Russland - Bar: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat

Russland - Bar

Der Barkeeper ist nicht sehr gesprächig und auch seine Kellnerin nicht. Der Betrunkene jedoch, der halb auf der Theke liegt, gibt Dir einige Informationen über Simon. Nachdem Du erfahren hast, welches Getränk man in dieser Bar gut trinken kann, bestellst Du es beim Barkeeper. Geh zu dem Gorilla an der Treppe. Er lässt Dich nicht durch. Neben der Bar ist eine Abstellkammer. Geh hinein. Im Medizinschrank an der Wand findest Du ein Röhrchen Schlaftabletten. Nun kannst Du Dich zwar endlos mit „Ulla-Ulla“ volllaufen lassen, aber sinnvoller ist es erst einmal wieder nach draußen zu gehen und um das Gebäude herum. Mit dem Besen kannst Du die Feuerleiter herunterholen. Klettere hinauf. Du siehst wie die Kellnerin dem Gorilla einen Ulla Ulla bringt. Also wieder hinein in die Bar. Sprich mit der Kellnerin. Du erfährst, dass sie Tanja heißt. Nun gehst Du zu dem Telefon, dass in der Nähe der Treppe hängt. SPEICHERN!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Da Du die Telefonnummer dieser Bar auf der Streichholzschachtel stehen hast, wählst Du 9002-47-28-32. Du erklärst dem Kellner, dass Du Tanjas Bruder bist. Auf die nächste in russisch gestellte Frage antwortest Du mit einem Husten und danach mit einem russischen Dialekt. Es ist jetzt ein Geduldsspiel schnell genug zu dem Glas zu kommen, dass Tanja servieren soll und die Schlaftabletten hineinzugeben. Wenn Du nämlich Dein Glas nimmst, trinkt Largo es leer und Du musst erneut einen Ulla Ulla bestellen, die Bar verlassen und wieder reinkommen, um anzurufen. Nun wieder nach draußen und noch einmal die Leiter hinauf. Tanja bringt dem Gorilla wieder einen Drink. Diesmal ist es der mit den Schlaftabletten und das Monster kippt um. Largo klettert durch das Fenster hinein. Nimm den Schlafenden das Feuerzeug ab und dann gehst Du in den schalldichten Raum, wo drei weitere Kerle von der üblen Sorte warten. Stoß die weiße Flasche um, die auf dem Tisch steht. Anschließend holst Du das Feuerzeug heraus und hältst es an die Geldscheine. Die Männer lassen Simon und Dich laufen, weil ihnen das Geld lieber ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Flugplatz

Draußen erzählst Du Simon von dem Treffpunkt am Flugplatz und er teilt Dir mit, dass hinter der Bar ein Flugplatz ist. Also wieder um das Gebäude herum. SPEICHERN! Simon knackt die Tür, nachdem Du sie vergeblich versucht hast zu öffnen. Auf dem Flugplatz angekommen erwartet Vladimir Euch schon - schussbereit. Ab jetzt musst Du Dich nur ganz vorsichtig bewegen, da Largo jeder Zeit erschossen werden kann. Links neben dem LKW, hinter dem ihr zwei Euch versteckt, lehnt eine Schaufel an der Wand. Mit dieser Schaufel gehst Du zu dem Stapel Fässer hinter dem sich Vladimir versteckt und haust ein Fass herunter. Vladimir verlässt somit seine Position.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nun gehst Du dort hin, wo Vladimir zuvor war. Schiebe das Auto an und der Russe muss abermals seine Position verlassen. An der Häuserwand findest Du einen fettigen Lappen und neben den Kisten eine Flasche Alkohol. Bastele daraus einen Molotov-Coktail. Stell Dich ans Heck des Wagens und wirf das Ding weg. Endlich habt ihr Vladimir gefangen. Er ist aber genauso schweigsam wie alle anderen bisher auch. Seine Verabredung kommt per Hubschrauber und erschießt in. Simon holt jedoch den Vogel vom Himmel. Damit aber nicht genug. Die drei Schlägertypen aus der Bar tauchen wieder auf. SPEICHERN!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Auch bei diesem Kampf gibt es kein Patentrezept, jedoch hat Simon noch die Fähigkeit einen der Gegner festzuhalten, bis eine Runde vorbei ist. Das ist sinnvoll, dann hauen nämlich nicht alle drei auf Largo ein, sondern nur zwei und wenn Largo denjenigen schlägt, der von Simon festgehalten wird, verliert dieser Gegner mehr Energie. Nachdem Simon und Du den Kampf gewonnen habt, findet ihr noch einen Ring bei Vladimir, dessen Symbol Largo bekannt vorkommt. Also fliegt ihr wieder nach New York.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat: New York - Zurück im Gebäude der W-Gruppe / Sarajevane

Zurück zu: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat: Russland - Wohnung von Vladimir Kostenko / Russland - Gebäude der Firma Omega

Seite 1: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Largo Winch - Empire under Threat (6 Themen)

Largo Winch - Under Threat

Largo Winch - Empire under Threat 73

Largo Winch - Under Threat (Übersicht)