Monster Hunter Freedom: Eine der besten waffen

Eine der besten waffen

von: Hunter11 / 31.03.2010 um 21:56

Ich finde eine der besten Waffen im Spiel ist das Großschwert Pael Keizha. Die Waffe macht man sich so:

  • Knochenklinge
  • Knochenklinge+
  • Agito
  • Agito+
  • Drachenagito
  • Golemklinge
  • Golemklinge+
  • Obelion (dazu braucht ihr ein paar Azurrathalos-Sachen)
  • Pael Keizha

Hier die Werte:

  • ATK: 1056
  • Drachenschaden: 230
  • Schärfe ist sehr gut

Alle sagen immer das man nicht die Golemklinge machen soll, was für mich totaler Schwachsinn ist weil man aus der Golemklinge eine der besten Waffen machen kann!

Teile von Yian Kut-Ku

von: arjen / 17.01.2010 um 22:08

Kut-Ku Panzer, Kut-Ku Schuppe, Kut-Ku Gewebe, Kut-Ku Ohr, Riesenschnabel, und mit ganz viel Glück Finsterkristall vom blauen genau das gleiche nur Panzer und Schuppe in blau

Erfolgreich Fleisch braten

von: C-Becks / 31.03.2010 um 21:58

Hierzu gehört ein wenig Rhythmusgefühl. Wenn ihr den Drehspieß anwerft erklingt diese Musik. Tippt mit dem Daumen im Takt neben dem Kreuz, oder auch mit dem Fuß oder zählt einfach mit. Am Ende der Melodie einfach im Takt weiterzählen. Der letzte Ton ist hier die 1 und exakt auf 4 wird Kreuz gedrückt, also letzter Ton = 1 - 2 - 3 - 4 (Kreuz drücken)! Und schon hat man ein leckeres gebratenes Steak. So braucht man noch nicht mal hinschauen.

Roststeine und andere seltene Erze

von: SonyFreak_97 / 31.03.2010 um 22:00

Wenn ihr schnell Roststeine bekommen wollt dann geht in die Gilde (Offline) und macht folgende Sammmelquests: Sammeln Vulkanzone oder Sammeln Sumpfzone. Zur Sicherheit streichelt euer Hausschwein damit ihr mehr seltenere Erze bekommt. Ihr werdet merken das es verschiedene Arten von Roststeinen gibt: Schwerter, Hammer, Armbrüste (oft) und Großschwerter.

Man kann sogar rostige Waffen kriegen. Wenn man sie mit vielen Erdkristallen verbessert kriegt ihr eine Waffe mit viel Elementeigenschaft zum Beispiel Dracheneigenschaft 670 wie bei mir.

Nun zu den Erzen: Machliterz, Erdkristalle, Scheibensteine und Eisenerze bekommt ihr bei der normalen Abbaustelle (Kokoto Farm). Bei Abbaustelle Plus 1 bekommt ihr Lichtkristalle, Novakristalle, Bindungserze und Dragoniterze. Und bei Abbaustelle Plus 2 bekommt ihr die seltenen Karbaliterze die ihr für starke Rustungen braucht.

Starker Hammer

von: Nikki99 / 31.03.2010 um 22:01

Kauft euch den Kristallhammer. Dazu macht ihr am besten die Mission "Erschlag die Velocipreys" auf St**. Erstmal kauft ihr 4 Eisenspitzhacken. Dann geht in Zone 2 und dann klettert ihr dort hoch. Dann in die Zone daneben und klettert 2 Ranken hoch, dann kurz runterspringen und dicht an der Wand entlang laufen. Dann kommt ein kleiner Schlitz in der Wand da könnt ihr Erz abbauen. Danach geht ihr wieter hoch und in den Eingang rein.

Nun tötet ihr die Velocipreys und danach geht ihr wieter durch. Auf der rechten Seite kommt dann wieder ein Schlitz. Da könnt ihr wieder Erz abbauen. Dann müsst ihr noch 3-4 Velocipreys töten und ihr habt die Mission geschafft. Wenn ihr wieder in dem Kokoto-Dorf seid tut ihr die Sachen die ihr braucht in die Kiste in eurem Haus und geht auf die Kokoto-Farm und baut wieder Erz ab. Wiederholt das immer und ihr habt nach ca. 10 Durchläufen die ganzen Sachen.

Weiter mit: Monster Hunter Freedom - Kurztipps: Ganz am Anfang Geld machen ? Null problemo / Dracheneigenschaft / Spezielle Atacken / Gute Waffe und Rüstungen für Anfänger / Teamwork

Zurück zu: Monster Hunter Freedom - Kurztipps: Bleicher Knochen / Schwert und Schild (SnS) / Metalle und Erze / Das Schwein und Nahrung / Khezu

79