Metal Arms - Glitch in System: Kurztipps

Unterlegscheiben

von: maltederstar / 25.05.2006 um 14:09

Kauft euch keine Waffen! Sucht Chips, um die Waffen, die ihr gefunden habt, auf höhere Level zu bringen.

also ich habe das spiel durschegespielt und es fehlen nicht merh viele geheimniss chips und ich habe alle waffe auf bester stufe und alle granaten also mit geld sollte man schon kaufen

04. Dezember 2009 um 21:27 von Joshuadrache melden

Das Level mit Mozar

von: MediumAuron / 26.03.2007 um 21:12

Wenn ihr bei dem Level, wo ihr Mozar seid, angelangt seid, dann rast einfach durch, denn mit Mozar geht das leicht und ihr erhaltet einen Tempochip (in diesem Level gibt es leider keine Geheimchips mehr).

ja wie schafft man dieses Level wo man so viele große Monster abschießen muss des heißt

19. Februar 2009 um 20:34 von mErKeL melden

Im ersten Level alle Chips holen

von: MediumAuron / 26.03.2007 um 21:14

Im ersten Level kommt ihr an einem verschüteten Tunnel, den ihr weg sprengen sollt. Macht das und geht in den Tunnel rein. Hier ist der erste Chip. Der zweite ist schwerer zu kriegen. Wenn ihr an die Stelle ankommt, wo ihr euch an einem Seil rüber zum Ende des Levels gleiten lassen sollt, dann geht lieber den Abhang runter (schwer, aber es ist zu schaffen). Dann sind da ein paar Roboter. Macht sie kaputt und geht eine andere Stelle des Abhang hoch (es gibt insgesamt drei Abhänge, doch die meisten sind von oben gesperrt). Dort ist ein Gitter und dort ist auch der Chip, geht jetzt den Weg einfach zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

15 Minuten

von: megapowerman2 / 08.11.2007 um 11:45

Der Level 15 Minuten scheinen auf den ersten Blick unschaffbar, da man nur noch 3 Energieleisten hat und seine Waffen verloren hat. Wenn man sich dann allerdings als Waffe die Schrottkanone auswählt, hat man genügend Feuerkraft, um selbst die Titanen auszuschalten. Direkt in der Ruine, die ihr seht wenn man die Arena betritt, befinden sich Sprengsätze, womit ihr ebenfalls die tRtanen bewerfen könnt. Damit könnt ihr das schnell schaffen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verschiedenes

von: Lord-Riddle-2 / 11.01.2008 um 13:21

Wen ihr eure Waffen tunen wollt, dann pimpt zuerst die Schrotkanone, weil sie auf Level 3 am besten ist.

Den Minenlaser braucht ihr nur auf Level 2 tunen.

Die Spunk muss auf Level 3, weil ihr sie im Verlauf des Games noch benötigt.

Den Schneider am besten NICHT tunen - sammelt lieber die Unterlegscheiben.

Im letzten Level gegen Rostfluch beschießt ihr ihn am besten mit der vollgetunten Schrotkanone, dann mit dem Raketenwerfer und wenn er nur noch ein Bein hat, nehmt ihr das Katapult und die Sprengladung und erledigt ihn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Metal Arms - Glitch in System - Kurztipps: Spielgrenze / Nagelpistole stärker / Funkanlagen Zerstören / Die neue Welt / Coole Robo-Namen Für Das Level Mil-Fabrik

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metal Arms - Glitch in System

Metal Arms - Glitch in the System

Metal Arms - Glitch in System (Übersicht)