Monster Hunter Freedom: Fatalis leicht gemaht

Fatalis leicht gemaht

von: Devilfeinly / 26.07.2010 um 20:07

Um den Fatalis leicht zu schaffen, müsst ihr Insel der Götter nehman und die jeweilige sachen die sie schießen kann. Lauft einfach unten run und trefft ihn gut dann schafft ihr den Fatalis ganz leicht. Die Rüstung ist egal welche ihr nemmt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Es geht noch weiter

von: Devilfeinly / 31.07.2010 um 16:26

Wenn ihr die Dringende Quest Rosa und Azur gemacht habt kommt noch mehr an die Reihe.So wie: Platte des Unheils oder Blitz und Donner das sind die Mörder Hunter Quest.Die sind echt schwer und erfordern sehr viel Übung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lao Shan Lung

von: Diablo_3333 / 30.09.2010 um 11:26

Man kann Lao Shan Lung auch ausweiden ohne ihn zu töten. Ihr müsst ihm nur von einer der Brücken aus auf den Rücken springen. Dort könnt ihr ihn dann ausweiden bis er euch runter wirft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Basarios killen

von: Rotschwinge / 10.02.2011 um 14:53

Dieses macht man so: Jägermesser > Jägermesser+ > Jägerdolch > Jägerdolch+ > Attentäterdolch und dann zur gewünschten Waffe.

So nun zur Taktik: Als erstes beret ihr Areal 2 (wo er sich immer aufhält) und nun sucht ihr einen Stein mit mehreren dran und schießt auch ihn (mit der Gun) oder werft einen Paintball (mit Schwert)

wener nun auftaucht wird er rennen, deshalb versteckt euch hinter einem der vier weißen Steine und wartet bis er angelaufen kommt und springt dann schnell zur Seite. das wieder hohlt ihr bis keine mehr da sind dann schlagt/schießt ihr immer auf dem Bauch bis die Brustplatte abfällt. Nun verwundet ihr noch eine Zeit lang das Fleich und er ist Schnee von gestern.

Itemliste Itemliste Gun:

Schwert:

10 Tränke

10 Kräuter

mind. 5 Megatränke

Steaks/Rationen

20 Wetzsteine 50 Kl. Knochenhülse

(gibst manchmal beider Oma)

... 50 Wyhern Klaue wie oben

Sreu St. 1

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Monsterknochen +

von: ladycracker1 / 22.05.2011 um 15:45

Am besten bekommt man Monsterknochen + wenn man den Yian Kut ku Sturm im Gildenhaus macht. Nehmt eine gute Waffe mit. Zum Beispiel Giftstreitaxt. Die Quest würde ich am besten mit einem Freund machen und dann tötet man ca. 10 Kut kus und man bekommt viele Sachen und unter anderem auch Monsterknochen +.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Monster Hunter Freedom - Kurztipps: Einige Tipps und Erfahrungen / Jägerränge / Yan kut-ku / Sehr einfach / Tipps zum Gemüseältesten

Zurück zu: Monster Hunter Freedom - Kurztipps: Ganz am Anfang Geld machen ? Null problemo / Dracheneigenschaft / Spezielle Atacken / Gute Waffe und Rüstungen für Anfänger / Teamwork

79