Mega Man - Battle Network 5: Chaos-Tipp für Team Colonel

Chaos-Tipp für Team Colonel

von: Poketch / 12.01.2008 um 16:00

Wenn ihr Chaos-Einkl. macht ist der B-Knopf Angriff bei Erfolg der Einsatz des Chips. Bei Chaos-Shadowman wäre das DKTarn. Wenn ihr dann Den B-Angriff schafft müsst ihr für eine Weile nichts mehr machen, der Angriff macht den Rest

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nebula-Zone

von: Poketch / 13.01.2008 um 14:10

Für alle die nach Murkland wollen: Ihr braucht hundert Standardchips(grau) und ihr müsst Nebula Grey einmal besiegt haben. Dann sprecht mit dem Prog und es öffnet wenn ihr wollt die Tür zur Zone. Ist die Tür offen kommen jedoch DK-Viren in jede (!) Zone. Dadurch wurd ich im ACDC-Netz besiegt

Wo sind welche???
Im Net,also Subnet??

18. Februar 2009 um 14:58 von Hae-soo melden

Minispiel

von: Game_Freak_93 / 01.07.2008 um 23:04

Ich habe ein Minispiel gefunden. Hierbei muss man die Figuren die von dem einen zum anderen Teleporter laufen in der richtigen Reihenfolge "identifizieren".

Es startet in dem NetBattlecmp auf dem Schiff. Dort steht ein Typ. Der sagt dann etwas in der Richtung: Ich muss deinen Speicher testen. Dann beginnt das Spiel. Hier sind es zuerst nur 2 Runden.

Dann gibt er euch den Tipp seinen großen Bruder im Gargcmp zu besuchen. Damit hat er euch falsche Infos erteilt. Der Bruder befindet sich nämlich im Windgottcmp. Bei diesem warten 4 Runden auf euch.

Habt ihr das geschafft gibt er euch den Tipp den größten Bruder aufzusuchen. Er sagt er befinde sich im Eichhorncmp. Er hat Recht. Im Eichhorncmp 13 befindet er sich um genau zu sein. Bei ihm wird es schon etwas schwerer. Er hat schon 8 Runden.

Hat man dieses geschafft, fordert er einen auf die Mutter aufzusuchen. Sie befindet sich im Küchencmp. Sie ist wie sie es euch sagen wird der Navi dem ihr am Anfang des Spiels das EintRzpt gebracht habt. Sie hat 10 Runden.

Ihr bekommt nach jedem der 4 Navis ein Navi Programm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Server Team Colonel

von: michael1996 / 11.09.2008 um 20:19

Zu dem Beitrag von Shadow94 über die Nebula-MicroServer:

Das gilt nicht nur für Team ProtoMan. Im Team Colonel sind die Nebula-Server an den gleichen Orten. Der einzige Unterschied ist, dass man gegen ShadowMan, NumberMan, TomahawkMan und KnightMan kämpfen muss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipp für alle die nach Murkland wollen

von: michael1996 / 27.03.2009 um 16:01

Wenn ihr Murkland wieder verlasst und ihr nicht wollt, dass die DK-Viren in jeder zone sind, dann redet mit dem Prog an der Murkland-Tür und sagt ihm, er soll die Tür schließen. Dann bleiben die DK-Viren in Murkland und im restlichen Netz sind die Viren wieder normal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Mega Man - Battle Network 5 - Kurztipps: Tipp für die Nebula-Zone / Wilde Navis leicht finden / Befreiungsmissionen / Lustiger Gang / Tore im Battle Network vom Schiff

Zurück zu: Mega Man - Battle Network 5 - Kurztipps: Vereinigung zweier Körper / Lebensabzug / Den GyroMan Chip gut ein setzen / Rätsel auf dem Schiff / Befreiungsmission leicht gemacht

Seite 1: Mega Man - Battle Network 5 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)