Trauma Center - Under Knife: 1. und 2. Sünder

1. und 2. Sünder

von: Cherubimon70 / 26.08.2006 um 15:12

Nachdem ihr Savato, das letzte Guilt besiegt habt, findet ihr ein Schiff mitten im Ozean. Das ist die Hauptbasis von der Organisation Delphi. Darin findet ihr Kinder, die in Röhren eingeschlossen sind. In der 1. Röhre befindet sich ein kleines Kind, das mit Kyriaki infiziert ist. Die Kinder haben die Delphi Leute als "Brutkasten" benutzt. Dieses Kyriaki ist das erste das erschaffen wurde, somit auch das stärkste. Das nennt man die Ur-Form. An der Röhre befindet sich ein Schild wo drauf steht: 1.Sünder. Dieses Kind müsst ihr jetzt operieren. Das Kyriaki ist eigentlich wie die anderen auch, nur sie haben mehr Energie und richten mehr Schaden an.

Der 2.Sünder ist mit der Ur-Form von Deftera infiziert. Bei diesem Deftera bilden sich die Tumore schneller als normal.

Wenn ihr es genauso macht, wie ihr es bei den normalen Formen gemacht habt, nur schneller, dann klappt es auch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Patient stirbt fast NIE

von: Doafighter2timi / 05.10.2006 um 22:51

Wenn euer Patient zu sterben droht, dann solltet ihr so viel wie möglich von der grünen Flüssigkit injizieren, denn dann bekommt euer Patient wieder normaleren Puls und überlebt länger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


GUILT Pempti Virus (Letzter Schritt gegen Pempti)

von: chaetfinder / 08.10.2006 um 16:35

Story: Doktors Kampf

Patient: Richard Anderson

Viktor hat einen neuen Plan. Er hat einen neuen Laser. So lautet die Mission:

1. Schneidet Anderson auf.

2. Spritzt das linke Serum in den sich bewegenden

hellen Kreis. Dadurch wird er immer kleiner. (Passt auf, dass ihr nicht daneben spritzt.)

3. Nun nehmt den Laser und lasert auf den roten Kreis.

4. Nach dem sich der Kern (Kreis) wieder erholt hat, zerstört so schnell wie möglich die kleinen Kerne, die der große produziert. Ansonsten richtet er Schaden an.

5. Macht das immer weiter bis Angie sagt er ist negativ.

6. Nun noch die Wunden heilen und den Patieten schließen.

Das war es auch schon, aber Anderson stirbt trotzdem an den ganzen OPs. Dennoch habt ihr gewonnen

P.S. Passt auf den Puls auf.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke!

13. Dezember 2009 um 13:07 von gelöschter User melden


Guilt!

von: chaetfinder / 09.10.2006 um 01:51

Nach ein paar OPs werdet ihr eine neue Plage kennen lernen. Es ist Guilt. Guilt gibt es in den verschiedensten Formen. Die erste Form wird der GUILT Kyriaki Virus sein. Dort müsst ihr gegen ein paar wurmartige Geschöpfe antreten, die viele Organe zerstören. Später, nach ein paar OPs, müsst ihr nach Afrika. Dort trefft ihr einen Jungen, der den GUILT Afrika Virus hat. Es ist eine andere Art, weil es aussieht wie ein paar Platten, die mit ein paar Dornen im Körper (an den Organen) hängen. So ist es aber auch. Ihr müsst bei der OP die ganzen Dornen entfernen, dann die Platten schneiden und herausnehmen. Dies ist gar nicht so leicht, weil es sich sehr schnell vermehrt. Eine andere Form ist der Guilt Deftera Virus. Dort sind zwei Organismen, die sich komicherweise bekämpfen. Das ist euer Vorteil. Immer wenn die beiden sich vereinen, müsst ihr sie immer mehr wegsaugen, bis sie dann weg sind. Dann gibt es da noch einen, der nennt sich Guilt Pempti Virus. Er besteht aus einem Geschwür, das das ganze Organ bedeckt. Ihn müsst ihr zerst mit einem Serum schrupfen lassen und dann mit dem Laser besiegen. Mehr Formen kenne ich zur Zeit nicht, aber es gibt noch mehr.

Und wenn sie noch so unterschiedlich sind, sie fügen alle Schaden zu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Operation Verbotenes Wissen/GUILT in Afrika

von: dbzfan13 / 26.10.2006 um 02:02

Ich habs nur so geschafft: Aktiviert sofort die heilende Hand! Kein Scherz, macht es. Jetzt zieht alle Dornen raus während die heilende Hand noch wirkt. Danach fahrt schnell mit dem Skalpell über alle gelben Linien. Nun nehmt schnell alle Dreiecke raus, schon habt ihr es geschafft. Jetzt nur noch zumachen und fertig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Trauma Center - Under Knife - Kurztipps: Neue Missionen / Ur-Sünde / Endoperation in Kapitel 6 / Ein explosiver Patient / 2 Tipps

Zurück zu: Trauma Center - Under Knife - Kurztipps: Nächster Schritt gegen Pempti Virus / Letzter Schritt gegen Pempti / Heilende Hände / GUILT Paraskevi Virus / Guilt - Savato

Seite 1: Trauma Center - Under Knife - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Trauma Center - Under Knife

Trauma Center - Under the Knife spieletipps meint: Schwester: Skalpell! Mit dem Stylus Menschen aufschlitzen. Die frickelige Steuerung erschwert die Operationen enorm. Artikel lesen
80

Beliebte Tipps zu Trauma Center - Under Knife

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center - Under Knife (Übersicht)

beobachten  (?