Trauma Center - Under Knife: Nächster Schritt gegen Pempti Virus

Nächster Schritt gegen Pempti Virus

von: Cherubimon70 / 06.06.2006 um 23:02

Story: "Der nächste Schritt"

Euer Patient ist wieder Richard Anderson. Ihr müsst den Pempti Virus von GUILT ankämpfen. Aber diesmal hat Victor eine Nanomaschine gebaut(kleines Ding das per Spritze in den Virus kommt). Wenn ihr den Einschnitt gemacht habt, könnt ihr das blaue schwer erkennbare Ding wieder sehen. Spritzt das rote Serum(Nanomaschine)

in das blaue Zeug. Das Gewege herum wird kleiner. Es wirkt! Macht dies nochmal und 8 kleine Tumore zeigen sich. Verbrennt sie mit dem Laser und spritzt das rote Serum noch einmal. Der Pempti-Kern zeigt sich. Verbrennt ihn schnell mit dem Laser!

Es scheint so, als wäre er besiegt, aber er stellt sich und das ganze Gewebe wieder her. Macht das Ganze nochmal und verbrennt den Kern! Nun könnt ihr ihn herausschneiden und in die Schale legen. Der Kern bildet sich aber neu. Jetzt kommt Herr Kasal und gibt den Befehl die OP abzubrechen. Schließt die Wunden und die OP ist beendet.

Das war nichts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Letzter Schritt gegen Pempti

von: Cherubimon70 / 07.06.2006 um 10:40

Story: Doktors Kampf

Patient: Richard Anderson

Diesmal hat Victor einen neuen Laser entwickelt, mit dem ihr den Kern auslöschen könnt. Nach dem Einschnitt(wie immer) gehts los. Macht das Gleiche wie letztes Mal: Nanomaschine in das blaue Ding spritzen, bis der Kern auftaucht. Benutzt den neuen Laser um den Kern zu zersören. Es scheint zu klappen. Aber er stellt sich wieder her. Nun wird er agressiv! Er teilt sich in kleinere Kerne, die ihr schnell zerstören müsst, bevor sie Wunden an der Lunge verursachen. Er bildet immer neue Kerne. Und zwischendurch ist der Kern selbst treffbar. Versucht diese Methode immer weiter und irgendwann könnt ihr den Kern herausschneiden und in die Schale legen.

Geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Heilende Hände

von: AnimeCial / 26.06.2006 um 17:35

Nachdem du die heilenden Hände erlernt hast, musst du die fast in jeder Operation einsetzten. Klicke dafür auf das Hand Symbol zweimal. Nun ist da statt einer Hand ein Stern. Nun muss du auf den Bildschirm einen Stern zeichnen. Es muss kein schöner sein. Aber er sollte alle Ecken haben. Um den Stern zu zeichnen, hast du Zeit, aber nicht viel. Vergesse nicht, dass die Heilende Hand nur einmal pro OP eingesetzt werden kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


GUILT Paraskevi Virus

von: Cherubimon70 / 05.07.2006 um 20:23

Patientin: Cybil Myers, die Anästhesistin vom Caduceus.

Story: Infektion

Als erstes die Wunden schließen, dann kommt ein wurmartiges Viech. Den blauen Schwanz müsst ihr mit dem Laser treffen, dann steht es still. Jetzt könnt ihr es schnell in der Mitte durchschneiden. Es teilt sich und verursacht dabei schwere Schnittwunden, wie die bei Kyriaki. Jetzt sind es zwei Würmer. Schließt diese Schnittwunden später oder schnell weil ihr wenig Zeit habt, denn dieses Viech darf das Herz nicht erreichen, sonst habt ihr: Game Over. Es wandert von einem Organ zum Anderen. Als erstes seid ihr auf dem Dickdarm. Als nächstes wandert es zum Magen. Dann kommt es zur Leber.

