Russland - Wohnung von Vladimir Kostenko: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat

Russland - Wohnung von Vladimir Kostenko

Geh zu dem Schalter des Hausmeisters. Die Klingel steht links auf der Theke, um ihn zu rufen. Es ist etwas schwierig den Mann zu reden zu bringen. Stelle folgende Fragen und er gibt Dir die Auskunft, die Du brauchst:

  1. Wo ist Vladimir Kostenko?
  2. Ich habe früher für den KGB gearbeitet.
  3. Ich arbeite für den russischen Staat.
  4. Wo wohnt Vladimir?
  5. Wie sieht Vladimir aus?

Du erfährst, dass er in 3A wohnt, groß und blond ist, einen Zopf hat und eine Brille trägt. Du gehst mit Simon die Treppe nach oben in den ersten Stock und dann ganz nach rechts. 3A ist die letzte Tür auf diesem Flur. Simon kann die Wohnung aber nicht öffnen, weil Vladimir die Tür von innen verdrahtet hat. Also gehst Du noch eine Etage höher zu dem Appartement, das genau über dem von Vladimir liegt. (Appartement 3B). Die Tür ist zwar verriegelt, aber da keiner zu Hause ist, hat Simon kein Problem damit diese Tür zu öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Es ist nicht gerade sauber in der Wohnung, doch auf dem Bett und in Schrank findest Du jeweils ein Laken. Kombiniere sie und geh auf dem Balkon der Wohnung. Binde die Laken an dem Geländer fest. Als Du gerade hinunterklettern willst, übernimmt Simon diesen Part freiwillig. Das Fenster von Vladimirs Wohnung ist aber auch verdrahtet. Largo muss nun den Strom abschalten, damit Simon das Fenster aufbekommt. Also gehst Du ganz nach unten. Gegenüber des Hausmeistertresens befindet sich unter der Treppe die Stromverteilung. Nimm die Sicherung heraus und geh wieder nach oben. In Vladimirs Appartement sieht es auch nicht besser aus. In seiner Jacke, die am Stuhl hängt, findest Du eine Streichholzschachtel mit einer Telefonnummer und von seinem Anrufbeantworter erfährst Du etwas über seinen Arbeitgeber. Auf dem Boden in der nähe des Anrufbeantworters liegt ein kleiner goldener Schlüssel. Dieser Schlüssel ist für Vladimirs Briefkasten. Du gehst die Treppe hinunter und findest die Briefkästen am Treppenabsatz. Benutze den Schlüssel und Largo holt aus dem Briefkasten einen Brief der Firma Omega, die auch schon einen Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen hat. Öffne den Briefumschlag.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Russland - Gebäude der Firma Omega

Du gehst Simon noch in der Wohnung abholen und schickst ihn in die Bar, während Du selber zu der Firma gehst. Rede mit der Frau am Eingang. Sie ist zunächst nicht bereit Dich zu Vladimir zu lassen, aber als Du ihr den Brief der Firma zeigst, schickt Olga Dich zu Vladimir die Treppe hinunter. Schau Dir den Getränkeautomat noch an, bevor Du Dich auf den Weg zu Vladimir machst. Unten sitz ein Mann der anscheinend nicht sonderlich viel zu tun hat, denn er will Dir nur sagen wo Du Vladimir findest, wenn Du das Pokerspiel gegen ihn gewinnst, bei dem Largo 100 Dollar einsetzen soll. SPEICHERN! Viel Spaß beim Pokern. Wenn Du 200 Dollar erreicht hast, hast Du gewonnen. Mit F1 kannst Du Dir jeder Zeit die Spielregeln noch einmal anschauen. Nachdem Du gewonnen hast, erzählt er Dir so einiges über Vladimir. Unter anderem auch, dass er heute seinen Laptop irgendwo in der Firma hat liegen lassen. Er schenkt Dir noch eine Kupfermünze. Nun gehst Du durch das große Tor. Ein Techniker arbeitet an einem Türschloss. An den Schraubenzieher kommst Du nur dran, wenn der Techniker weg ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf Vladimirs Büro läufst du direkt drauf zu, wenn Du den Gang entlang läufst. Hier findest Du nichts Interessantes. Lediglich eine abgeschlossene Metallschublade weckt Deine Neugier. Also zurück zu Getränkeautomat. Diesmal spielst du den Scherzkeks und steckst die völlig wertlose Kupfermünze in den Automatenschlitz. Olga möchte sich dann gerne ein Getränk ziehen, doch das funktioniert nicht, also holt sie den Techniker. Du hast nun freie Bahn, um an den Schraubenzieher zu kommen, der in seiner Tasche lag. Lauf wieder nach unten und nimm ihn. Anschließend ins Vladimirs Büro und mit dem Schraubenzieher die Schublade aufbrechen. SPEICHERN! Nun darfst Du noch einmal hacken, allerdings geht es diesmal nicht so einfach. Du musst zwar zu der ersten Station, die am Anfang eingekreist ist, jedoch wirst Du von dort aus weitergeleitet zu einer weitern oben rechts im Bildschirm. Um unbeschadet dort anzukommen und auch wieder zurück, musst Du einige Umwege machen, bevor Du das Passwort ausfindig machst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Folgenden Weg bin ich gegangen: (Cursortasten: r = rechts, l = links, o = nach oben, u = nach unten):

  • r, o, o, o, o, r, u, u, r, o, o, r, r, an dieser Stelle hat das Virenprogramm seine Punkte verbraucht.
  • l, u, u, u, o, o, o, u, u, o, o, u, u, u, l, u, jetzt musst Du „Passwort finden“ anklicken.
  • o, r, o, o, o, r, die Minen entschärfen
  • l, u, u, l, l, l, u, u, l, Uff geschafft.

Der Zugang zu Vladimirs Laptop ist jetzt frei. Schau Dir alle Dateien an. Da Du jetzt genug Informationen hast, verlässt Du das Büro und lässt Dich zu der Bar bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat: Russland - Bar / Flugplatz

Zurück zu: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat: New York - Firmengebäude der W-Gruppe

Seite 1: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Largo Winch - Empire under Threat (6 Themen)

Largo Winch - Under Threat

Largo Winch - Empire under Threat 73
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Largo Winch - Under Threat (Übersicht)

beobachten  (?