Monster Hunter Freedom: Roststeine

Roststeine

von: deatman / 31.03.2010 um 20:56

Das hier ist die Beschreibung der Roststeine. Roststeine bekommt ihr wenn ihr zum Beispiel in der Sumpfzone in allen Höhlen abbaut oder auch in dem Vulkangürtel. Es gibt für jede Waffe einen Roststein, um welchen es sich handelt erfährt man aber nur indem man sie poliert, das heißt man entwickelt sie beim Waffenschmied.

Um eine der sehr begehrten rostigen Waffen zu bekommen muss man erst den gewünschten Roststein also Großschwert oder Lanze haben. Jetzt muss man den Roststein polieren und wenn das nichts geworden ist beendet man das Spiel ohne zu speichern und dann startet ihr wieder und macht eine Quest. Wenn ihr die Quest erledigt habt dann streichelt ihr das Schweinchen und probiert es noch einmal das kann bis zu 50 versuche dauern.

Der uralte Stein ist im Grunde das selbe wie der Roststein, aber er ist schwer zu finden: Zuerst müsst ihr Jr.3 werden damit ihr die Sammelquests bei der Blauen Frau in der Gilde machen könnt und jetzt einfach überall abbauen. Aus dem uralten Stein bekommt man dafür aber auch bessere Waffen zum Beispiel statt Eisenschwert ein Knochen Katana oder statt der Rostwaffe ewiger Kampf ewiger Spaltherr.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja war sehr hilfreich

17. Juni 2012 um 09:41 von PlatinCheater6789 melden


Volle Ausdauer, Lebenenergie und hoher Angriff

von: Phili322 / 12.01.2009 um 19:10

Achtung: Dieses Rezept ist nur für welche die schon 5 Felyne in der Küche haben.

  1. Volles Leben und Ausdauer: Gesegneter Wein+Königskäse
  2. Angr. Hoch,Volles Leben: Drachenschweif+Gesegneter Wein

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke

01. Juli 2012 um 21:08 von gelöschter User melden


Objekte von KutKu

von: MasTa-Zocker / 15.01.2009 um 20:45

Es ist immer gut zu wissen von welchem Monster man welche Objekte bekommen kann. Deshalb habe ich eine Liste der Objekte die man vom KutKu bekommen kann erstellt.

Man kann bekommen:

Ab Queststufe 1:

  • KutKu Schuppe
  • KutKu Panzer
  • KutKu Gewebe

Ab Queststufe 4:

  • KutKu Ohr

-Riesenschnabel

Und in der Gilde

  • Monsterknochen+ (mit Glück)

Weitere Beiträge dieser Art folgen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man bekommt irgendwan auch vom Blauen Kut Ku Prachtschnabel vielleicht könnte man dies verbessern!

18. November 2009 um 15:08 von w0lf1 melden


Platinschein bekommen

von: linkinpark0664-2009 / 31.03.2010 um 20:56

Wenn ihr den Platinschein wollt, braucht ihr 4 Köche. Die bekommt ihr ab der Quest-Stufe 5, beim Opi. Wenn ihr also 4 Köche habt, müsst ihr sie nacheinander ansprechen. Und wenn ihr Glück habt solltet ihr zuerst den Silberschein bekommen, dann den Goldschein und dann den Platinschein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Steaks

von: ckiller / 31.03.2010 um 20:57

Bei Gebratenen Steaks macht es so: Sobald die Musik zu Ende ist, wartet bis das Fleisch noch ungefähr eine halbe Drehung macht. Dann erst drückt Kreuz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Monster Hunter Freedom - Kurztipps: Gemüseältester / G-Class Sachen ohne G-Class / Schweinchen / Novakristall / Objekte klonen

Zurück zu: Monster Hunter Freedom - Kurztipps: Roststeine, Dragoniterze, Bindungzerze / Erhabenes Horn / Trainingsschule / Kokoto Farm / schnell Erdkristalle bekommen

Seite 1: Monster Hunter Freedom - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker. Artikel lesen
79
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Monster Hunter Freedom (Übersicht)

beobachten  (?