Urban Chaos Riot Response: Kurztipps

Kurztipps

von: dominik_koeppl / 25.05.2006 um 14:07

  • In jedem Level könnt ihr Zusatzmissionen erfüllen. Absolviert diese und ihr erhaltet am Ende des Levels Medaillen. Diese könnt ihr anschließend in Waffenupgrades, neue Levels usw. eintauschen.
  • In einigen Levels könnt ihr auf Anführer der Terroristen treffen, betäubt diese mit dem Elektroschocker und nehmt diese gefangen. Als Preis dafür erhaltet ihr eine neue Waffe.
  • Spielt das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Elite“ durch und ihr erhaltet am Ende viele neue Waffen z.B. Magnum, Uzi usw.
  • Werft Rauchgranaten, der Feind wird so verstört sein das dieser nicht zurück schießt.
  • Habt ihr keine Munition mehr für eure Waffen so sucht einen Polizisten auf, dieser hilft euch gern aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Grante

von: DarkLink / 23.11.2007 um 14:28

Wenn man die Polizei-Granante auf einen Gegner wirft wird es als ausgeschaltet gezählt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zeitlupe

von: kabal_zer0 / 11.01.2008 um 12:44

Wenn ihr den rechten Analogstick um 360° dreht, wird das Fadenkreutz blau. Wenn ihr dann einen Gegner tötet oder "ausschaltet", stirbt dieser in Zeitlupe. Das könnt ihr so oft machen wie ihr wollt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Urban Chaos Riot Response

Urban Chaos Riot Response

Urban Chaos Riot Response (Übersicht)