Empire Earth 2: Kurztipps

Der König ist...

von: Saba19 / 30.11.2006 um 18:13

Wenn Ihr Königsmord spielt und ihr findet den König der Gegner nicht, schaut einfach auf den Kriegsplan. Der König ist mit einer Krone markiert. Also wisst ihr wo ungefähr der König ist und könnt einen Angriff starten. Normalerweise steht er neben dem ersten Dorfzenter der Gegner, aber wenn ihr über Internet oder LAN spielt, ist dieser Trick sehr hilfreich.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist hilfreich, da man dieses Problem, dass er/sie anspricht oft hat, jedoch kann man sich das auch von selbst her denken!

01. September 2009 um 15:20 von lo0k_at_mE melden


Sprachfehler bei Einheiten

von: Stefan-Style66 / 30.10.2009 um 14:17

Ich habe bei Empire Earth II ein paar Einheiten mit Sprachfehlern entdeckt und hier aufgelistet:

Ist euch schon mal aufgefallen,...

  • ...dass das Frachtschiff (Epoche 6-10) euch mit einem Funkgerät anspricht? (Ist bei Empire Earth II The Art of Supremacy nicht so)
  • ...dass die Feldartillerie(Epoche 11-12) und der Angriffsjäger (Epoche 13) beim Angriff eine andere Stimme sowie Funkgerät hat?
  • ...dass der Hauptkampfpanzer (Epoche 13-14) und der Schwere Panzer "Myrmidon" (Epoche 15) die gleiche Stimme haben?
  • ...dass der Hauptkampfpanzer eine andere Stimme hat, als der, der durch die spezielle Fähigkeit des Millitärführers in der Epoche 13 erstellt wurde? (Er greift auch anders an)

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist mir auh aufgefallen vor allem das transportschiff XD

13. Februar 2010 um 09:15 von MeisterJoghurt melden


Gegner schneller vernichten

von: geonosisfan / 30.10.2009 um 14:17

Verbündet euch mit ihnen. Danach so viele Truppen wie ins "feindliche" Lager schicken. Dem Gegner den Krieg erklären!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Scharmützel beenden leicht gemacht

von: Wincenty / 30.10.2009 um 14:18

Am besten ist es, wenn ihr beim Scharmützel euch min. 2 Gegner holt. Wenn das Spiel startet, sammelt erstmal Ressi. Wenn ihr von etwas sehr viel habt, klickt ihr auf Frieden (oder wie auch immer) und wenn ihr was vorschlagt, dann alles nehmen auf der ersten Seite (Gebäude + Einheiten sehen) und auf der zweiten Seite gebt ihr dem PC von der Ressi 500-1000. Sendet den Vorschlag nun. Macht das bei jedem Spieler!

Wenn sie die Bündnisse angenommen haben, habt ihr eure Ruhe. Wenn ihr merkt, dass die Gegner eine Armee haben, macht dann ein Kriegsplan mit dem Schwächsten und greift den Stärksten an. So habt ihr den Stärksten besiegt und habt nun leichte Gegner. Nun zerstört sie. So hab ich es geschafft bei 3 Gegnern (ich Japse, 1.CPU Ami, 2.CPU Deutsch, 3.CPU Türke)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Bearbeiten einse Kriegsplanes

von: Supreme-major / 30.10.2009 um 14:21

Einen Kriegsplan zu bauen ist eine Aufgabe die sehr SEHR wichtig bei Multiplayer ist. Am besten baut jeder einen in dem Team und schickt ihn euch dann gegenseitig. Der beste wird genommen! Gebt eurer Mission einen Namen, dann ist das Ganze schon viel realistischer am echten Kriegsleben dran.

Kriegsplan erstellen

Findet zunächst einen geeigneten Punkt an dem ihr die Pfeile setzt. Gruppiert eure Einheiten Mit CTRL 1-0. Dann könnt ihr diese besser kontrollieren. Dann setzt einen Sammelpunkt und schickt vom Sammelpunkt weitere Pfeile in das gegnerische Teritorium. Dann geht auf Speichern und sendet ihn an eure Verbündeten und klickt dann auf "Ausführen"

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Empire Earth 2 - Kurztipps: Mauer um Verbündete / Bilder machen / Gebäude schneller bauen / Sehr schnell viel Technologie / Internet Champion werden?- Kein Problem


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Empire Earth 2 (4 Themen)

Empire Earth 2

Empire Earth 2 spieletipps meint: Der bockschwere Echtzeit-Bruder von Civilization: viele Epochen, unspektakulär präsentiert. Artikel lesen
85
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth 2 (Übersicht)

beobachten  (?