Mega Man - Battle Network 5: Einladung für das Schiff

Einladung für das Schiff

von: SSJVeggeto / 29.11.2006 um 22:02

Redet als erstes mit Yai und danach mit dem Netop von Magnetman/Knightman. Sie gibt euch dann die Einladung damit ihr auf das Schiff kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Larkman

von: SSJVeggeto / 25.07.2006 um 09:33

In Endzone 1 müsst ihr einen unsichtbaren Weg finden. Er führt zu einem Teleporter, der zu Undernet 1 führt. Von dort aus geht ein Weg direkt zu Larkman. Auf dem Weg ist auch eine Nebulabariere hinter der sich ein Darkangriffsplus Battlechip befindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verwende Protoman / Colonel

von: SSJVeggeto / 29.11.2006 um 22:04

Nach der 3 Befreiungsmission wird Megaman entfürt. Dan nach bekommt ihr bis ihr Megaman befreit habt vom jeweiligen Teamchef entweder Protoman oder Colonel oder als Ersatz Netnavi für Megaman.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

also ich habe Protoman gekriegt aber ich wollte Colonel haben kann ich es noch wechseln?

24. Oktober 2008 um 23:59 von serkan1219 melden


Im Notfall heilen

von: SSJVeggeto / 26.07.2006 um 09:37

Wenn ihr kurz vor dem Tod seid, geht zu einer Befreiungsmission und sofort wieder aus der Mission raus. Schon seid ihr wieder Top Fit mit vollen KP.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Notfallheilung

von: SSJVeggeto / 29.11.2006 um 22:14

Wenn ihr kurz vor dem Sterben seid, geht zu einer beendeten Befreiungsmission und sprechtmit dem goldenem Mr.Prog und beginnt mit der erledigten Mission. Brecht die Mission ab und ihr habt sofort wieder volle Energie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mega Man - Battle Network 5 - Kurztipps: Sehr schnell an Geld kommen / Warnung zur Remix Musik / Der große Raum / Die Server / Nebulatüren öffnen

Zurück zu: Mega Man - Battle Network 5 - Kurztipps: Lottozahlen / Basscross and Django Cross / Die Tür auf dem Schiff / Remix Musik / Icons

Seite 1: Mega Man - Battle Network 5 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)

beobachten  (?