Urban Chaos Riot Response: Kurztipps

Kurztipps

von: dominik_koeppl / 25.05.2006 um 14:07

  • In jedem Level könnt ihr Zusatzmissionen erfüllen. Absolviert diese und ihr erhaltet am Ende des Levels Medaillen. Diese könnt ihr anschließend in Waffenupgrades, neue Levels usw. eintauschen.
  • In einigen Levels könnt ihr auf Anführer der Terroristen treffen, betäubt diese mit dem Elektroschocker und nehmt diese gefangen. Als Preis dafür erhaltet ihr eine neue Waffe.
  • Spielt das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Elite“ durch und ihr erhaltet am Ende viele neue Waffen z.B. Magnum, Uzi usw.
  • Werft Rauchgranaten, der Feind wird so verstört sein das dieser nicht zurück schießt.
  • Habt ihr keine Munition mehr für eure Waffen so sucht einen Polizisten auf, dieser hilft euch gern aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Grante

von: DarkLink / 23.11.2007 um 14:28

Wenn man die Polizei-Granante auf einen Gegner wirft wird es als ausgeschaltet gezählt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zeitlupe

von: kabal_zer0 / 11.01.2008 um 12:44

Wenn ihr den rechten Analogstick um 360° dreht, wird das Fadenkreutz blau. Wenn ihr dann einen Gegner tötet oder "ausschaltet", stirbt dieser in Zeitlupe. Das könnt ihr so oft machen wie ihr wollt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Urban Chaos Riot Response

Urban Chaos Riot Response
Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Es ist schon eine Weile her, seit Metal Gear Survive ein Lebenszeichen von sich gegeben hat. Im Zuge der E3 2017 hatten (...) mehr

Urban Chaos Riot Response (Übersicht)