New York - Firmengebäude der W-Gruppe: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat

New York - Firmengebäude der W-Gruppe

Du solltest nun John aufsuchen. Also gehst Du zunächst zu der Sekretärin, um sie zu fragen ob er im Hause ist. Mach Dich auf den Weg zu John, der im großen Sitzungssaal auf Dich wartet. Du musst den Fahrstuhl in der Nähe der Sitzgruppe dazu benutzen. Sprich mit Sharon und anschließend mit John. Ihn musst Du zweimal ansprechen, erst dann erhältst Du Infos über Kerensky. Danach solltest Du wieder zum Empfang zurückkehren und in Dein Büro gehen, welches auf der rechten Seite des Ganges liegt, hinter dem Platz der Sekretärin. Dort gehst Du an Deinen PC und siehst Dir alle Daten an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anschließend noch einmal in den großen Sitzungssaal zu John. Sag ihm, dass Du nicht verkaufen möchtest und frag ihn nach Kerensky. Dann auf ins Hauptrechenzentrum mit dem Fahrstuhl. Vom Lift aus nach links den Gang entlang. Largo schickt Joy ins Krankenhaus zu Kerensky, wo ein Computer für sie installiert wurde. SPEICHERN!

Largo selber setzt sich nun an den PC, um den Hacker ausfindig zu machen.

Vorher spricht er jedoch noch mit Kerensky, der live per PC zu Largo geschaltet wurde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Folge der Beschreibung. Du musst von Deinem Standpunkt aus, dem PC mit dem „W“ zu dem Rechenzentrum bei gelangen. Dort wo Du den Totenschädel siehst ist ein Antivirenprogramm stationiert, das sich auf die Suche nach Dir macht, sobald die 12 Punkte (oben rechts in der Ecke) verbraucht sind. Bei jedem Knotenpunkt bekommst Dudie Anzahl Runden abgezogen, die Du verbrauchst. Hat ein Knotenpunkt 4 Knoten, so brauchst Du auch 4 Runden. Du musst am Rechenzentrum angelangt sein, bevor Dich das Antivirenprogramm ausfindig machen kann. Pro Runde geht das Programm einen Knotenpunkt weiter. Aber der Vorteil ist, es lebt nur 8 Stationen lang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geh folgenden Weg: (wobei r = Cursertaste rechts, l = Cursertaste links, o = Cursertaste nach oben und u = Cursertaste nach unten bedeutet):

  • Von W aus gehst Du o, o, o, r, o, o, o,
  • Nun wählst Du „ den Hacker ausfindig machen“
  • dann: l, u, u, u, u, u,

Jetzt noch „zurück zur Realität“ auswählen und Du hast es geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Simon erscheint und ihr fliegt zusammen nach Russland, wo der Hacker wohnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat: Russland - Wohnung von Vladimir Kostenko / Russland - Gebäude der Firma Omega

Zurück zu: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat: Mexico - Labor / Wohnung von Jack Place

Seite 1: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Largo Winch - Empire under Threat (6 Themen)

Largo Winch - Under Threat

Largo Winch - Empire under Threat 73
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Largo Winch - Under Threat (Übersicht)

beobachten  (?