

Largo Winch - Empire under Threat 73

Largo Winch - Under Threat (Übersicht)