Trauma Center - Under Knife: Neue Missionen

Neue Missionen

von: BadNero / 28.06.2007 um 12:42

Wenn ihr das Spiel einmal durch gespielt habt, sind im Challenger Modus sieben weitere Missionen freigeschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ur-Sünde

von: Zion486 / 20.05.2008 um 21:34

Nachdem ihr Operation 30 beendet habt müsst ihr die sieben Urformen von GUILT besiegen.

Sie treten in der Reihenfolge auf, wie ihr sie zuerst operiert habt, sind allerdings schwerer zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endoperation in Kapitel 6

von: Aran / 17.11.2008 um 15:22

Wichtig: Benutze nicht vor der dritten Phase die Heilende Hand.

Achte auf den Puls, wenn Minisavatos sich fusionieren sinkt der Puls drastisch, den kann man entgegen wirken wenn man zurgleichen Zeit eine Grüne Spritze benutzt, der Patient verliert weniger Puls. Risse in dem Herzen versuchen sofort zu nähen, Minisavatos sofort zerstören.

Operationsverlauf:

Du musst die Fäden zerschneiden, dann immer auf Savato tippen, irgendwann kannst du wieder das Messer benutzen und dann Den nächsten Faden zerschneiden, das machst du bei 4 Nätzen so, die kleinen Minisavato verbrennst du mit dem Laser Wenn das Netz Rot wird, passiert es irgendwann das der Puls drastisch sinkt, sofort Puls erhöhen, wenn sich zwei Minisavatos oder mehr fusionieren, Puls erhöhen und zerstören. In der zweiten Phase musst du auf Savato mit den Laser solange schießen bis er eine Wunde macht, warte bis der Laser wieder aufgeladen ist und vernichte gegebenfalls die Minisavatos und nähe die Wunden, achte auch auf den Puls, also oft die Grüne Spritze geben. Wie bei der ersten Phase die Fusion der Minisavatos besiegen. Savato hat hier zwei Arten wie er den Körper verletzt, entweder es dreht sich und scheineidet drei Risse in das Herz, oder aber es macht einen großen Riss durch eine schnelle Bewegung aus dem auch noch Minisavatos strömen. Wenn der Laser wieder aufgeladen ist das ganze nocheinmal, irgendwann ist der komplette Nebel um Savato verschwunden, nun musst du mit dem Messer Savato aufschneiden. Wenn du das gemacht hast müsstest du ein Substanz für die Spritze bekommen haben die gegen Savato ist, nun machst du alles nochmal mit dem Laser wie vorher, nachdem du Savato durch das Messer gestoppt hast injizierst du das neue Serum woraufhin du den Laserkram nochmal machen darfst, Savato noch mal mit dem Messer treffen darfst und nun das letzte mal in der zweiten Phase Savato die Spritze verpasst. Hierbei ist egal ob noch viele Minisavatos da sind, denn diese werden von Savato absorbiert und schon wechselt es in die Dritte Phase.

In der dritten Phase benutzt Derek Stiles automatisch die Heilende Hand, die Zeit wird langsamer, trotzdem ist Savato so schnell das er allen Möglichkeiten von vorher ausweicht, Laser, Messer, Serum funktioniert nicht. Nun benutzt man die Heilende Hand die man die ganze Operation über nicht benutzen darf. Nun bewegt sich überhaupt nichts mehr, Savato erstarrt mittten in der Bewegung, injiziere nun das schwarze Serum die Zeit läuft wieder weiter und Savato heilt alle Selbstgerissenen Wunden die noch da sind. Beende die Operation wie gewohnt indem du den Körper zunähst.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

er geht nicht

02. Januar 2009 um 15:16 von Darkrai1234 melden


Ein explosiver Patient

von: Spieli / 06.06.2009 um 13:45

In der OP Nr. 15 werdet ihr eine Bombe entschärfen müssen.

Story: Ein explosiver Patient

Als erstes müsst ihr die Vergrößerung bei den Wassertanks machen.

Danach mit dem Sauger das Wasser vom rechten Tank in den linken Tank schütten.Nun Vergrößerung beim Dynamit und ihr müsst mit der Zange die Zünder entfernen.Nach dem zweiten Zünder den wir entfernt haben aktiviert sich das Abzugsmechanismus.Also schnell raus mit den restlichen Zündern und das Gel über das Dynamit drüber streichen bis sie ganz Kalt sind.Beendet schnell die Vergrößerung und vergrößert bei den Chips.Man muss die bestimmte Chips mit den Laser zerstören.In der ersten Reihe die letzten zwei Chips und in der zweiten Reihe, denn ersten,den dritten und den vierten Chip.Danach spinnt die Ablaufanzeige und dann musst ihr die roten Drähte mit dem Skalpell durchschneiden und setzt dabei die heilenden Hände ein! Vorsicht:Wen ich mit dem Skalpell ein weißes Draht berührt dann explodiert die Bombe und müsst von vorne Anfangen.

Nachdem ihr das gemacht habt kopft euch auf die Schulter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2 Tipps

von: Mourlie / 02.01.2010 um 19:30

-Savato:

Immer wenn ihr mit dem Messer einen Faden vom Netz zerstört habt, schmiert den Käfer mit Gel ein, dann spinnt er nicht so schnell ein neues Netz (weil er ja den Attacken ausweicht) und nebenbei verbessern sich noch die Vitalfunktionen.

-Patienten-Profil:

Wenn ihr den DS zuklappt und dann wieder aufmacht, kommt die Musik aus dem Takt. Funktioniert leider nur bei dieser Musik.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Trauma Center - Under Knife - Kurztipps: Score - Wunder in 3000 Meter Höhe / Score - Savato / Score - Kyriaki / Heilende Hand / Die letzten Operationen

Zurück zu: Trauma Center - Under Knife - Kurztipps: 1. und 2. Sünder / Patient stirbt fast NIE / GUILT Pempti Virus (Letzter Schritt gegen Pempti) / Guilt! / Operation Verbotenes Wissen/GUILT in Afrika

Seite 1: Trauma Center - Under Knife - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Trauma Center - Under Knife

Trauma Center - Under the Knife spieletipps meint: Schwester: Skalpell! Mit dem Stylus Menschen aufschlitzen. Die frickelige Steuerung erschwert die Operationen enorm. Artikel lesen
80

Beliebte Tipps zu Trauma Center - Under Knife

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center - Under Knife (Übersicht)

beobachten  (?