Als letztes kommt das Herz. Schneidet diese Dinger so klein, dasd ihr sie herausnehmen könnt. Wenn alle weg sind, habt ihr das vorletzte GUILT besiegt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Guilt - Savato

von: Avengelin / 17.08.2006 um 14:22

Dies ist Eure 30. OP und wahrscheinlich die herausfordernste. Dieses mal operiert ihr Professor Rockwell, den Vater von Angie. Er kreierte dieses Guilt namens Savato und hat es selbst abbekommen (Ein kleines bisschen Gerechtigkeit).

Zuerst müsst ihr das Skalpell wählen und ihr werdet merken das es sich auflöst wenn ihr einen der Netzstränge durchschneidet. Aber keine Angst ihr habt genug in der Nachschub-Box. Auch wenn es winen Moment dauert bis ihr wieder darauf zugriff habt. Wenn ihr 2 - 3 Fäden durchtrennt habt zieht dieses Spinnenähnliche Ding einen Neuen Strang und dabei kommen einige kleine Käfer herraus, diese müsst ihr so schnell wie möglich mit dem Laser aus dem Weg schaffen. Ansonsten tümmeln sie sich zusammen und bilden darraus einen neuen Käfer der leuchtet. Diesen sofort vernichten, sonst blinkt dieser auf und wenn er explodiert kommen 6 neue Käfer zu Tage und es wird sehr anstrengen alle lozuwerden.

Dabei nie die Herzfrequenz aus dem Auge verlieren und das wichtigste ist egal wie schwer es wird benutz nicht Eure: "Heilende Hand". Die braucht ihr erst am Schluss. Also durchhalten.

Ok, die Netze sind aus dem Weg geräumt, dann wird es Zeit diesem Bug mit dem Laser einzuheizen. Er wird sich natürlich heftig wehren mit Schnittwunden und Käfern. Diese Kleinigkeiten kriegt ihr aber schnell unter Kontrolle wenn ihr schnell die Wunden schliesst und die Käfer weglasert. Und wieder nicht den Frequenz vergessen.

Ist die Schutzhülle von dem Bug zerstört nehmt das Skalpell und schneidet ihn. Die selbe Pozedur macht ihr noch ein weiteres mal und dann tauchen Viktor und der Chef auf. Viktor ein Serum entwickelt was Savato den Garaus machen wird. Also ran an den Laser und das Skalpell.

Wenn ihr ihn jetzt soweit habt das er sich nicht mehr bewegt, treibt erst mal den Herzschnlag mit der grünen Tinktur hoch und dan injeziert ihr dem Ding eine Ladung von dem Schwarzen Mittelchen. Jetzt muss es schnell gehen. Noch einmal was von dem Grünen Herzmittel. Dann werden ihr automatisch in die Zeitlupenversion versetzt. Kümmert Euch nicht um die Wunden. Geht sofort rüber zu der Heilenden Hand und aktiviert diese. Die Zeit bleibt stehen. Jetzt eine ganzen Landung schwarzes Serum in den Bug pumpen und ihr habt gewonnen. Jetzt noch wie Wunde verschliessen und ihr habt gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Trauma Center - Under Knife - Kurztipps: 1. und 2. Sünder / Patient stirbt fast NIE / GUILT Pempti Virus (Letzter Schritt gegen Pempti) / Guilt! / Operation Verbotenes Wissen/GUILT in Afrika

Zurück zu: Trauma Center - Under Knife - Kurztipps: GUILT in Afrika / GUILT Kyriaki Virus / GUILT Deftera Virus / 5fache OP / GUILT Pempti Virus Datensammlung

Seite 1: Trauma Center - Under Knife - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Trauma Center - Under Knife

Trauma Center - Under the Knife spieletipps meint: Schwester: Skalpell! Mit dem Stylus Menschen aufschlitzen. Die frickelige Steuerung erschwert die Operationen enorm. Artikel lesen
80

Beliebte Tipps zu Trauma Center - Under Knife

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center - Under Knife (Übersicht)

beobachten  (?