New York - Zurück im Gebäude der W-Gruppe: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat

New York - Zurück im Gebäude der W-Gruppe

Du musst nun herausfinden, was das Symbol auf Vladimirs Ring bedeutet. Sprich mit der Sekretärin. John ist im großen Sitzungssaal mit Bankleuten und Joy ist im Hauptrechenzentrum. Largo hat außerdem noch neue Mails erhalten. Also gehst Du zuerst in Dein Büro an den Computer. Anschließen fährst Du hinunter ins Hauptrechenzentrum um mit Joy zu sprechen und dann in den großen Sitzungssaal um John zu treffen. Sprich in zweimal an, damit er Dir alle Informationen gibt, die Du brauchst. Nun wieder zurück in Dein Büro. Sharon wartet dort schon auf Dich. Schau Dir das Bilder an der Wand rechts vom Bücherregal an. Anschließend fliegt Largo nach Sarajevane.


Sarajevane

Direkt an der Bootsanlegestelle findest Du in dem Werkzeugkasten einen Hammer. Etwas weiter lehnt ein Metallpfeil an der Wand. Weiter den Weg entlang, ist dort ein Gitter, dass in der Wand verankert ist. Weiter findest Du einen Elektrokasten, den Du mit dem Metallpfeil öffnest. Es fehlt die Hauptsicherung, einen alten Aufzug, der versperrt ist und eine Gittertür, die sich zwar automatisch öffnen sollte, aber keinen Strom hat. Geh noch ein Stück weiter und Du findest neben dem gelben Schlauch einen Metallring. Füge nun den Metallring im Inventar mit dem Hammer zusammen. Largo bastelt daraus eine Sicherung. Setze diese in die Elektroverteilung ein. Das Gitter zur Treppe öffnet sich selbstständig. Geh hindurch und du gelangst in einen Innenhof. Wende Dich vom Eingang aus in Richtung der Büsche nach links.


Dort findest Du eine Statue, die genauso aussieht wie das Bild und das Symbol auf dem Ring. Weiter den Weg entlang findest Du eine Mönchstatue und noch einen Brunnen. Geh nun die Treppe vom Eingang aus rechts hinauf. Wenn Du links herum gehst entdeckst Du ein Glockenseil, mit dem Du aber nichts anfangen kannst. Recht weiter hinauf gehst Du durch die erste Tür. Dort hängen einige Bilder an der linken Wand. Hinten im Raum befindet sich ein Schachspiel, auf das wir später noch zurückkommen. Schau es Dir mit der Enter-Taste aber trotzdem an. Geh durch die hintere Tür hinaus und den Weg entlang. Durch die blaue Tür in den nächsten Raum. Rechts entlang findest Du im Regal eine mysteriöse Statuette, dessen oberer Teil sich abnehmen lässt. Auf der linken Seite des Raumes befindet sich ein Bücherregal in dem eine Bizarre Statuette steht, die man ebenfalls in zwei Teile zerlegen kann.


In der Schreibtischschublade liegt ein kleiner Schlüssel, mit dessen Hilfe Du den Schrank direkt am Eingang aufschließen kannst. Nimm den weißen König mit. Auf der Anrichte links neben dem Eingang steht noch einen seltsame Statuette, die Du auch zerlegst. Nachdem Du alle drei Statuen auseinander genommen hast, stellst Du fest, Dass Du nun die Unter- und Oberteile von drei Statuen hast, Jesus, Maria und Josef. Setzt die Statuen nun richtig zusammen. Also Jesus unten mit Jesus oben usw. Nun gehst Du zu dem Altar auf der rechten Seite des Raumes und stellst alle drei Statuen hinein. Du beginnst mit der Statue des Josefs, dann Jesus und zum Schluss Maria. Also von links nach rechts gesehen stehen die Statuen in folgender Reihenfolge in dem Altar. Josef, Jesus, Maria.


Wenn Du alle richtig stehen hast, öffnet sich automatisch einen Geheimtür und Du wirst an das Wort ANASTASIA erinnert, dass im Schachbrett eingraviert ist. Rechts von dem Bücherregal befindet sich der Geheimgang. Auf dem Schreibtisch findest Du ein Buch über verschiedene Schachstrategien und ein Stück weiter auf der Theke eine leere Wiskyflasche. Hinter dem Brunnen in dem Raum ist irgendwas verborgen, Du kannst ihn aber nicht öffnen. Also gehst Du wieder zurück in den Hof ganz unten und füllst Du leere Flasche am Brunnen mit Wasser. Dann wieder zurück in den Geheimraum. Fülle den kleinen Brunnen mit Wasser. Die Türchen öffnen sich und der schwarze König kommt zum Vorschein.


Weiter mit: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat: Sarajevane - Die Puzzles

Zurück zu: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat: Russland - Bar / Flugplatz

Seite 1: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Largo Winch - Empire under Threat (6 Themen)

Largo Winch - Under Threat

Largo Winch - Empire under Threat 73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Largo Winch - Under Threat (Übersicht)

beobachten  (?