Monster Hunter Freedom: Sammel-Quests leicht gemacht

Sammel-Quests leicht gemacht

von: mosterhunter / 24.12.2007 um 10:01

In den Missionen, wo ihr Eier usw. tragen müsst und dann lagsamer als sonst seid, habe ich einen guten Trick parat:

Kombiniert Honig und Bitterkäfer - ihr erhaltet einen Katalysator. Kombiniert diesen mit einem Halbrohensteak und ihr bekommt einen Kraftsaft. Der ermöglicht euch mind 4 Minuten zu rennen ohne Ausdauer zu verlieren. Damit sprintet ihr im Zickzack durch und ihr habt gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Probleme mit den Eierqests

von: Lippfisch / 23.12.2008 um 19:09

Versucht bei jeder Eierquest die Monster auszurotten. Wenn das nicht gelingt versucht diese zu umgehen. Wenn ihr keine Chance habt sie zu umgehen, lauft zick zack. Macht euch eine Rüstung mit viel Rucksack und ladet eure Ausdauer vor jedem Ei oder Erz voll auf.

Wyvern Ei Nest Raubzug

von: Scherzkeks / 23.12.2008 um 19:12

Nehmt alles was ihr braucht aus dem blauen Kasten. Geht zum 8. Feld und dann rüber zum 10. Feld. Dann geht zum 3. rüber zum 4. - wenn dort der Drache ist, wartet einfach bis er wegfliegt. Geht ins 5. Feld und tötet die Velocipreys (wenn Drache da ist, warten bis er wegfliegt. Wenn der Drache nicht da ist, so schnell wie möglich des Ei holen - vorher zwei gebratene Steaks essen). Raus aus 5. und so schnell wie möglich weg von der Wespe.

WICHTIG: Auf gar keinen Fall zum 2. Feld sondern in FELD. 10, denn da wird man nie angegriffen und muss auch nicht sprinten. Relaxt kann man dann zum Abgabeort gehen. FERTIG!

Verwirrung schnell beseitigen

von: Kut-Ku-Killer / 23.12.2008 um 19:14

Wenn ihr verwirrt seid, drückt einfach ganz oft und ganz schnell hintereinander Dreieck. So seid ihr ruck zuck wieder fit.

Das probier ich mal aus, wenn es klappt danke im voraus.

03. Dezember 2013 um 14:28 von Tfk1 melden

Schneller zur Rathalos Rüstung

von: Khezu-Killer / 23.12.2008 um 19:17

Wenn ihr es nicht mehr erwarten könnt bis ihr endlich die Rathalos Rüstung machen könnt, dann hab ich hier einen Tipp, wie ihr diese Rüstung auch schon mit Queststufe 2 oder 3 haben könnt.

Macht einfach bei der 1* Quest Wyvern Nest Raubzug und tötet den Rathalos. Nach der Quest (wenn man Rathalos ausgeweidet hat) erscheint beim Waffenschmied die Rüstung. Den Helm könnt ihr allerdiings erst machen wenn ihr ein lästiges Paar machen könnt, denn ihr braucht einen Rathalosflügel. Mit der Rüstung habt ihr es später leichter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Monster Hunter Freedom - Kurztipps: Weißes Velociprey Fell und Schuppen / Felynes Küche / Ewiger Kmapf / Donnerndes Duo / Ein lästiges Paar

Zurück zu: Monster Hunter Freedom - Kurztipps: Verschiedene Roststeine / Uralter Trank / Geheime Orte / Der Toxinbeutel / Die Suche nach dem Hotel

79