Mexico - Labor: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat

Mexico - Labor

Largo begibt sich nach Mexiko. Dort trifft er auf Joy Arden, die CIA Agentin. Sie übernimmt es die Sicherheitsfirma zu überprüfen und Largo soll sich im Labor umsehen. Du gehst also in das Gebäude. Und schaust Dich erst ein bisschen um. Auf dem Tisch liegen Zeitschriften die Largo nicht interessieren, aber da liegt auch noch ein Prospekt. Wenn Du dieses Prospekt in Dein Inventar auf genommen hast, suche es aus und drücke die Entertaste. Ein Zeitungsausschnitt mit einem Foto von Dir kommt zum Vorschein. Nun gehst Du zu der Empfangsdame. Sie glaubt Dir nicht, dass Du Largo Winch bist. Also zeigst Du ihr den Zeitungsausschnitt. Sie gibt Herrn Maroto, dem Direktor der Firma, daraufhin sofort Bescheid, dass Du ihn sehen willst. Unterhalte Dich mit ihm. Nach dem Gespräch kommt Jenny an. Wenn Du mit ihr sprichst erklärt sie sich bereit Dich durch das Gebäude zu führen. Ihr fahrt mit dem rechten Fahrstuhl nach oben und geht weiter in einen Raum, indem Schlagen und Spinnen gezüchtet werden, um die wissenschaftlichen Erkenntnisse an der Fauna auszuprobieren. Doch plötzlich ertönt eine Alarmglocke und die Schlangen sind nicht mehr in den Glaskästen, sondern frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Links neben dem Eingang hängt ein Feuerlöscher in einem Glaskasten. Du musst nun etwas finden, mit dem Du das Glas einschlagen kannst. SPEICHERN! Also gehst Du den linken Gang entlang, denn in dem rechten kriechen die Schlangen auf dem Boden herum. Geh den Gang bis Du zu einem Regal mit einem Glashammer kommst. Nun zurück zum Feuerlöcher. Mit dem Hammer das Glas einschlagen und mit dem Feuerlöcher die Schlangen betäuben. Taste Dich jedoch vorsichtig an die Schlangen heran. Nach diesem Abenteuer ist Jenny völlig aus dem Häuschen und fliegt wieder zurück nach New York. Nun ist es an der Zeit die Angestellten zu befragen. Fang mit der Empfangsdame an. Wenn Du sie zuerst nach der schönen Stadt Vera Cruz fragst, gibt sie Dir bereitwilliger Auskunft. Kritisiere noch ein bisschen den Direktor und fahr dann mit dem linken Fahrstuhl ins Labor 1. Der Angestellte direkt am Eingang ist nicht sehr gesprächig. Der zweite Mann im hinteren Bereich des Labors gibt Dir mehr Auskunft. Er teilt Dir mit, dass er den Mixer des Kollegen aus Scherz im anderen Labor versteck hat. Nun nimmst Du vom Labor aus den Fahrstuhl in die Silos und gehst gerade aus zum nächste Fahrstuhl, der Dich zu dem Labor 2 bringt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vom Vorraum des Labors aus führt eine Tür in das Labor 2. Dort sprichst Du mit der Angestellten, die auf Jack Place nichts kommen lässt. Auf ihrem Tisch liegt der gesuchte Mixer. Rechts vom Eingang des Labors führt einen zweite Tür zum Vivarium. Daneben befindet sich ein Aktenschrank mit einem Lageplan der Sicherheitskameras des Labors. Die Zugänge zum Vivarium sind alle verschlossen. Geh also wieder aus dem Labor 2 hinaus. Draußen triffst Du einen Wachmann. Unterhalte Dich auch mit ihm. Und jetzt wieder zurück ins Labor 1. Gib den Mixer dem Angestellten, der am Aufzug zur Halle steht zurück. Er erzählt Dir, dass Selma Paz eigentlich genauer über Jack Place Bescheid weiß. Also noch einmal zurück ins Labor 2 um die Dame ein wenig mehr auszuquetschen. Sie gibt Dir die Adresse von Jack.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wohnung von Jack Place

Nach einer kurzen Zwischensequenz stehst Du mit Joy vor dem Haus von Jack. Direkt am Haus stehen einige Tontöpfe. In einem davon findest Du einen Schlüssel. Wenn Du den Schlüssel genommen hast, musst Du die Back-Taste einmal drücken um wieder ins normale Bild zurück zu kommen. Die Haustür ist abgeschlossen, Du hast aber den Schlüssel, um sie zu öffnen. Joy hört sich in der Nachbarschaft um und Du durchsucht die Wohnung von Jack, da er übereilt abgereist zu sein scheint. Links neben dem Eingang entdeckst Du einen Anrufbeantworter, doch leider fehlt die Kassette. Auf der linken Seite des Raumes findest Du ein Buch, in dem Du nach näherer Betrachtung ein leeres Blatt Papier findest. Nun in den Nachbarraum links vom Eingang. Neben dem Kleiderschrank steht ein Mülleimer, in dem eine Kassette liegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf den Computer auf dem Tisch kommen wir später noch einmal zu sprechen, da Du das Passwort nicht kennst. Hinten im Raum ist ein Kühlschrank, in dem Du ein Reagenzglas findest. Zurück zum Anrufbeantworter und die Kassette anhören. Nun kombinierst Du das leere Blatt Papier mit dem Reagenzglas in Deinem Inventar. Es werden Buchstaben deutlich: AGYLAP. Dies ist das Passwort für den Computer. Du erhältst einige Forschungs- und Bankdaten. SPEICHERN! Anschließend gehst dann wieder nach draußen, um nachzusehen wie weit Joy mit Ihren Nachforschungen ist. Draußen erwartet Dich nun ein Empfangskomitee von 2 Raufbolden. Leider gibt es hier kein Patentrezept zu, da der Kampf ständig variiert. Nach dem Kampf erscheint Joy und berichtet Dir, dass Georgi Kerensky, ein KGB-Agent aus Deiner Truppe zusammengeschlagen wurde. Also geht’s wieder auf nach New York.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat: New York - Firmengebäude der W-Gruppe

Zurück zu: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat: New York - Hotel / Central Park / Sharons Wohnung

Seite 1: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Largo Winch - Empire under Threat (6 Themen)

Largo Winch - Under Threat

Largo Winch - Empire under Threat 73
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Largo Winch - Under Threat (Übersicht)

beobachten  (?