Sarajevane - Die Puzzles: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat

Sarajevane - Die Puzzles

Nun zurück zum Schachbrett. Benutze zuerst das Schachbuch am Schachbrett und ordne die Figuren so, wie die Abbildung im Buch es beschreibt.

  • Schwarzer Turm auf F1
  • Weißes Pferd auf E2
  • Schwarzer Bauern auf F2 und G2
  • Weißer Turm auf H8

Dann nimmst Du die beiden Könige aus dem Inventar und setzt sie auf die folgenden Felder des Schachbretts.

  • Schwarzer König auf H2
  • Weißer König auf G7

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein weiterer Geheimgang öffnet sich links neben dem Schachbrett. Geh hindurch. Unten findest Du zwei Steintafeln. Auf der rechten ist Maria abgebildet mit der Inschrift „ Trete nicht auf den Erlöser“. Auf der linken Tafel ist eine halb verwitterte Innschrift: „In den Fußstapfen des Gründerbruders…..“ SPEICHERN!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geh den Gang weiter, aber Vorsicht! Tritt nicht auf das Bild mit der Mutter Gottes! Du musst nun den Satz der ersten Tafel vervollständigen. Der Gründerbruder heißt „MAURICE“. Also gehst Du folgenden Weg.

(Cursortasten: r = rechts, l = links, o = nach oben, u = nach unten)

Auf geht’s:

  • u, u, l, l, u, l, o, o, o, o, r, o, o, l, l, u, u,

Das Tor geht auf. Geh hindurch, aber tritt nicht auf das Mariabild.

Du kommst in einem Raum mit einem Altar. SPEICHERN!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Es folgt ein Schiebpuzzle. Hier einer der vielen Wege diese Rätsel zu lösen:

  • u, r, r, o, l, l, u, r, r, r, u, u, l, o, l, l, o, r, r, u, u, l, l, o, r, r, u, l, l, o, r, r, u, l, l, o, r, r, u, l, l, o, r, u, l, o, r, r, u, l, l, o, r, r, u, l, l, o, r, r, u, l, l, o, r, r, u, l, l, o, die oberste Reihe des Puzzles ist fertig,
  • o, r, u, l, o, r, o, l, u, r, r, u, l, l, o, r, u, l, o, r, r, u, l, l, o, r, r, u, l, l, o, r, r, u, l, l, o, r, r, u, l, l, o, die zweite Reihe ist fertig,
  • o, r, u, l, o, r, r, u, l, l, o, r, u, l, o, r, r, u, l, l, o, r, r, u, l, l, o, r, r, u, l, l, o, r, r, u, l, l, o, r, r, r, u, l, o, l, u, r, r, o, l, l, l, 3. und 4. Reihe und somit das komplette Puzzle fertig.

Nachdem Du das Bild wieder zusammengesetzt hast, schiebt sich unter dem Altar eine Steinplatte auf Seite und das Wort „AXIO“ kommt zum Vorschein. Largo fliegt wieder nach New York, um John danach zu fragen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat: New York - Abermals im Gebäude der W-Gruppe

Zurück zu: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat: New York - Zurück im Gebäude der W-Gruppe / Sarajevane

Seite 1: Komplettlösung Largo Winch - Under Threat
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Largo Winch - Empire under Threat (6 Themen)

Largo Winch - Under Threat

Largo Winch - Empire under Threat 73

Agents of Mayhem: Sex-Tape-Leak auf YouPorn

Agents of Mayhem: Sex-Tape-Leak auf YouPorn

Es passiert nicht oft, dass private Sex-Tapes von Videospiel-Charakteren durch Leaks ihren Weg ins Internet finden. Heu (...) mehr

Largo Winch - Under Threat (Übersicht)